Ich bin gerade mal dabei, mir anzulesen was Skyrim so bieten wird, ich kenn von den Elder Scrolls eigentlich nur von damals Morrowind. Riesige Welt, hunderte von Quests und nach etwa 200Std fragte ich mich, damals noch vor dem Pentium 2, was mach ich hier eigentlich? Was ist meine Hauptaufgabe? Im Journal hatte ich mehrere hundert Seiten Text, naja ich hatte es gelassen weiterzuspielen, mein Englisch war damals nicht so firm, dass ich alles nachlesen wollte... Dies war meine erste Erfahrung (und Outcast) mit einer riesigen open world, damals war ich wohl etwas überfordert.
Aber was ich so von Skyrim lese - da kommt man mit 200Std doch garnicht hin! -> Sehr gut!
Werde ich Vampirlord oder schliesse ich mich den Vampirjägern an? Oder nichts von beidem?
Man kann sich ein Grundstück kaufen und bebauen. Von der Hütte bis zur Villa oder noch größer. Man kann sich auch einen dicken Troll als Begleiter zulegen. Drachenzähmen.
Die Größe der Spielwelt soll etwa 41 Quadratkilometer betragen (Witcher 3 etwa 4x grösser und das find ich jetzt nicht groß, da bin ich zuhause und kenne jeden Stein. Wenn man sich Novigrad wegdenkt werden die Welten vermutlich eine ähnliche Größe haben, kA). Scheint groß genug zu sein.
Ich bin gespannt. Sowas von...