Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die deutsche Version erscheint später.....
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/20498/2109482/Sleeping_Dogs|Deutsche_Version_verzoegert_sich.html

War abzusehen da es bis jetzt immer noch nich genau bekannt ist was genau in der USK fassung geschnitten ist.
Mich juckts nich solang die Pegiversion davon nich betroffen ist.

Zimtzicke schrieb:
Laut Man!ac-Test ist die 360-Version leicht schärfer als auf der PS3, dafür hat sie wohl sichtbar stärkeres Tearing. Allgemein wird das Spiel nicht wirklich technisch gelobt.

Dann werde ich mir bei Zeiten die PS3-Version aus UK bestellen. Was bringt eine minimal bessere Bildschärfe, wenn ich mich ohnehin permanent bewege, ballere, rase, etc.

In jedem Fall finde ich Sleeping Dogs aufgrund des frischen Settings jetzt schon tausend Mal interessanter als ein neues GTA. Kungfu-Action? Fiese Finishing-Moves? Triaden-Krieg? Fahrzeuge bei voller Fahrt entern? LINKSVERKEHR? Ich sehe hier nichts als WIN. :dhoch:

Bin mal auf richtige Eindrücke aus NeoGaF etc gespannt was die PC Version anbelangt. Sollte die in die Hose gehen hol ichs halt für PS3. :p

Das "ori" habich ja gar nicht gesehen. :lol:

dafrocka schrieb:
das Spiel ist wirklich Top...
die Engine ist wirklich Top...
die Grafik find ich auch sehr gut...
das Game bockt einfach dermaßen...
die Missionen sind echt abwechslungsreich...

Umso trauriger, daß man dann nicht bereit ist, Geld für die gute Arbeit der Entwickler hinzulegen. :nein: :wand:

bin mal gespannt. Hab mir mal die PC Version bei Amazon.uk bestellt. Hoffe das gibt keine
Probleme mit dem deutschen Steam Account, aber bei anderen Games aus UK und US ging
bisher alles problemlos.

Zurück
Oben