Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja... ich hab zwar neu angefangen, aber ich konnte meinen alten Spielstand laden.

Konnte den Speicherstand im Hauptmenü von der PS4 zur PS5 hieven... kein Plan ob das auf der Xbox auch nötig ist.

Bestehen die Probleme noch, hab jetzt schon mehrfach von Problemen mit den neuen Inhalten der Anniversary Edition gelesen und habe diese deshalb bisher nicht gekauft.
Ich nutze nur das kostenlose Update, das läuft bei mir problemlos.

Bei mir war es so das ich schon ordentlich coole dinge hatte durch das update und die neue dwemerfestung bzw eigenheim komplett frwigespielt.

Durch den blackscreen waren alle apielstände im arsch bzw nicht spielbar, nach dem komplettwn löachen und neuen runterladen der inhalte kam bei mir die meldung das mehrere datwien nun nicht verfügbar sind.

Als ich meinen spielstand lud, war auf einmal alles futsch an zeug was ich hatte, stand nackt da, ohne die eue coole rüstung und mein eigenheim war auch weg...

Spiele jetzt erstmal normal weiter.

Ja geiles spiel. Schick mir dochmal ein paar screenshots von deinem main character und ein pasr deiner selbstgemachten lieblingsbilder von skyrim, würde mich interessieeten.

Ich mache demnächst ein paar screenahots die ich dann hier hochlade.

Edit:
Das hier habe ich mit dem handy vom fernseher abfotographiert, grafiach immernoch augenweide
20211027_164443.jpg

Erinnert mich so stark an Der Hobbit, vielleicht teil zwei mehr, Smaugs Einauge.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit der PS5-Version des Hauptspiels erst mal durch und hab mir die Platin geholt... waren wieder über 70 tolle Stunden. Und es werden nicht die letzten werden. Ich will noch die beiden offiziellen Addons komplett machen und dann noch gucken was es an Mods & Co gibt.

Würde ich jetzt evtl. nicht in die Riege der besten Spiele aller Zeiten setzen, aber The Saboteur war eine echt völlig unterschätze Perle. Hab damals Platin geholt... was ich zu der Zeit eigentlich bei keinen Spiel gemacht habe. Leider waren die Verkaufszahlen anscheinend nicht ausreichend... es kam ja nie ein Nachfolger dazu raus. Das Konzept des Wiederstands in Paris, vor allem mit der Farbgebung war grandios. Schwarz-Weiß für besetzte Gebiete und farbig für befreite. Einfach toll...

Kann das Spiel, zumindest am PC, jeden noch empfehlen. Das schaut in 4K auch heute noch echt gut aus. Auf der PS3 glaub ich ist das technisch heute nicht mehr ganz so frisch...

Würde ich jetzt evtl. nicht in die Riege der besten Spiele aller Zeiten setzen, aber The Saboteur war eine echt völlig unterschätze Perle. Hab damals Platin geholt... was ich zu der Zeit eigentlich bei keinen Spiel gemacht habe. Leider waren die Verkaufszahlen anscheinend nicht ausreichend... es kam ja nie ein Nachfolger dazu raus. Das Konzept des Wiederstands in Paris, vor allem mit der Farbgebung war grandios. Schwarz-Weiß für besetzte Gebiete und farbig für befreite. Einfach toll...

Kann das Spiel, zumindest am PC, jeden noch empfehlen. Das schaut in 4K auch heute noch echt gut aus. Auf der PS3 glaub ich ist das technisch heute nicht mehr ganz so frisch...

Und die Musik war super!
Für mich in der Gesamtbetrachtung eines meiner ATF!

So, heute mit meinem mittlerweile dritten Durchlauf Skyrim gestartet. :headbang:
Nachdem ich das Game auf Xbox 360 als Kaiserlicher und in der Special Edition auf Xbox One als Sturmmantel gezockt habe, bin ich nun auf Series S wieder als Kaiserlicher am Start! :dhoch:
Ulfric und seine Schergen sollen am Galgen sterben, möge Jarl Elisif über Einsamkeit und die Kaiserlichen über Himmelsrand herrschen! Nieder mit der Rebellenbrut, die sich in Windhelm und sonstwo verschanzt, deren Tage sind gezählt. :grins:

Btw geil gemacht: Das Angeln ist im kostenlosen technischen Upgrade inbegriffen. :dhoch:

Ein Blick in die Abenddämmerung, was für ein schöner Anblick! :liebe:

10.12.2021_17-40-45-zrxcqg2e.png

Generell muss ich sagen, bin ich mit den technischen Verbesserungen sehr zufrieden. :dhoch:
Möglicherweise wäre auch bei Skyrim noch mehr drin gewesen aber man darf nicht vergessen, dass es ja eigentlich ein Xbox 360 Titel war und dafür sieht das Game auch heute noch verdammt gut aus! :liebe: :dhoch:

Zock wie du willst. Was du nutzt, levelst du auch.
Da kannst du nichts falsch machen.
Ich hab immer Schleichen mit Dolchen + Bogen gezockt.
Auch mal reinen Magier.
Klappt alles wunderbar.

Abseits davon, ist Schmieden und Verzaubern nützlich und später sehr stark.

Leg einfach los. Falsch machen kannst du echt nichts.

Zurück
Oben