Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wat für Lau :staun:
OSxV29Q.gif

geh mir bloß weg :schreck:

beste spielemusik ever! aber ich hab es nie zuende gezockt... waren glaub ich 3 missionen oder 4 (in der hauptquest) die ich gemacht hab... was hab ich denn in über 80 stunden in dem spiel getrieben? :?:ugly:

mir ging irgendwie die puste aus nach ner zeit... das typische open world syndrom das mich bei jedem spiel in der art irgendwann ereilt... sei es GTA V, Watchdogs, oder eben skyrim... bin da mehr planlos durch die welt gelaufen, nur um irgendwann festzustellen, dass ich mich verzettelt habe und der story nicht mehr folgen konnte...

Ich hab um die 350h mit Skyrim verbracht, aber es nicht durch gezockt... :gerri:

Ich versteh nicht, wie man sich über das zigste Remake freuen kann, zumal ich Skyrim sowieso überbewertet finde. Klar, ein gutes Spiel, aber mittlerweile wirkt die Welt noch lebloser und generischer, die Quests oft langweilig und die NPCs unglaubwürdig.

Ich hab zwar ca. 80 Stunden reingesteckt, es aber nie beendet und außer der Welt an und für sich ist kaum was hängen geblieben.

Wäre ja ÜBEL! Damals hat ma das so begründet, dass die PS3 nicht genug Speicher hatte, um die Engine zu managen. Waren ja nur 256MB, die 360 war davon nicht betroffen. Technisch würden also die Gründe ausgehen. Vielleicht ist deren Engine aber einfach nur kacke. Kann auch sein: :gerri:
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann tritt der Speicher-Bug auch in den PC-Versionen auf. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Engine kacke ist, aber auf jeden Fall extrem verbugt. Dieser spezielle Bug trifft ja auch nicht jeden. Da muss das Save-File wohl irgendwie in einen korrupten Zustand geraten. Ist vermutlich der extremen Dynamik/Variabilität in den Spielewelten geschuldet?
Ich hatte auf der PS3 an die 100 Savefiles, fast alle in einem Strang. Mit diesem Spielstand und ein paar Verzweigungen hab ich Platin und sämtliche Trophies aus den Erweiterungen geholt ohne Opfer des Save-Bugs zu werden.

Also wenn mich nicht alles täuscht, dann tritt der Speicher-Bug auch in den PC-Versionen auf. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Engine kacke ist, aber auf jeden Fall extrem verbugt. Dieser spezielle Bug trifft ja auch nicht jeden. Da muss das Save-File wohl irgendwie in einen korrupten Zustand geraten. Ist vermutlich der extremen Dynamik/Variabilität in den Spielewelten geschuldet?
Ich hatte auf der PS3 an die 100 Savefiles, fast alle in einem Strang. Mit diesem Spielstand und ein paar Verzweigungen hab ich Platin und sämtliche Trophies aus den Erweiterungen geholt ohne Opfer des Save-Bugs zu werden.

Das ist das, was ich meinte:

http://www.play3.de/2011/12/05/skyrim-ps3-savegame-bug-moglicherweise-nicht-behebbar/

Bez. der PC Version. Wird ein separates Spiel sein. Also wird die Legendary in der Steam Bibliothek nicht ersetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin ja mal gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass die aktuellen Skyrim Mods mir nichts, dir nichts auf der neuen Engine laufen. Vielleicht ein Grund, warum Bethesda die SE auf PC verschenkt, um die Modder zu ermutigen ihre Mods zu porten. Aber zum Glück kann man auch einfach auf die normale Skyrim Version zurückgreifen, falls das nix wird.

Bez. der PC Version. Wird ein separates Spiel sein. Also wird die Legendary in der Steam Bibliothek nicht ersetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin ja mal gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass die aktuellen Skyrim Mods mir nichts, dir nichts auf der neuen Engine laufen. Vielleicht ein Grund, warum Bethesda die SE auf PC verschenkt, um die Modder zu ermutigen ihre Mods zu porten. Aber zum Glück kann man auch einfach auf die normale Skyrim Version zurückgreifen, falls das nix wird.
sehr schön, hatte schon überlegt das auf eine separate Festplatte zu legen wegen den grossen Mods wie Falskaar oder Wyrmstooth, brauche ich ja dann nicht mehr :dhoch:

Laeuft das mit 60 oder 30fps auf den konsolen?

Ich bekomms ja auf pc gratis, wenn ichs richtig verstanden hab, kann man das dann auch normal modden oder gehen da die vanila mods net?

Hm okay.
Ich habe skyrim damals auf der 360 gesuchtet und letzten monat fuer pc gekauft. Allerdings 0 gemacht weil erst witcher dran war.
Dann warte ich auf die kostenlose special die eh schon ganz ok aussieht und modde die dann. So viel wollte ich naemlich eh nicht machen, nur bessere texturen undso

Zurück
Oben