Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky Welt + (Extra) + Bundesliga/Sport/Film für 16,90/Monat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryuu schrieb:
Ich würde ja gerne das HD-Paket dazubestellen, sehe aber nicht ein, dann ganze 15 Euro mehr zu bezahlen, weil ich dieses duselige Sky-Welt dazu nehmen muss.

Momentan habe ich Sport+BuLi für 35 Euro, dann wären es Welt+BuLi+Sport+HD für 50 Euro.

Hab Geduld junger Jedi.
Auch wenn seitens Sky n Dementi erfolgte ist wohl doch n Nachlass zu erwarten.
Aktuelle wird auch gerne mal Sky nix gefällt, Bundesliga und Sport für 32,90 als
Rückholaktion angeboten.
Dann noch HD drauf und es ist allemal günstiger als das obige Angebot.

Wenn Du noch warten kannst, ich bin schon sicher, dass der März Veränderungen
bringen wird.
 
So, liebe Leute jetzt muss ich euch mal was fragen. Meine Frau möchte gerne Sky haben, vorwiegend wegen RTL Crime. Jetzt möchte ich aber noch Sky Welt Extra dazu haben. Dafür muss man ja ein zusätzliches Paket wählen. Reicht da das HD-Paket oder muss man eins der Premiumpakete wählen? Wenn ich nämlich bestellen will zeigt mir die Übersicht nur Sky Welt Extra an aber nicht Sky Welt. Und welche HD-Sender wären in dem Paket dabei? Alle 7 oder nur ein paar? Ich blick da echt nicht durch.
 
snowman schrieb:
Ryuu schrieb:
Ich würde ja gerne das HD-Paket dazubestellen, sehe aber nicht ein, dann ganze 15 Euro mehr zu bezahlen, weil ich dieses duselige Sky-Welt dazu nehmen muss.

Momentan habe ich Sport+BuLi für 35 Euro, dann wären es Welt+BuLi+Sport+HD für 50 Euro.

Hab Geduld junger Jedi.
Auch wenn seitens Sky n Dementi erfolgte ist wohl doch n Nachlass zu erwarten.
Aktuelle wird auch gerne mal Sky nix gefällt, Bundesliga und Sport für 32,90 als
Rückholaktion angeboten.
Dann noch HD drauf und es ist allemal günstiger als das obige Angebot.

Wenn Du noch warten kannst, ich bin schon sicher, dass der März Veränderungen
bringen wird.

Hm, bisher sieht es mit Veränderungen ja eher mau aus.
 
Ryuu schrieb:
snowman schrieb:
Ryuu schrieb:
Ich würde ja gerne das HD-Paket dazubestellen, sehe aber nicht ein, dann ganze 15 Euro mehr zu bezahlen, weil ich dieses duselige Sky-Welt dazu nehmen muss.

Momentan habe ich Sport+BuLi für 35 Euro, dann wären es Welt+BuLi+Sport+HD für 50 Euro.

Hab Geduld junger Jedi.
Auch wenn seitens Sky n Dementi erfolgte ist wohl doch n Nachlass zu erwarten.
Aktuelle wird auch gerne mal Sky nix gefällt, Bundesliga und Sport für 32,90 als
Rückholaktion angeboten.
Dann noch HD drauf und es ist allemal günstiger als das obige Angebot.

Wenn Du noch warten kannst, ich bin schon sicher, dass der März Veränderungen
bringen wird.

Hm, bisher sieht es mit Veränderungen ja eher mau aus.

hmmm ja ist leider nicht wirklich so prall.
Sorry, hab mich diesbezügl. auf Infos vom DF-Forum berufen.
Hätte auch alles Sinn gemacht denn bald haben wir Sky ein Jahr und die Abozahlen sind ein Witz.
 
Naja der Preis und was geboten wird steht halt auch in keinem Verhältnis.
Schau dir mal directtv in amerika an. Da bekomme ich für $30 im Monat 150 digitale sender + 35 HD (gescheite) inkl kostenlosem HDD recorder oder für $85 über 285 digitale sender + 85 HD (da ist fast alles was du normal guckst einfach mal in HD) inkl 2 kostenlosen HD HDD recordern und da hast du dann alle sender wie HBO, showtime, starz etc. also auch noch alle geilen paytv sender.


Bei uns bekommst du viel weniger und sollst dafür noch mehr bezahlen.
 
eMKay schrieb:
Naja der Preis und was geboten wird steht halt auch in keinem Verhältnis.
Schau dir mal directtv in amerika an. Da bekomme ich für $30 im Monat 150 digitale sender + 35 HD (gescheite) inkl kostenlosem HDD recorder oder für $85 über 285 digitale sender + 85 HD (da ist fast alles was du normal guckst einfach mal in HD) inkl 2 kostenlosen HD HDD recordern und da hast du dann alle sender wie HBO, showtime, starz etc. also auch noch alle geilen paytv sender.


Bei uns bekommst du viel weniger und sollst dafür noch mehr bezahlen.

Ich denk das kann man schlecht vergleichen.
Wahrscheinlich decken die Pakete NBA, NHL, Motorsport, A. Football, Baseball und dergleichen ab.
Das müssen die Amis einfach sehen.
Bei uns wirft man der DFL Summen für die Bundesliga in den Rachen, dass es dir schwindlig wird und hinterher wundert man sich, warum der kleine Fatzke sich kein Sportabo für satte 44,90 pro Monat leistet.
 
eMKay schrieb:
Naja der Preis und was geboten wird steht halt auch in keinem Verhältnis.
Schau dir mal directtv in amerika an. Da bekomme ich für $30 im Monat 150 digitale sender + 35 HD (gescheite) inkl kostenlosem HDD recorder oder für $85 über 285 digitale sender + 85 HD (da ist fast alles was du normal guckst einfach mal in HD) inkl 2 kostenlosen HD HDD recordern und da hast du dann alle sender wie HBO, showtime, starz etc. also auch noch alle geilen paytv sender.


Bei uns bekommst du viel weniger und sollst dafür noch mehr bezahlen.

Naja, fairerweise musst du da aber auch die Preise für Sunday Ticket, Center Ice etc. erwähnen ... und die haben es in sich. Gerade wenn du out of market wohnst und dein Team sehen willst, geht das dann richtig ins Geld. In market bist du natürlich fein raus.

Im HD-Bereich sind die Amis Deutschland aber natürlich um Längen voraus, aber dafür durften die sich auch ne lange Zeit mit ihrem NTSC-Standard Augenkrebs holen.
 
Richtig ins Geld? Also wenn dir die fast 300 Sender nicht genug sind kannst du dir einen NBA League Pass für die ganze saison für $160 holen. Das ist nun wirklich nicht viel Geld dafür, dass man dann ALLE Spiele sehen kann.

@snowman

Aber eben weil es all dieses abdeckt kann man es super vergleichen. Da bekomme ich alles und noch viel mehr (*sing*) für weniger Geld.
 
man kann halt die usa nicht mit deutschland vergleichen, dort gibt es über 300 mio einwohner und hier etwas über 80 mio. da kann man dann auch besser mit größendegression rechnen.
 
eMKay schrieb:
Richtig ins Geld? Also wenn dir die fast 300 Sender nicht genug sind kannst du dir einen NBA League Pass für die ganze saison für $160 holen. Das ist nun wirklich nicht viel Geld dafür, dass man dann ALLE Spiele sehen kann.

$400 für Sunday Ticket mit Superfan (man wills ja auch in HD haben ;)) sind für mich ein happiger Betrag.

Wenn man in market wohnt, ist man dort eigentlich bei jeder Sportart super abgedeckt. CBS oder FOX zeigen NFL ja eh die lokalen Teams (und bei Monday Night Games übernehmen sie teilweise die ESPN-Übertragung, falls einer kein Kabel oder Dish hat) und bei NHL, MLB und NBA hats ja die ganzen lokalen Sportsender (FSN Regionals oder sowas wie MSG, NESN, YES, Altitude etc.) und der Rest kommt auf den nationalen Sendern (NBC, Versus, ESPN), aber wenn man out of market wohnt, dann kann das sehr schnell richtig ins Geld gehen. Sagen wir einfach mal du wohnst out of market und hast 2 Lieblingsteams bei den Pros (NFL plus NHL) plus natürlich deine Alma Mater ... dann sind wir bei $400 für Sunday Ticket, $120 für ESPN Gameplan und nochmal $160 für NHL Center Ice. Dazu dann noch die DirecTV Grundgebühr pro Monat. Schnäppchen ist IMO was anderes. Die Grundversorgung ist sicherlich ok und für die meisten mehr als ausreichend, aber wenn du dann mehr willst, kannst du richtig Geld loswerden.

Habe 2 gute Bekannten drüben, die eigentlich jedes Jahr im Herbst über ihre DTV-Rechnung kotzen.
 
Wenn ich hier "out of market" wohne habe ich weder digitales Fernsehen noch Internet (DSL) noch Handyempfang.


Von so einem Fall gehen wir hier aber nicht aus.
 
eMKay schrieb:
Wenn ich hier "out of market" wohne habe ich weder digitales Fernsehen noch Internet (DSL) noch Handyempfang.


Von so einem Fall gehen wir hier aber nicht aus.

Mit "out of market" meint man eigentlich allgemein auch eher den TV-Markt deines Teams bzw. eine Person die eben ausserhalb dieses Marktes lebt. Bspw. ein Lakers-Fan in Miami.
 
die season passes sind doch aber nicht so teuer.
Natürlich wenn ich ALLES sehen will.. da ist dann aber die Sache: das kann kein Mensch. Der Tag hat einfach nicht genug Stunden dafür, defakto unmöglich demnach für diese Diskussion absolut irrelevant.

Ich weiß auch nicht warum du dich so gegen die Aussage sträubst, dass das PayTv hier im Vergleich zu USA ein Witz und überteuert ist.
 
eMKay schrieb:
die season passes sind doch aber nicht so teuer.
Natürlich wenn ich ALLES sehen will.. da ist dann aber die Sache: das kann kein Mensch. Der Tag hat einfach nicht genug Stunden dafür, defakto unmöglich demnach für diese Diskussion absolut irrelevant.

Ich weiß auch nicht warum du dich so gegen die Aussage sträubst, dass das PayTv hier im Vergleich zu USA ein Witz und überteuert ist.

ich sträube mich nicht wirklich, allerdings finde ich deine darstellung "usa, alles super, alles billig" etwas fragwürdig, da man dort, eben gerade wenn man nicht im tv-markt seines teams wohnt und die spiele seines teams trotzdem sehen will, eben auch sehr viel geld loswerden kann. grundversorgung, wenn einen wirklich nur die sportart an sich interessiert und man nicht glühender fan eines teams ist, ist da drüben mit dem basic-paket sicherlich super und um klassen besser wie das was einem hier geboten wird, aber wenns denn etwas mehr sein darf, dann kann das wirklich ins geld gehen ... besonders eben wenn man neben sunday ticket noch einen weiteren season pass will. einer meiner bekannten ist devils und giants fan und wohnt in san diego. der drückt für sunday ticket und center ice pro jahr zusätzlich zu den grundgebühren ~$550 ab. das kann sich sehr schnell läppern und so ungewöhnlich ist mein beispiel glaube nicht.

sky ist eine frechheit ... nicht nur was den preis, sondern auch das programm betrifft. nur damit wir uns da nicht falsch verstehen.
 
Sky scheint es derzeit nötig zu haben. Ich hatte über nen Gutschein ein im August 2009 endendes Abo und gestern kriegt ich nen Brief mit folgendem Angebot - Sky Welt PLUS ein Premiumpaket nach Wahl für 16,90€ pro Monat bei 12 Monaten Laufzeit. Bei dem Angebot kann man übrigens auch 2 oder mehr Premiumpakete sowie HD zubuchen. Bundesliga plus Sport plus HD für 37,90 € werd ich wohl machen.

Hat hier derzeit noch einer Sky HD und würdet ihr es empfehlen?
 
snej1893 schrieb:
Sky scheint es derzeit nötig zu haben. Ich hatte über nen Gutschein ein im August 2009 endendes Abo und gestern kriegt ich nen Brief mit folgendem Angebot - Sky Welt PLUS ein Premiumpaket nach Wahl für 16,90€ pro Monat bei 12 Monaten Laufzeit. Bei dem Angebot kann man übrigens auch 2 oder mehr Premiumpakete sowie HD zubuchen. Bundesliga plus Sport plus HD für 37,90 € werd ich wohl machen.

Hat hier derzeit noch einer Sky HD und würdet ihr es empfehlen?

Magst du Dokus, Reportagen etc. ?

Dann auf jeden Fall.
Für Filmliebhaber bietet es nur einen Kanal.
Bundesliga hebt sich deutlichst vom Pixelmatsch der SD-Übertragungen ab.
 
Zurück
Oben