Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich mach mir nen ork vampir namens mathieu bellamont
OrcM35_M_zpsc1c2a6a7.png

Spaßigster Charakter in Skyrim nachdem ich 4 Charaktere auf Konsole in jede Richtung komplett auf Maximum hochgezogen habe (die ganzen mit Mods am PC danach kann man ja nicht wirklich noch dazu zählen), ist imo wirklich stealth mit Bogen.
Da kann man wirklich überrascht sein, wenn man das mit dem normalen Kampfsystem im Nahkampf vergleicht, aber das Spiel lässt sich erstaunlich gut im Dishonored Style spielen und man kommt sich einfach sooooo unfassbar badass vor, wenn man perfekt durch die Dungeons schleicht und keiner einen bemerkt.
Kann nur jeden ermutigen, der was anderes als Build plant, sich das zumind. mal anzugucken...

Hexenmeister. Dann muss man sich mit dem Dreck der sich Kampfsystem nennt nichtmehr beschäftigen. Machen dann alles die minions

Spaßigster Charakter in Skyrim nachdem ich 4 Charaktere auf Konsole in jede Richtung komplett auf Maximum hochgezogen habe (die ganzen mit Mods am PC danach kann man ja nicht wirklich noch dazu zählen), ist imo wirklich stealth mit Bogen.
Da kann man wirklich überrascht sein, wenn man das mit dem normalen Kampfsystem im Nahkampf vergleicht, aber das Spiel lässt sich erstaunlich gut im Dishonored Style spielen und man kommt sich einfach sooooo unfassbar badass vor, wenn man perfekt durch die Dungeons schleicht und keiner einen bemerkt.
Kann nur jeden ermutigen, der was anderes als Build plant, sich das zumind. mal anzugucken...

So ist es. Da bekomme ich glatt wieder Lust drauf.
Her jetzt mit der Special Edition!

Sollte ich mir tatsächlich einen Bogenwaldelfen basteln, mal sehen. :? Ich habe immer Schiss, dass mir die Pfeile ausgehen, aber einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.

Zuletzt bearbeitet:
Jup, mehr als Eisenpfeile hatte ich auch nie gebraucht. Mit Stealth macht man ja eh extra critdmg, das gleicht das dann aus. Und nach 200h Spielzeit hast dann eh tausende auch von den guten Pfeilarten... ^^

Genau so hab ich das immer gespielt... die üblichen Nahkampf-Geschichten fand ich total öde... und auch bei mir: Wenn ich das jetzt lese hab ich wieder Bock loszulegen! :D

Solange es dumme Leute gibt, die das kaufen, wird sich das auch weiterhin verkaufen.
V0n einem weiss ich se der es kaufne wird.

Ich bin einer der Dummen, denn wenn ich die Zeit, die ich mit diesem Spiel verbringen werde, auf den Kaufpreis umrechne, ist das für mich ein Schnäppchen.
Zwar schimpfen immer alle über Remaster, aber jeder hat doch sein Lieblingsgame, das er fern ab jeglicher Preisdiskussion auf jeden Fall als Remaster für die aktuellen Konsolen kaufen wird.

Zurück
Oben