Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr müßt nicht "schmoren", ihr habt eine kostenfreie Vorfreude-Verlängerung zugestanden bekommen. Viel Spaß wünscht Ihnen: ihre katholische Kirche :D

1x Sleeping Dogs (AT, uncut) (360)

wird bearbeitet / verpackt :)
Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!

1x Darksiders 2 - 1st Edition (uncut) (360)

wird bearbeitet / verpackt :)
Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!

:headbang::headbang::headbang::headbang:

Ist eigentlich von MM zu MM anders, musst halt mal vorbeischaun. Ich hol meins gemütlich am Freitag im GS ab :fauli:

Da mich das Spiel nicht so reizt wie einige andere hier wäre ich bereit meins an die armen Feiertagsbetroffenen zur Selbstabholung gegen 69 Euro Kostenbeitrag ab morgen abzutreten :grins:

Aber MM= Deutsche Cut kacke oder?

Grad mit Amanda ne kleine Stadttour gemacht, am Ende in der Kampfschule vorbeigeschaut und die Schüler da verhauen :D
Ne nebenmission war auch schon sehr geil, man muss paar Stadtfotos machen, am letzten ort steht nen Typ im Bild, Wei rastet erstmal so´n bisschen aus, danach muss man dem die leviten lesen :D
Die Stadt hat ne super Atmo, denke auch das es weit mehr als 26 Fahrzeuge gibt, hab schon einiges gesehen und gefahren, die Händler haben nochmal alle unterschiedliche Autos.

Das kampfsystem rockt!Macht richtig laune, mir persönlich auch mehr als bei Batman, man hält ständig ausschau nach den rot blinkenden sachen um seine Gegner da rein zu smashen :huldig:
Zwischensequenzen sind bisher cool, synchro auch.
Game läuft absolut flüssig und Tearing ist mir bisher nur einmal aufgefallen.

Acidinjector schrieb:
Aber MM= Deutsche Cut kacke oder?

Grad mit Amanda ne kleine Stadttour gemacht, am Ende in der Kampfschule vorbeigeschaut und die Schüler da verhauen :D
Ne nebenmission war auch schon sehr geil, man muss paar Stadtfotos machen, am letzten ort steht nen Typ im Bild, Wei rastet erstmal so´n bisschen aus, danach muss man dem die leviten lesen :D
Die Stadt hat ne super Atmo, denke auch das es weit mehr als 26 Fahrzeuge gibt, hab schon einiges gesehen und gefahren, die Händler haben nochmal alle unterschiedliche Autos.

Das kampfsystem rockt!Macht richtig laune, mir persönlich auch mehr als bei Batman, man hält ständig ausschau nach den rot blinkenden sachen um seine Gegner da rein zu smashen :huldig:
Zwischensequenzen sind bisher cool, synchro auch.
Game läuft absolut flüssig und Tearing ist mir bisher nur einmal aufgefallen.

Normalerweise nicht, weil die deutsche Version auf den 14.9. verschoben worden ist. Also ist bis dato nichts bei denen zu holen.

Hab jetzt etwas mehr als 3 Stunden mit Sleeping Dogs verbracht und mir gefällts bis jetzt super !
Das Kampfsystem macht laune und geht nach kurzer zeit gut von der Hand,durch die Finisher in der Umgebung und die Nahkampfwaffen(Messer,Beile,Fische,Schraubenslüssel,usw.)kommt auch genug abwechslung in die Kämpfe.Man schaltet nach und nach immer mehr moves und fähigkeiten frei was ich extrem motivierend finde und man wird anfangs auch dadurch nich gleich mit 20 verschiedenen Moves überfordert.Es gibt auch verschiedene Buffs,z.b kann man an einem Stand kräutertee kaufen/trinken und kann dadurch dann eine gewisse Zeit lang mehr Schaden einstecken.
Es gibt viel in der Stadt zu tun auch abseits der Hauptmissionen.Man kann Schreine suchen (um die Gesundheit dauerhaft zu erhöhen) oder Tresore suchen in denen man Geld,Klamotten etc. findet
oder Statuen die man dann zurück zu einem Kampflehrer bringt der einem als belohnung dann neue moves beibringt.
Es gibt auch viele kleinere "Hilfsjobs" z.b für eine Frau an bestimmten Orten Fotos schiesen oder jemandem helfen vor den Cops zu flüchten oder oder oder......
Man kann sich mit Frauen treffen die man kennenlernt und bekommt dafür dann auch eine Belohnung.
Es gibt auch Copmissionen,Drogenrazien,Strassenrennen,Martial Arts Strassenkämpfe etc.

Es gibt also wirklich ne menge zu tun.
Durch die Stadt zu cruisen macht fun ,die fahrzeugsteuerung is im grunde gelungen besonders das driften durch die Kurven macht Spass.Nur die Motoradsteuerung gefällt mir nich besonders.

Bis jetzt bin ich rundum zufrieden hab allerdings noch keine Schiesserei gehabt wenn dass noch dazu kommt wird das Spiel mit Sicherheit noch spassiger ;)

Ich brech die Auto´s immer von links auf und fahr fast immer zuerst auf die rechte Spur :ugly:

Karaoke macht Bock, das kannste mit nem gammeligen Stick aber voll vergessen, mit meinem alten Pad hätt ich da nix gerissen :D Zum glück vor kurzem nen neuen gekauft, mit schlabbersticks verkackt man da bestimmt.

Auch die ganzen kleinen minigames(schrauben auf und zudrehen, wanzen kalibrieren etc) sind super.
Die Welt sieht v.a Nachts einfach toll und stimmig aus und die Missionen bocken bisher mächtig.

Hoffe das verkauft sich gut!

Zurück
Oben