Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FU, man könnte meinen ein 10 Jahre altes Games ist auch mal fertig gepatched aber Nöö, erstmal Update laden... :klopf:

1639422379844821658472189410099.jpg

Heute mal geilen Loot gehabt: Wahnsinnserz! :headbang:
Das kannte ich noch gar nicht aus meinen vorherigen Runs, plz do not spoiler!
Freu mich schon dat Ding im Schmelzofen weiterzuverarbeiten. :grins:

15.12.2021_21-08-44-3umip54r.png

Edit: Und das ist das geile an dem Spiel: Es überrascht einen einfach immer wieder! :liebe: :dhoch:

Tirdas, 6:27 AM, 21. Eisherbst, 4E 201.
RIP Lydia. :gerri:

25.12.2021_09-53-21-brdjeoro.png

Ich hatte mich in einen Werwolf verwandelt und versehentlich ihr Herz verzehrt. :ugly:
Wusste gar nicht mehr, dass Begleiter dauerhaft sterben können. :gerri:

Aber die hat gut ausgeteilt. :dhoch:
Muss später noch mal zurückkehren und die Rüstung abholen, mal gucken, wer als nächster angeheuert wird. :gerri: :grins:

Tirdas, 6:27 AM, 21. Eisherbst, 4E 201.
RIP Lydia. :gerri:

Anhang anzeigen 147012

Ich hatte mich in einen Werwolf verwandelt und versehentlich ihr Herz verzehrt. :ugly:
Wusste gar nicht mehr, dass Begleiter dauerhaft sterben können. :gerri:

Aber die hat gut ausgeteilt. :dhoch:
Muss später noch mal zurückkehren und die Rüstung abholen, mal gucken, wer als nächster angeheuert wird. :gerri: :grins:
Bei mir war es als erstes ein testament von einem argon oder so. Ich wusste nicht wer das sein sollte, hat mir 50 goldstücke vererbt.
Habe alle meine heime nachgesehen es waren alle huscal diener am leben, also hab ich online gegooglet.
Es war tatsächlich der schmied des ersten dorfes wo man nach helgen dem anfang des spiels, der flussstadt hin kommt und bei dem schmied das schmieden lernt...
Er wurde von einem Drachen umgebracht als ich mich zwecks einwr mission per schnellreise zum flusswald begab, hab den drachen beaiegt aber nicht gesehen das der umgebracht wurde. Nun hat flusswald permanent keinen schmied mehr :ulgy::lol:

Sobald ich ein Eigenheim hatte, hab ich der befohlen dort zu bleiben. So hatte ich meine Ruhe und sie konnte sich um Haushalt kümmern während ich Abenteuer erlebt habe, Problem solved :lol:
Scheiss npcsexsisimusschwien du.
Was ist denn nur mit EmaNPCismuss los, gibt es das in Pimmelsrand nicht?

Bietet die Anniversary Edition ein grafisches Update? Auf Xbox ist es gerade im Angebot, für noch 11 Stunden.
Als Alter Skyrim Junkie der es erst gefühlt zig mal gekauft hat bin ich am überlegen.
Oder ob die normale Special Edition reicht.
Dank Bethesda Deal müsste es dauerhaft im Gamepass sein, oder?

Zurück
Oben