Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja einen grauenhaft, was die sich da wohl wieder geleistet haben.

Einfach schlimm, was man sich da wieder geleistet hat.

Vor allem Fallout New Vegas und Gears of War sind mittlerweile ungekürzt...

Was soll mit der Liste sein? :roll:

Wenn dich so sehr stört das die Liste von mir gepostet wurde, kannst dir gerne die Arbeit machen und zig Seiten zurück gehen in diesem Thread, da wurde sie dann auch von jemand anderen gepostet...

ok Leute danke für die Aufklärung, an Kürzungen hab ich im ersten Moment nicht gedacht.
hätte nicht gedacht das da so viel geschnitten is, dann wirds halt aus UK bestellt ;)

Anubis schrieb:
Was soll mit der Liste sein? :roll:

Wenn dich so sehr stört das die Liste von mir gepostet wurde, kannst dir gerne die Arbeit machen und zig Seiten zurück gehen in diesem Thread, da wurde sie dann auch von jemand anderen gepostet...

:lachweg:

Einfach der knüller wie persönlich man Sachen nehmen kann, die sich gegen den Inhalt richten (hier also gegen die Schnitte). :lol:

Denke Zicke geht es nicht um die Schnitte sondern viel mehr darum was das Spiel so auffährt wie Gegener in den Häcksler stecken etc.

Und das Anubis so reagiert ist imo auch nicht verwunderlich, schliesslich ist es ja eher eine Seltenheit das er mal nicht der Grund des Anstosses ist.

also ich freu mich tierisch auf das game :D mein erster release-kauf seit moooooonaten^^

allerdings hab ich auch keine sonderlich hohen ansprüche. ich erwarte lediglich cool inszenierte action, mit ner offenen stadt, die zwar nur begrenzt abwechslung bieten wird, was mich aber auch nicht weiter stört, da ich eh nicht so der entdecker bin^^

mich wurmt's allerdings schon n bisschen, dass man hier in D nirgends das GSP-pack bekommt :I

Unboxing-Videos zu Standardversionen, die nicht mal eine Karte oder ein dickes Handbuch drin haben, sind ja so sinnlos. Aber trotzdem geil, es geht los, es geht los. :headbang: :D

Zurück
Oben