Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Was soll mit der Liste sein?
Wenn dich so sehr stört das die Liste von mir gepostet wurde, kannst dir gerne die Arbeit machen und zig Seiten zurück gehen in diesem Thread, da wurde sie dann auch von jemand anderen gepostet...

tastepolice schrieb:Und das Anubis so reagiert ist imo auch nicht verwunderlich, schliesslich ist es ja eher eine Seltenheit da er mal nicht der Grund des Anstosses ist.

Aranus schrieb:kann mir jemand sagen ob die pegi version bei amazon auch deutsche untertitel hat ?
Alpacino80 schrieb:Aranus schrieb:kann mir jemand sagen ob die pegi version bei amazon auch deutsche untertitel hat ?
Bei der Grotte kostet es 47,49€ inkl.Versand und bei amazon kostet es ja 58,49€ ink. 5€ 18 Versand
Bestelle doch bei der Grotte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen