Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Will nochmal beginnen und das Spiel vll diesmal auch beenden. Gibts da Tipps für Berufe oder Klassen?

Wie @Shakyor schon geschrieben hat: Zock wie du willst, mach was du willst, Skyrim ist in der Hinsicht sehr offen.

Die Klasse, die man anfangs wählt hat langfristig kaum nennenswerte Auswirkungen. Wenn man trotzdem eine wählt, die Perks zum voraussichtlich erwartenden Spielstil hat, umso besser.

Habe mir diesmal zB einen furchteinflößenden Ork gebastelt und Spiele mit Zweihänder und schwerer Rüstung. :headbang:
Ich liebe das stumpfsinnige Herumgemetzel in Skyrim momentan doch etwas mehr als seiner Zeit auf Xbox 360, wo ich noch als Bogenschütze unterwegs war.

Aber das ist alles Geschmackssache und du kannst deinen Char im Grunde auch im laufenden Spiel noch umpolen, sodass dann trotzdem daraus (auch) ein Kampf-Magier oder Meisterdieb wird.
Skyrim ist da wie gesagt super flexibel. :dhoch:

Have Fun. :dhoch:

So, heute mit meinem mittlerweile dritten Durchlauf Skyrim gestartet. :headbang:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:grins:

Mein ingame character "Hate" eine Nord Kriegerin, ihr herz ist voller "liebe"
32a910bf-ee34-4523-aa26-7e30279739fb.png
18c41d2f-eb3f-4c4d-84ca-976b47d4b693.png

Sie sieht aus wie meine Ex:(
Zumindest hat sie die gleichen vampirzähne.
8fc60130-9931-4af6-9328-93a298178345.png
5ed63205-54d1-4bd7-ade1-c63630cec40a.png

Paar meiner teils selbst geschmiedeten und mit magie verstärkten waffen, meine lieblinge, besonders das drachenschwert der lähmung und regeneration, fast schon unfair:gerri:
GG leiche variation als zweifach krumsäbel, der eine macht feuerschaden und absorbiert helth und der andere macht frostschaden und lähmt das ziel, mega unfair :D
f7106c99-e6eb-4b05-b32d-38dbefafc85d.png
8850ebb3-5209-494f-88d7-bc6bee8ebe1c.png
973260ba-479b-4f8c-8f7a-479c6e8fe63e.png
18c537e9-dbb7-4241-92d5-026a35ca1f20.png

Wabbajack :ruby: von meinem wunschvater sheogorath bekommen, bester dude, der einzige der mich versteht.

Mein ingame character "Hate" eine Nord Kriegerin, ihr herz ist voller "liebe"
Anhang anzeigen 146621 Anhang anzeigen 146622
Sie sieht aus wie meine Ex:(
Zumindest hat sie die gleichen vampirzähne.Anhang anzeigen 146623 Anhang anzeigen 146624

Paar meiner teils selbst geschmiedeten und mit magie verstärkten waffen, meine lieblinge, besonders das drachenschwert der lähmung und regeneration, fast schon unfair:gerri:
GG leiche variation als zweifach krumsäbel, der eine macht feuerschaden und absorbiert helth und der andere macht frostschaden und lähmt das ziel, mega unfair :DAnhang anzeigen 146625 Anhang anzeigen 146626 Anhang anzeigen 146627 Anhang anzeigen 146628
Wabbajack :liebe: von meinem wunschvater sheogorath bekommen, bester dude, der einzige der mich versteht.

Danke. Schmieden, reden, alchemie kochen etc finde ich sehr entspannend in skyrim.:dhoch:

Jo, Schmieden eigne ich mir nun auch an und habe vor, dass mal bis zum Anschlag zu leveln um evt. mal selbst Daedra-Rüstungen bauen zu können, das gelang mir bis jetzt noch in keinem Skyrim-Run. :deal:
(... und ich ich will nicht Grinden, sondern möglichst "normal" je nach Bedarf schmieden. :O_o:)

Alchemie + Kochen forciere ich momentan auch ganz stark. :dhoch:
Finde es ja schade, dass es keinen eigenen Skill-Tree für Kochen gibt.
Aber Alchemie hab ich nun auch von Start weg experimentiert und plane auch hier weit zu kommen. :dhoch:

Reden... Joa, bringt bessere Preise bzw. hie und da Überreden-Dialogoptionen, ist für mich aber erst mal kein Muss.
Ein sheldon würde bestimmt so etwas sagen wie "ihr herz ist voller blut" und er hätte damit recht :D

Vermutlich. :D

Das Spiel ist einfach der Hammer, verstärkt durch die Verbesserungen der Anniversary Edition! :huldig:
Gerade die Valtheimer Türme entdeckt und Meridias Stern aufgesammelt, was gleich wieder eine neue Nebenquest einläutet. :liebe:
Die Verwobenheit und Stimmigkeit dieser Welt, die Bethesda da geschaffen hat, ist einfach eine Wucht! :huldig:

Was in der AE dem Spiel auch sehr zu gute kommt, sind die nunmehr eliminierten Ladezeiten! :liebe: Alleine DAFÜR lohnt imho schon das technische Upgrade und Tausend Kudos an Bethesda, dass es das Upgrade für dieses Meisterwerk gratis gibt. :dhoch:

Weiters scheint es irgendwie so zu sein, als ob Skyrim kein Spiel neben sich duldet. :gerri:
Ich habe derzeit nicht das Bedürfnis, die anderen großartigen Spiele zu spielen, die ich aktuell auf meiner Series S geparkt habe.
Ein ganz komischer Effekt ist das.
Aber in der früh nach dem Aufstehen, dass aller erste woran ich denke ist Skyrim und wo ich wohl gerade wieder weiterspielen werde heute. :D

Hach ja, diese Nerd-Verliebtheit in ein Videospiel ist schon etwas Besonderes. :gerri:

Auch geil, wie man theoretisch alleine mit den ganzen Büchern im Spiel ewig beschäftigt ist, wenn man sich darauf einlässt und sie liest. :lol:
Da gibt es halt noch mal so viel Hintergrundwissen zur Lore von Tamriel, einfach genial gemacht. :dhoch:

Muss mir dann mal alsbald wieder meine erste Wohnung kaufen. Dann kann ich beim Kamin sitzend in Ruhe in den Büchern stöbern. :D

Redest du jetzt noch von skyrim, oder meinst du reallofe?:ugly:

Aber ja, die kaum vorhandene ladezeit und die neuen sachen der anniversellerie edition ist geil.
Habe viele neue missionen entdeckt die ich früher nicht kannt und orte gefunden, wauw, bin total beeindruckt.
Haustiere sind auch neu oder?
Ironischer weise war in skyrim mein erstes haustier tatsächlich skrqrach die ratte:grins:
Konnte mich zudem garnicht mwhr an schwarz wehr und soltsheim erinnern, boah ey, das spiel ist sowas von scheisse gigantisch gross.

Bin skyrim auch grad übelst am absichten.

Skyrim natürlich, habe kein Reallife. :D

Und jo, das Spiel ist riesig, episch! :headbang:
Im Prinzip spielt man hier ja nicht nur ein Spiel, sondern durch die ganzen Gilden & Questreihen & Add Ons mehrere Spiele in einem. :liebe:
Und das allerbeste: Da es sich um ein Single Player Spiel der alten Schule handelt, auch weit und breit keine anderen nervigen Menschen! :liebe: :hurra:

Btw, bzgl. Haustier: Bin auch gerade mit Barbas unterwegs um die Quest für Clavicus Vile zu machen, auch eine sehr schöne Mission! :popcorn:
Der Köter bleibt aber theoretisch, bis man die Quest absolviert hat, falls du nen Hund suchst. :D

Btw, bzgl. Haustier: Bin auch gerade mit Barbas unterwegs um die Quest für Clavicus Vile zu machen, auch eine sehr schöne Mission! :popcorn:
Der Köter bleibt aber theoretisch, bis man die Quest absolviert hat, falls du nen Hund suchst. :D
Hatte ich schon absolviert, weil ich die maske anfangs brauchte die man bekommt, für bessere preise und redegewandheit.
Barbas ist unsterblich und nimmt es sogesehen mit jedem gegner auf, perfekt für bogenschützen und zauberer als ablenkung des gegners.
Nachteil, man wird schnell entdeckt durch barbas, schleichen kann darunter leiden.

Man geht mit ihm zur dunklen bruderschaft um den kaiser umzubringen, hallo ich bin der neue auftragskiller, habe meinen hund mitgebracht.
Hallo ich bin der feinschmecker, mein hund darf in der küche nicht fehlen...:gerri:

Bin mot der hauptstory durch, echt episch, will jetzt noch nebenqueat machen und die add ons spielen.:dhoch:

Was bei dem Köter nervt ist das andauernde Gebelle und das er den Char in Gesprächen immer "verschiebt". :lol:

Ah geil, auf die Belohnung mit der Maske kann ich mich gar nicht mehr erinnern, da freu ich mich drauf. :headbang:

Zurück
Oben