Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Skyrim - Quest und Dungeon Führer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Quest im Waisenhaus,
ist es da irgendwie möglich die Alte zu killen ohne dass alle es merken?

Evin schrieb:
Bei der Quest im Waisenhaus,
ist es da irgendwie möglich die Alte zu killen ohne dass alle es merken?
bei mir haben es nur die Kinder und die andere Erzieherin bemerkt,das war mir dann egal weil die Wachen nichts gesagt haben.
Ich habe die in ihrem eigenen Zimmer mit geschlossener Tür abgemurkst.

PC-Ler: Vorsicht Bug in Mzulft / Quest: Revealing the Unseen
(aus Mage College Questreihe in Whitehold)

erst lesen, wenn Ihr im Observatorium bei der riesen Machine steht.

Durch ...

beschiessen des Focus Christals mit Eis bzw. Feuer

sollten sich die Strahlen der Maschine Justieren lassen, tun Sie aber nicht immer, ist bei einigen verbuggt. Um an dieser Stelle weiterspielen zu können, erst mit ^ die Konsole öffenen, dann mit

player.SetStage MG06 55

diesen Schritt überspringen.

Eine Frage zu der "tierischen" Angelegenheit bei den Gefährten:

Ich soll Skjor in die Tiefenschmiede folgen, um da das Werwolf-Ritual zu machen. Nur: Ich will gar kein Werwolf sein.

Kann man die Quest auch ohne das Durchführen des Rituals abschließen? Skjor gibt mir nur die Option es durchzuführen oder aber dort auf mich zu warten. Und auch sonst scheint keiner bei den Gefährten mir was anderes anzubieten.

MUSS ich zum Werwolf werden, damit ich die Questreihe bei den Gefährten fortsetzen kann? :I

Edit: Hat sich erledigt.

Boah hofentlich kann mir jemand helfen:

hab mir ne Wohnung in Markath geholt. Jetzt würde gern vom Jarl noch als Ehrenbürger anerkannt werden dazu fehlt mir aber:

"Hilf den Einwohnern von Reach (3/5)"

Toll. Was genau soll jetzt Reach sein? Anscheinend hab ich ja schon 3 Quests gemacht die dazu gehören, aber welche fehlen noch?

:(

@saw:

800px-SR-WorldMap.png

reach ist die region ganz im westen. du sollst also fünf bürgern der region helfen, dreien hast du schon geholfen.

@mnk
:( das ist ja dann verdammt viel. ich hoffe das das alle nur Einwohner aus Markarth sind und ich nur 2 übersehen habe.
Gerade konnte ich noch einmal helfen hab jetzt also 4/5 (Musste einen Zaubertrank abliefern). Hoffentlich kein Questbug bisher weil ich hab in der Stadt ja schon wesentlich mehr gemacht.

Edit:
Puh glück gehabt habs geschafft :) (Das 5/5 war das ich eine Prügelei gewonnen hab) :dhoch:

SirHorst schrieb:
Ist einer von euch Mitglied bei den Gefährten? Ich bin mir nicht sicher ob ich bereit bin das Opfer zu bringen das sie von einem verlangen.

Die Gefährten habe ich ausgelöscht, stehen einfach zu konträr zur dunklen Bruderschft

Wolfgang schrieb:
Kann ich
in der Botschaft der Thalmor einfach die Wachen töten oder muss man um die Quest zu machen unerkannt bleiben?

Alle töten!

Eyyyyyyyyy, ich komm im yngolhügelgrab an der ersten tür nicht vorbei, ich bekomm die einfach nicht auf, das ist ein thron und 3 dinger zum drehen. Das ist die dungeon wo 3 blaue kügelchen umherspringen.

Ja, ich soll da rein. Da lag auch ne Leiche die ein Buch hat und dort steht auch was darüber, ich nehm auch an jede Säule muss ein anderes Zeichen haben aber geht trotzdem nichts.

pil schrieb:
Ja, ich soll da rein. Da lag auch ne Leiche die ein Buch hat und dort steht auch was darüber, ich nehm auch an jede Säule muss ein anderes Zeichen haben aber geht trotzdem nichts.

ich geb dir mal einen tipp: schau dir an, wie die nischen aussehen, in denen die steine stehen. dann lies in dem buch nach, in welchem umfeld sich die tiere befinden sollen.

Ich dreh gleich durch! Ich soll bei der Diebesgilde Mercer stellen und nach Irknghard oder so!? Komm da aber nicht rein, da der Eingang erhöht liegt und ich weder von oben noch unten rankomme! Was muss ich da tun!?

Zurück
Oben