Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Buhu, nur Remaster auf Konsolen."

"Skyrim als Remaster zum Vollpreis? Instant Buy!"

Ich hab hier noch die Super Duper Special Edition mit Drachenfigur am Dachboden liegen (war, wie 90% solcher Editions, ein Fehlkauf), da werd ich den Teufel tun und denen nochmal soviel Geld für ein Remaster (!) hinterherwerfen.

Zusammen mit den Day One Patches die den Traffic eines ganzes Jahres zu PS2 Zeiten übersteigen, nervt mich diese Generation immer mehr...

Seit Anbeginn der Gen schreien alle nach nem Skyrim Remaster...

Und die Patches sind jawohl mal überhaupt kein Problem. Jede Konsole hat nen Instant On Modus indem die Patches automatisch gezogen werden.

Es juckt mich ja wieder in den Finger. Wollte mir Skyrim schon immer zulegen und jetzt als Remaster... Andererseits hab ich immer noch den Witcher hier rumstehen, der noch durchgezockt werden möchte. Werde dann wohl warten, bis das Spiel im Preis fällt. Irgendwann geht es dann aber auf Drachenjagd.

Seit Anbeginn der Gen schreien alle nach nem Skyrim Remaster...

Und die Patches sind jawohl mal überhaupt kein Problem. Jede Konsole hat nen Instant On Modus indem die Patches automatisch gezogen werden.

Ja, voll praktisch, wenn Spiele auf Disc unfertig ausgeliefert werden. Wenn die Server down sind braucht z.B. Evil Within auf PS4 keiner mehr von Disc zocken.
Mal davon abgesehen, dass hier auch teilweise noch Mittelalter herrscht in Sachen Internetanbindung.
Aber gehört hier nicht rein.

Damit Skyrim heute noch konkurrenzfähig ist, müssten sie deutlich mehr als die Grafik verbessern.
Ich lasse mich gern eines anderen belehren, aber so wirklich glaube ich nicht drann.

Wobei Fallout 4 selbst für mich als langjährigen Bethesda Spieler ein Rückschritt war.
Fallout 4 geht einem viel zu sehr auf den Geist mit den ganzen Siedlungen die angegriffen werden oder Gegner die innerhalb lürzester Zeit respawnen.
Skyrim spielt da noch in einer anderen Liga, ich nenne mal nur als Beispiel den Weg zu den Graubärten, hoch zu High Hrothgar.
Auf dem ganzen Weg nach Ivarstead hat man nur am Anfang die Burg mit den Räubern und nachher noch mal einen Troll und ein paar Spinnen.
Ansonsten kann man die ganze Zeit gemütlich die Strasse lang gehen und die Gegend geniessen, dieses Feeling fehlt bei Fallout 4 komplett.

Allein weils kostenlos für PC ist werd ich mit die Version mal angucken, hab die Legendary hier rumfliegen aber nie gespielt.
Aber vollpreis finde ich etwas heavy, max 40€ hätten es auch getan

Wobei Fallout 4 selbst für mich als langjährigen Bethesda Spieler ein Rückschritt war.
Fallout 4 geht einem viel zu sehr auf den Geist mit den ganzen Siedlungen die angegriffen werden oder Gegner die innerhalb lürzester Zeit respawnen.
Skyrim spielt da noch in einer anderen Liga, ich nenne mal nur als Beispiel den Weg zu den Graubärten, hoch zu High Hrothgar.
Auf dem ganzen Weg nach Ivarstead hat man nur am Anfang die Burg mit den Räubern und nachher noch mal einen Troll und ein paar Spinnen.
Ansonsten kann man die ganze Zeit gemütlich die Strasse lang gehen und die Gegend geniessen, dieses Feeling fehlt bei Fallout 4 komplett.
Mir gefällt Fallout 4 eigentlich, aber ich finde es auch richtig scheisse. dass man nicht alle töten kann in dem Spiel.Habe Diamond city versucht auszulöschen, aber einige kommen immer wieder, sogar der Detektiv.
Ein Fallout wo man alle wegmachen kann mit Achievment wär Hammer.

Zurück
Oben