G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Passt ja dann zu dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch die Dlcs? Mit denen hättest du noch genug zu tun.durchgespielt und fast alles gemacht.
Auch die Dlcs? Mit denen hättest du noch genug zu tun.![]()
Skyrim war echt der Wahnsinn damals.Das ist noch schlimmer als die Leute die nur 1 Version des Spiels besitzen.Wer noch kein Skyrim gezockt hat, hat noch nicht wirklich gelebt!
Leider halt nicht im positiven Sinne. Ich komme gerade von 70 Std Valhalla und das ist ein dermaßen belangloses Spiel. Habe es jetzt auch abgebrochen weil sich einfach nichts tut. Keine interessante Geschichte, langweilige Welt, nichts zu entdecken und Gameplay zum davonlaufen.
Schau dir am besten mal diverse Youtubevideos zu ner load order an. Ich habe ca 130 mods aktiv und bin mehr am ausprobieren als am spielen.
Ich habe Skyland drin, was vieles abdeckt.
Viele schwören auf realistic water 2, ich nutze cathedral water update. Für Rüstungen nutze ich diverse mods von Nordwarua, die sind eher realistisch gehalten. Auf jeden Fall solltest du Mods für den Körperbau und das generelle Aussehen der npcs nutzen, ebenso animations und kampfmods. Bin auf Arbeit, kann später hier aber ein paar mods genauer benennen.
R.A.S.S solltest du auf jeden nutzen, dadurch bleibt Schnee, Blut usw auf dem Charakter und npc liegen. Dazu dann noch enhanced blood textures und big-more killmoves and decapitation für den Gorefaktor.
Extrem wichtig sind die richtigen Licht und Beleuchtungmods, Schatten, Rauch usw. Dungeons werden dadurch richtig düster was enorm zur Atmo beiträgt. Dazu dann noch passende Wetter ( ich nutze Obsidian weather and seasons) und Landschaftmods, größere und mehr, abwechslungsreiche Bäume und schon macht Skyrim richtig was her. Im Grunde gibt es wirklich für alles was man sich denken kann ne mod.
Lass dich durch youtube Videos inspirieren. Ich empfehle die Videos von Max Parker, der hilft auch mehr als gerne wenn man Fragen bezüglich der load order hat.
OMG...Hast Du die alle installiert ? Ich glaube, ich muss da doch nochmal reinschauen....Hier mal als Start und zur Orientierung. Die genauen Mods sind in der Beschreibung sowie als Dokument mit direkten links hinterlegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen