Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skyrim ist eines der absoluten Highlights in meinem Zockerleben, ich liebe die TES-Serie.
Hab es gerade angefangen... Aber am Anfang hat die Kutsche einen betrunkenen Fahrer gehabt. Oder der FPS Boost wirkt sich auf das Kurvenverhalten aus.Dank FPS Boost wird's nach tausend Stunden Mal Zeit für einen Vanilla Save ohne Mods. Nach 10 Jahren ist das Spiel immer noch so unglaublich gut und verliert nur wenig von seiner Magie.
Hab es gerade angefangen... Aber am Anfang hat die Kutsche einen betrunkenen Fahrer gehabt. Oder der FPS Boost wirkt sich auf das Kurvenverhalten aus.![]()

Auch nach zehn Jahren merkt man immer noch wie komplex teilweise die Dungeons ausgearbeitet sind. Grandiose Atmosphäre.

Hört auf mich heiß zu machen! Skyrim ist ein Schandfleck in meiner Gamer Historie, nach 88 Stunden pausiert und nie wieder fortgeführt, wäre halb so wild wenn ich wenigstens die Mainquest abgeschlossen hätte. Eigentlich dachte ich, daß ich das nach Witcher 3 nie wieder anfassen würde aber mittlerweile hab ich da wieder Bock drauf, wobei mich auch der Online Ableger ziemlich anlacht. Hab aber Angst in TESO reinzugucken, das saugt einen bestimmt für Monate ein.![]()

Leider halt nicht im positiven Sinne. Ich komme gerade von 70 Std Valhalla und das ist ein dermaßen belangloses Spiel. Habe es jetzt auch abgebrochen weil sich einfach nichts tut. Keine interessante Geschichte, langweilige Welt, nichts zu entdecken und Gameplay zum davonlaufen.Durch AC und Co hat sich schon ganz schön was getan in der OW Spielewelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen