Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky Welt + (Extra) + Bundesliga/Sport/Film für 16,90/Monat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Das ganze ist halt eine Rechenaufgabe .
Wenn sie die Abos grundsätzlich senken brauchen sie ja natürlich auch mehr Kunden als vorher .
Ich denke es gibt in Deutschland einfach generell nicht genug Menschen die bereit sind für für Fernsehen zu zahlen .
Da gabs ja mal so eine auflistung , selbst mit den vielen verbilligten Bundesligaabos hatte Premiere nicht genug eingenommen um die Bundesligarechte und die entstehenden übertragungskosten zu bezahlen . Das mußte über die anderen Pakete querfinanziert werden was aber wieder zulasten der qualität der anderen Pakete ging . Ohne Bundesliga kann man PayTV in Deutschland aber ganz vergessen .

Ich werde mein Sky behalten solange es sie gibt , aber ich bezweifel das die das ganze auf einen grünen Zweig füren können .

Natürlich aber imo kann es nur so funktionieren.

Man macht die Türe zu, begräbt das Produkt Premiere um die Hintertüre wieder aufzumachen
und das selbe Produkt unter neuem Namen zu verkaufen.
Die veröffentlichten Zahlen lügen nunmal nicht und sagen eines aus:
Deutschland ist zumindest im Moment nicht gewillt, das geforderte Geld für dieses Produkt
auszugeben.

Es kann nur drei Lösungen geben:
Der Preis muss runter. Jedoch nicht auf utopische 32,90

Die Qualität der Programminhalte muss besser werden um den jetztigen
Preis für den deutschen TV-Konsumenten attraktiv zu machen.

Das Produkt Sky ist eigentlich toll, der Preis gerechtfertigt nur ist man hier aufgrund
der angespannten wirtschaftlichen Lage nicht bereit, sich einen Esel für 12 Moante ans Bein
binden zu lassen.
Glaub ich persönlich nicht drann.

Kommst du aber mit gesunder Marge nicht weiter muss du sie senken und dafür deutlich
mehr Umsatz schaufeln, wenn du an deinem Produkt selber nix ändern magst/kannst.
Ist so, war so und wird auch immer so sein.
 
Da hast du natürlich recht . Aber das beste beispiel sind doch die verbilligten Bundesliga abos die es lange zu Premierezeiten gab ( auch als Prepaid ) , das brachte aber auch nicht genug Kunden um wenigstens erstmal die kosten für die Bundesliga decken zu können .
Daher zweifel ich halt dass das ganze in Duetschland überhaupt funktionieren kann .

Ein Fairerer Preis wäre natürlich wünschenswert , z.B. 45€ Komplett mit allem drum und drann , aber wenn das Unternemen damit nicht überleben kann bringt das ja auch nichts .


Ich hatte auch meine Probleme mit Sky/Premiere , teilweise dachte ich wäre bei der Telekom der 90er Jahre , aber ich möchte auf das Programm nichtmehr verzichten .
 
Mir scheint das Ganze einfach 5 Ecken zu teuer, Kunden wie mich werden die in 100 Jahren niemals erreichen, lieber verzichte ich auf ein HD Programm und kauf mir nicht mal einen HD TV. Also Sky müsste vielleicht auch mit TV Herstellern zusammen arbeiten und Bundels schnüren. Und gehörig billiger das anbieten. Was bringst wenn man 10 Kunden hat die 50€ bezahlen wenn sie 100 haben könnten die bereit sind 20 zu zahlen. Die gehen so unter wie sie es verdienen, Sky ist zum scheitern verurteilt dank grandioser Managerfehler und blinder Optimismus.
 
Die E-Mail habe ich gerade bekommen da ich mich beschwert hatte!!

Sehr geehrter Herr

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 12.11.2009 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten.

Ich bedauere, dass Sie den Widerruf Ihres Vertrages wünschen und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt.

Dieses spezielle Angebot galt ausschließlich den Verkäufern unseres Vertriebspartners. Somit lernen die Mitarbeiter das Produkt besser kennen. Dieses dient zur Verbesserung der Verkaufsberatung. Das Angebot wurde irrtümlich den Endkunden angeboten. Natürlich stellten wir die Aktion umgehend ein. Bitte verzeihen Sie dieses Versehen.

