Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dank FPS Boost wird's nach tausend Stunden Mal Zeit für einen Vanilla Save ohne Mods. Nach 10 Jahren ist das Spiel immer noch so unglaublich gut und verliert nur wenig von seiner Magie.
Hab es gerade angefangen... Aber am Anfang hat die Kutsche einen betrunkenen Fahrer gehabt. Oder der FPS Boost wirkt sich auf das Kurvenverhalten aus. :)

Sollte das Spiel übrigens leicht ruckeln oder stocken einfach neu starten. Denke das liegt am Quick Resume.

Auch nach zehn Jahren merkt man immer noch wie komplex teilweise die Dungeons ausgearbeitet sind. Grandiose Atmosphäre.

Die Spielwelt lädt auch sofort wieder zum Erkunden ein, nach 30+ Stunden Assassins Creed Valhalla, wo jedes Dorf gleich ausschaut, ist das mal wieder richtig erfrischend. Es sieht auch nicht viel schlechter aus, btw... :D

Skyrim ist einfach das beste Spiel aller Zeiten. Ich hab dieses Jahr allein schon über 100 Std drin versenkt und es ist immer noch so gut wie früher. Spiele aktuell ein Bogenschützen und Assassinen. Werde mich nach der Mainquest dann auch mal an die Dunkle Bruderschaft machen, die ich noch nie gespielt hab und auch mal die Bürgerkrieg Questline spielen. Es gibt immer noch so hart viel zu entdecken und zu erleben. Selbst nach 1000 Stunden.

Ich kann mir nicht vorstellen welch enormen Druck BGS bei TESVI haben müssen.

Hört auf mich heiß zu machen! Skyrim ist ein Schandfleck in meiner Gamer Historie, nach 88 Stunden pausiert und nie wieder fortgeführt, wäre halb so wild wenn ich wenigstens die Mainquest abgeschlossen hätte. Eigentlich dachte ich, daß ich das nach Witcher 3 nie wieder anfassen würde aber mittlerweile hab ich da wieder Bock drauf, wobei mich auch der Online Ableger ziemlich anlacht. Hab aber Angst in TESO reinzugucken, das saugt einen bestimmt für Monate ein. :lol:

Komm du Bauer, neuer Char. Schwelge mit uns in Nostalgie.

Seit: TESO kannst du gut episodenweise spielen. Ich hab jüngst Greymoor beendet und werde vor Blackwood im Sommer noch Elsewyer nachholen. Dadurch dass alles nach Level skaliert kann man quasi immer überall hin ohne was zu verpassen.

Hört auf mich heiß zu machen! Skyrim ist ein Schandfleck in meiner Gamer Historie, nach 88 Stunden pausiert und nie wieder fortgeführt, wäre halb so wild wenn ich wenigstens die Mainquest abgeschlossen hätte. Eigentlich dachte ich, daß ich das nach Witcher 3 nie wieder anfassen würde aber mittlerweile hab ich da wieder Bock drauf, wobei mich auch der Online Ableger ziemlich anlacht. Hab aber Angst in TESO reinzugucken, das saugt einen bestimmt für Monate ein. :lol:
A4F742A8-46F1-4D21-8FEB-8455B1AC55CB.gif

Skyrim ist irgendwie eine seltsame Sache bei mir. In Summe habe ich bei den unterschiedlichen Versionen (X360, PC, XOne, Ps4) bestimmt schon locker 100 Stunden und mehr versenkt, aber nie die Motivation aufbringen können, die Mainquest durchzuspielen. Die Atmosphäre (v.a. der OST) ist grandios, aber an irgendeinem Punkt hat mich das Spiel dann immer wieder verloren. Wenn ich aber jetzt so darüber schreibe, bin ich einem erneuten Versuch (v.a. jetzt mit FPS-Boost auf der SX) nicht abgeneigt. Ich sag ja, komische Sache :D

Ach was habe ich schon Skyrim gespielt... auf der 360 die 1000GS vollgemacht und zig Stunden damit verbracht.
Dann irgendwann auch mal auf der One etwas gespielt... ohne großartig Missionen zu machen, einfach etwas die Welt erkunden... Zack schon wieder 100 Stunden weg.
Auf dem PC hab ich auch zig Stunden mit irgendwelchen Mods verbracht.
Und nun vor Kurzem die VR-Version für die Playstation geholt...

Viel, viel Lebenszeit bisher in Skyrim gesteckt... und es ist immer noch einfach fantastisch.

Hab das damals auf der 360 komplett durchgespielt und fast alles gemacht. Trotzdem dann in zig Versionen nochmal gekauft und zig mal installiert, aber nie mehr ernsthaft interresiert. Aber irgendwie ist das einfach ein absolut besonderes Spiel. Verbinde damit eine tolle Zeit. Waren damals ja auch bei Dita mit ein paar Leuten aus dem Forum. Da war Fuss ro dah auch der running gag. Ich bin so gespannt auf das nächste TES. Ob das nochmal so eine Magie entfalten kann. Durch AC und Co hat sich schon ganz schön was getan in der OW Spielewelt.

Durch AC und Co hat sich schon ganz schön was getan in der OW Spielewelt.
Leider halt nicht im positiven Sinne. Ich komme gerade von 70 Std Valhalla und das ist ein dermaßen belangloses Spiel. Habe es jetzt auch abgebrochen weil sich einfach nichts tut. Keine interessante Geschichte, langweilige Welt, nichts zu entdecken und Gameplay zum davonlaufen.

Zurück
Oben