Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20210405_134857.jpg

WARUM ZUR HÖLLE IST DER KACK ABGESPERRT

Ernsthaft!

52 Stunden :ugly: Mit den alten Ladezeiten wären es bestimmt 10 Stunden mehr, es ist so genial, daß auf der SX zu zocken, 60 Fps sind super aber die Ladezeiten sind noch wichtiger, Dungeon betreten oder Schnellreisen, 1-2 Sekunden und es geht weiter.
Das Spiel selbst ist immer noch so herrlich, man kann dermaßen versinken in dieser Welt, das schaffen nur wenige Spiele in dem Ausmaß.

Da ich grad faul bin, hier ein kopierter Text, den ich an meinen Bruda Dan geschickt habe:
gestern auch wieder geile erlebnisse gehabt, zu azuras schrein hochgelaufen, danach gesehen dass es eine drachen inschrift in der der nähe gibt und dorthin, drachen geplättet und schon sehe ich ruinen in der nähe, türme die aus dem eis und schnee ragen, dachte mir das sei nur eine festung oder ähnliches, die im eis versunken ist aber dann war das ein irrsinnig großer dungeon, quasi eine ganze stadt im eis versunken, ehy so genial... :liebe: bin immer wieder baff wie viel content in dem spiel steckt, die ganzen handgemachten dungeons sind der knaller. :headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben