Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich stehe mal wieder vor einem total unwichtigen und unötigen Problem......:ugly:
Soll ich die bestellung bei der Grotte stornieren und morgen mittag zu hellgames gehen und mir Sleeping Dogs holen ? was dann allerdings 59,-€ kostet.Oder ich warte den einen Tag länger und bleibe bei der Grotte dann zahle ich 47,50€

Tendiere im moment noch zur Grotte aber wenn ich morgen früh austehe kann die Welt schon wieder anders aussehen :lol:

Bullit3006 schrieb:
Ich stehe mal wieder vor einem total unwichtigen und unötigen Problem......:ugly:
Soll ich die bestellung bei der Grotte stornieren und morgen mittag zu hellgames gehen und mir Sleeping Dogs holen ? was dann allerdings 59,-€ kostet.Oder ich warte den einen Tag länger und bleibe bei der Grotte dann zahle ich 47,50€

Tendiere im moment noch zur Grotte aber wenn ich morgen früh austehe kann die Welt schon wieder anders aussehen :lol:

bis morgen warten
wenn du dann übelst bock drauf hast, geh los un hol's dir :D

Gameware hat meins verschickt und GamesOnly Darksiders 2 auch! Welches soll ich nun als erstes spielen? Ich glaube Darksiders 2, denn da bin ich schon lange so heiß wie Frittenfett drauf!

gerade nach hause gekommen und gleich gehts wieder undercover in die welt der banden und verbrecher. grafik ist recht schick auch wenn es teared (mehr in den zwischensequenzen als im spiel, box is auf 1080p). steuerung erinnert an batman und geht flüssig von der hand. ich hab hier auch noch darksiders 2 rumliegen, das muss sich aber hinten anstellen.

hab leider erst gestern die überweisung abgegeben und des kann ja 2-3 tage dauern bis die des geld haben, ansonsten hätt gameware meins auch schon losgeschickt
aber eig ist es doch eh egal da man die spiele über steam erst am releasetag aktivieren kann, selbst wenn es n reines offline game ist! Sowas kotzt richtig an

Ja das stört mich auch total das man da an steam gebunden wird und die einem dann vorschreiben ab wann ich das spielen darf.....
Dauert bestimmt nich mehr lang dann wird es sowas auch für Konsolen geben.
Spätestens bei der Next Gen is internet sowieso pflicht dann kommt dieser aktivierungskack auch auf Konsole.

Dat Game is soooo geil!

Fahre bisher einfach nur in der Stadt rum, das fahren macht zum Glück mehr Spaß als ich dachte, die Videos sahen da alle bissl seltsam aus.
Hoffentlich hat das Teil erfolg, Unitet Front Games muss nicht schliessen und Square/Enix gibt den 2ten Teil in Auftrag :D

Zurück
Oben