tastepolice schrieb:Na hoffentlich verschickt die Grotte so das die Spiele auch morgen bei den Leuten zuhause ankommen![]()
Ich hab nachgefragt. Die versenden das Spiel morgen. Ich bekomme es dann wegen dem Feiertag erst am Donnerstag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:Na hoffentlich verschickt die Grotte so das die Spiele auch morgen bei den Leuten zuhause ankommen![]()
Bart Wux schrieb:Wo genau ist denn Feiertag?

Bullit3006 schrieb:Ich stehe mal wieder vor einem total unwichtigen und unötigen Problem......
Soll ich die bestellung bei der Grotte stornieren und morgen mittag zu hellgames gehen und mir Sleeping Dogs holen ? was dann allerdings 59,-€ kostet.Oder ich warte den einen Tag länger und bleibe bei der Grotte dann zahle ich 47,50€
Tendiere im moment noch zur Grotte aber wenn ich morgen früh austehe kann die Welt schon wieder anders aussehen![]()
Ich will mehr Details. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen