ALSO:
1)
Das hier beworbene Angebot gilt tatsächlich nur für die, die es auch postalisch oder per Mail erhalten haben, bzw. diejenigen, deren Vertrag in sehr naher Zukunft (ca. 2-3 Wochen, nicht länger) ausläuft.
2)
Allgemein ist es so, dass man sowohl online, als auch telefonisch nur das Angebot erhalten kann, welches im zentralen Sky-System für den Kunden hinterlegt ist. Der Fehler hier war, dass Sky den Link nicht geschützt hat, d.h. dass jeder darauf zugreifen konnte und auch “buchen” konnte. Wer das allerdings gebucht hat und desses Vertrag erst am 30.9. oder später ausläuft wird es nicht zu diesen Konditionen erhalten, sondern nur zu denen, die im System für den Nutzer hinterlegt sind. (Siehe dazu 3)). Wer Glück hat erhält also eine Storno-Meldung von Sky.
3)
Das Pokern seitens Sky mit den Verlängerungen ist jedes Jahr das gleiche Spiel. Je näher das Ende des Vertrages rückt, desto besser die Angebote, weil:
Je näher das Abo-Ende, desto besser die im System hinterlegten Angebote für den Nutzer. Die im Kundencenter können auch nur das anbieten, was derzeit hinterlegt ist.
Das Angebot verhält sich dabei in etwa wie folgt:
- Mehr als 2 Monate bis Abo-Ende: Sky Komplett für 3 Monate für 19,95€ danach regulärer Preis (ca. 60,-).
- 1-2 Monate bis Abo-Ende: Sky komplett + HD + Sky+-Receiver 39,95€ bzw. Sky Welt + 2 Pakete + HD 29,95€
- Weniger als 1 Monat bis Abo-Ende: Sky komplett + HD für 34,95€ bzw. Sky Welt + 2 Pakete + HD 24,95€ –> I.d.R. kann man hier dann auch noch den Sky+-Receiver erhalten, für eine einmalige Versand/Service-Pauschale von 9,90.
Derzeit ist bei denen, die das Abo erst zum 30.9. oder später gekündigt haben eine weiße Seite zu sehen. (wie bei mir übrigens auch).
Ab kommender Woche sollte es also auch für die Kündiger zum 30.9. möglich sein, das Angebot für Sky Komplett für 34,95 zu wählen.
4)
Für Sky Sport HD extra muss man in der Tat Sport, Bundesliga und HD im Abo gewählt haben. So ist auch mein Stand. Und man muss natürlich Sat-Empfang haben, da es über Kabel derzeit nicht zu empfangen ist.
Das schafft Klarheit in die ganze Angelegenheit und ich werde noch warten da mein Vertrag zum 30.09 ausläuft und die sich bestimmt bei mir noch melden werden wie jedes Jahr

Doch dieses mal nur wenn ich den Sky+ Receiver gratis dazu erhalte.
Kann jemand was zu dem Gerät sagen?