Da die Annahme des Angebotes nicht möglich ist, habe ich vorerst keinen Widerruf eingetragen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weiterhin auf diesen bestehen. Wir werden dann erneut auf Sie zukommen.

Ich freue mich, wenn wir Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen.

Viele Grüße aus Hamburg

Was für eine Ausrede :lol:
 
poppel schrieb:
Die E-Mail habe ich gerade bekommen da ich mich beschwert hatte!!

Sehr geehrter Herr

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 12.11.2009 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten.

Ich bedauere, dass Sie den Widerruf Ihres Vertrages wünschen und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt.

Dieses spezielle Angebot galt ausschließlich den Verkäufern unseres Vertriebspartners. Somit lernen die Mitarbeiter das Produkt besser kennen. Dieses dient zur Verbesserung der Verkaufsberatung. Das Angebot wurde irrtümlich den Endkunden angeboten. Natürlich stellten wir die Aktion umgehend ein. Bitte verzeihen Sie dieses Versehen.

Da die Annahme des Angebotes nicht möglich ist, habe ich vorerst keinen Widerruf eingetragen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weiterhin auf diesen bestehen. Wir werden dann erneut auf Sie zukommen.

Ich freue mich, wenn wir Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen.

Viele Grüße aus Hamburg

Was für eine Ausrede :lol:

Jap, das ganze jetzt auf die Media - und Saturnmärkte zu schieben ist schon ganz schön bitter.
Letztlich haben ihre Verkäufer an den Sky-Ständen irgendwelchen Kunden dieses Sonderabo verkauft und nicht die der jeweiligen Märkte.

Sowas lassen sich Konzerne auch nur ungern bieten, da bin ich mir sicher.
 
das ist wirklich sehr dreist von sky und zeigt die inkompetenz in weiten bereichen der vermarktung und der kundenfreundlichkeit!

ich würde die sky stände aus sämtlichen mm und saturn märkten verbannen.

die neue sky führung ist genauso inkonsequent und hilflos wie die alte riege bei premiere.

erst schwört man, dass es keine günstigen abo´s mehr geben wird und das sky kein ramschprodukt sei- dann nur wenige monate später setzt man eine 32,90€ aktion an die erst durch den großen aufschrei der bestandskunden gestoppt wird und dann versucht man noch alle verantwortung anzugeben...

genauso sollte es keine rückholangebote mehr geben- nun bekommt jeder ein premiumpaket geschenkt.

sky hat sich das hier zu leicht vorgestellt- unter premiere gab es viel stümperei aber der misserfolg des paytv lag nicht nur daran.
 
Wirklich eine ganz komische Aktion gewesen :vogel:

Das Hauptproblem von sky ist einfach die mangelnde Bereitschaft für TV extra zu bezahlen. Das ist eine unfassbar große Hürde.

Ich hab früher nen Kumpel auch nie verstanden der Premiere hatte. Dachte immer der wirft sein Geld zum Fenster raus. Erst als ich ein paar Mal die Bundesligakonferenz gesehen hatte und mich auch sonst über das Programm informierte begann mein Interesse. Dadurch dass ich in den letzten Jahren zum Serienfan mutiert bin - der aber alles auf deutsch sehen will - wurde es dann so richig interessant. Als ich dann sah dass ich die 3. Staffel Galactica über ein Jahr vor der Free TV Premiere sehen konnte etc. hab ichs dann einfach mal mit nem All inclusiv Paket probiert und mir gesagt dass ichs ja nach der Grundlaufzeit wieder kündigen könnte.

Mittlerweile möchte ich nicht mehr auf Sky verzichten. Normales TV mit seiner Werbung läuft bei mir kaum noch. Komischerweise hab ich mich auch an die 45 Euros pro Monat gewöhnt.
 
hatte auch 3 jahre lang premiere/sky.

ich habe es mir wegen dem fußball und den hdtv sendern gekauft.

in der zeit wo ich das abo hatte habe ich auch kaum freetv geschaut.

aber seit der intern. fußball praktisch auf 0 runtergefahren wurde bin ich nicht mehr bereit für sky zu zahlen.


die hemmschwelle für fernsehen extra zu zahlen ist ein grund warum so wenige paytv haben.

ein anderer grund ist dass viele ( vor allem ältere menschen) keinen receiver haben möchte und diejenigen die einen haben möchte keinen neuen für sky kaufen.
außerdem ist ihnen die technik mit der SmartCard nicht "geheuer".

im ausland ist das anders- dort werden die öffis ebenfalls grundverschlüsselt. das heißt dort braucht man ( zb im schönen austria) sowieso einen receiver und eine smartcard um die öffis zu empfangen.

ich könnte mir vorstellen, dass die hemmschwelle dann auf diese karte noch mehr sender freischalten zu lassen geringer ist als wenn man bisher nur analogen empfang hatte.


wir deutschen sind eh die einzig dummen die für ihr öffi programm durch die nicht verschlüsselung den ausland auch zugänglich machen! die schweizer, östereicher, niederländer etc sind da schlauer.


wir als junge und technikbegeisterte menschen sollten nicht unterschätzen wieviele "ältere" menschen wirklich lieber auf buli verzichten anstatt sich einen "hässlichen "receiver" neben den tv zu stellen und sich mit der technik vertraut zu machen.
 
Wobei ich da, aber wirklich auch nur da, Verständnis habe.

Da müssten sie ja alles Spiele in HD produzieren um die Konferenz in HD anbieten zu können.
Dafür reicht die Bandbreite bzw. die Transponderplätze nicht aus.

Wobei....wie macht das T-Com die ja alle Spiele in HD übertragen :?
 
wen juckt das alles..ich brauch HD im Kabel..die sollen mal lieber dafür sorgen das die 30 ÖR aus jedem Kackdorf (was ist mecklenburg?) raushauen und mal lieber die Bandbreite für ein, zwei gescheite HD-Serien Kanäle frei machen.
 
Muss mal was wegen Sky Und Kabelfernsehen fragen.
Ich hab momentan Sky + HD und Sat-Empfang. Wenn ich jetzt umziehe wo es Kabelfernsehen gibt kann ich dann einfach von sky einen HD-Kabel-receiver bekommen + Karte und des funzt dann? Funktinoert sky bei jedem Kabelanschluss? Oder braucht man da Kabel BW oder was?
Blick des mit dem Kabelzeugs net.
Oder was wäre wenn ich Kabel BW hätte und dann von denen auch einen Receciver bekommen?
Hat man automatisch Kabel BW wenn man in deren Bereich liegt und einen Kabelanschluss hat?
Ich blick grad gar nichts mehr....
 
Hamlet schrieb:
Muss mal was wegen Sky Und Kabelfernsehen fragen.
Ich hab momentan Sky + HD und Sat-Empfang. Wenn ich jetzt umziehe wo es Kabelfernsehen gibt kann ich dann einfach von sky einen HD-Kabel-receiver bekommen + Karte und des funzt dann? Funktinoert sky bei jedem Kabelanschluss? Oder braucht man da Kabel BW oder was?
Blick des mit dem Kabelzeugs net.
Oder was wäre wenn ich Kabel BW hätte und dann von denen auch einen Receciver bekommen?
Hat man automatisch Kabel BW wenn man in deren Bereich liegt und einen Kabelanschluss hat?
Ich blick grad gar nichts mehr....

Also, unterschiedliche Kabelanbieter haben unterschiedliche Verschlüsselungssysteme.
Kabel BW nutzt NDS.

Das heisst du rufst bei Sky an und nennst deinen Kabelanbieter.
Eigentlich sollte ich jetzt sagen, dass der Rest dann von alleine funktioniert aber
sowas ist bei Sky leider sehr selten.

Desweiteren solltest du dir überlegen was du mit dem Receiver machst.
Sky wird dir jetzt mal nicht eben einen schenken.
Sie werden n Subventionierten anbieten was bedeutet, dass dein Verträg verlängert wird.

Kurzform:
Verschiedene Kabelanbieter - verschiedene Verschlüsselungssysteme.
Sky sollte alles regeln können und schicken dir Smartkarte und evtl. Receiver.
 
ja was heißt Kabelanbieter. Also ich wohn in BW, hab ich dann aut. Kabel BW, oder wie ist das? Ich mein, ich kann ja einfach meinen TV in die Dose in der Wand anschließen. (Ist ja dann nur analog, aber egal jetzt). Ist das dann auch schon ein Kabel BW-Anschluss?
 
Zurück
Oben