G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Wenn das nicht ein Zeichen ist. Release an meinem Geburtstag. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh mir bloß weg
beste spielemusik ever! aber ich hab es nie zuende gezockt... waren glaub ich 3 missionen oder 4 (in der hauptquest) die ich gemacht hab... was hab ich denn in über 80 stunden in dem spiel getrieben?
mir ging irgendwie die puste aus nach ner zeit... das typische open world syndrom das mich bei jedem spiel in der art irgendwann ereilt... sei es GTA V, Watchdogs, oder eben skyrim... bin da mehr planlos durch die welt gelaufen, nur um irgendwann festzustellen, dass ich mich verzettelt habe und der story nicht mehr folgen konnte...

Ist der nicht auch in Fallout 4 noch präsent?

Also wenn mich nicht alles täuscht, dann tritt der Speicher-Bug auch in den PC-Versionen auf. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Engine kacke ist, aber auf jeden Fall extrem verbugt. Dieser spezielle Bug trifft ja auch nicht jeden. Da muss das Save-File wohl irgendwie in einen korrupten Zustand geraten. Ist vermutlich der extremen Dynamik/Variabilität in den Spielewelten geschuldet?Wäre ja ÜBEL! Damals hat ma das so begründet, dass die PS3 nicht genug Speicher hatte, um die Engine zu managen. Waren ja nur 256MB, die 360 war davon nicht betroffen. Technisch würden also die Gründe ausgehen. Vielleicht ist deren Engine aber einfach nur kacke. Kann auch sein:![]()
Denkt aber dann daran die Automatischen Updates auszuschalten sonst wars daswürd sich doch auf dem pc niemand holen..mit mods sieht es immernoch besser aus
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann tritt der Speicher-Bug auch in den PC-Versionen auf. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Engine kacke ist, aber auf jeden Fall extrem verbugt. Dieser spezielle Bug trifft ja auch nicht jeden. Da muss das Save-File wohl irgendwie in einen korrupten Zustand geraten. Ist vermutlich der extremen Dynamik/Variabilität in den Spielewelten geschuldet?
Ich hatte auf der PS3 an die 100 Savefiles, fast alle in einem Strang. Mit diesem Spielstand und ein paar Verzweigungen hab ich Platin und sämtliche Trophies aus den Erweiterungen geholt ohne Opfer des Save-Bugs zu werden.
sehr schön, hatte schon überlegt das auf eine separate Festplatte zu legen wegen den grossen Mods wie Falskaar oder Wyrmstooth, brauche ich ja dann nicht mehrBez. der PC Version. Wird ein separates Spiel sein. Also wird die Legendary in der Steam Bibliothek nicht ersetzt.
Bin ja mal gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass die aktuellen Skyrim Mods mir nichts, dir nichts auf der neuen Engine laufen. Vielleicht ein Grund, warum Bethesda die SE auf PC verschenkt, um die Modder zu ermutigen ihre Mods zu porten. Aber zum Glück kann man auch einfach auf die normale Skyrim Version zurückgreifen, falls das nix wird.

ja bekommt Mod Support für KonsolenIst es eigentlich bekannt ob es Mod Support bekommt, so wie Fallout 4?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen