snowman
Körner- und Kräutertreff
Ryuu schrieb:Ich würde ja gerne das HD-Paket dazubestellen, sehe aber nicht ein, dann ganze 15 Euro mehr zu bezahlen, weil ich dieses duselige Sky-Welt dazu nehmen muss.
Momentan habe ich Sport+BuLi für 35 Euro, dann wären es Welt+BuLi+Sport+HD für 50 Euro.
Hab Geduld junger Jedi.
Auch wenn seitens Sky n Dementi erfolgte ist wohl doch n Nachlass zu erwarten.
Aktuelle wird auch gerne mal Sky nix gefällt, Bundesliga und Sport für 32,90 als
Rückholaktion angeboten.
Dann noch HD drauf und es ist allemal günstiger als das obige Angebot.
Wenn Du noch warten kannst, ich bin schon sicher, dass der März Veränderungen
bringen wird.
