G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Skyrim zockt man nicht auf PC. Man sucht stundenlang Mods zurecht und installiert sie, dann deinstalliert man das Spiel wieder 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Scheissegal, Skyrim ist mir das Werthttp://www.giga.de/spiele/the-elder...en-konsolenspieler-den-vollpreis-zahlen/?fo=1
Spiel wird Vollpreis kosten

Skyrim zockt man nicht auf PC. Man sucht stundenlang Mods zurecht und installiert sie, dann deinstalliert man das Spiel wieder![]()
Exakt so ist meine kurze Skyrim PC Erfahrung 
jup, alleine dir Spielzeit ist unschlagbar, dazu Mode und alle DLCS. PerfektScheissegal, Skyrim ist mir das Wert![]()
Seit Anbeginn der Gen schreien alle nach nem Skyrim Remaster...
Und die Patches sind jawohl mal überhaupt kein Problem. Jede Konsole hat nen Instant On Modus indem die Patches automatisch gezogen werden.
Wars ein paar Posts zuvor nicht noch die PS4 version?Wird im XBO Store vorbestellt. Mega Bock drauf. Skyrim geht echt immer.
Mir gefällt Fallout 4 eigentlich, aber ich finde es auch richtig scheisse. dass man nicht alle töten kann in dem Spiel.Habe Diamond city versucht auszulöschen, aber einige kommen immer wieder, sogar der Detektiv.Wobei Fallout 4 selbst für mich als langjährigen Bethesda Spieler ein Rückschritt war.
Fallout 4 geht einem viel zu sehr auf den Geist mit den ganzen Siedlungen die angegriffen werden oder Gegner die innerhalb lürzester Zeit respawnen.
Skyrim spielt da noch in einer anderen Liga, ich nenne mal nur als Beispiel den Weg zu den Graubärten, hoch zu High Hrothgar.
Auf dem ganzen Weg nach Ivarstead hat man nur am Anfang die Burg mit den Räubern und nachher noch mal einen Troll und ein paar Spinnen.
Ansonsten kann man die ganze Zeit gemütlich die Strasse lang gehen und die Gegend geniessen, dieses Feeling fehlt bei Fallout 4 komplett.
Da ging ich noch in der Annahme, dass mein Sharing Partner kein Interesse daran hat.Wars ein paar Posts zuvor nicht noch die PS4 version?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen