Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei mir war es als erstes ein testament von einem argon oder so. Ich wusste nicht wer das sein sollte, hat mir 50 goldstücke vererbt.Tirdas, 6:27 AM, 21. Eisherbst, 4E 201.
RIP Lydia.
Anhang anzeigen 147012
Ich hatte mich in einen Werwolf verwandelt und versehentlich ihr Herz verzehrt.
Wusste gar nicht mehr, dass Begleiter dauerhaft sterben können.
Aber die hat gut ausgeteilt.
Muss später noch mal zurückkehren und die Rüstung abholen, mal gucken, wer als nächster angeheuert wird.![]()
![]()

Scheiss npcsexsisimusschwien du.Sobald ich ein Eigenheim hatte, hab ich der befohlen dort zu bleiben. So hatte ich meine Ruhe und sie konnte sich um Haushalt kümmern während ich Abenteuer erlebt habe, Problem solved![]()
Auf dem Herd stand immer ein Topf mit guten EssenSobald ich ein Eigenheim hatte, hab ich der befohlen dort zu bleiben. So hatte ich meine Ruhe und sie konnte sich um Haushalt kümmern während ich Abenteuer erlebt habe, Problem solved![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen