Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky Komplett inkl. HD für 34,90 (Bestandskunden)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer

Twitch.tv/eventer_
http://www.mydealz.de/17308/fuer-bestandskunden-sky-komplett-paket-inkl-sky-hd-fuer-3490/

Meiner Meinung nach ein richtig gutes Angebot. Habe gerade erstmal umgestellt. Hatte vergessen mein Buli Abo zu kündigen und zahle jetzt 30€ oder so nur für Buli statt wie vorher 16,90€

Mit 32€ für Komplett inkl. HD kann ich sehr gut leben.
 
Seh ich nix von auf sky.de

Das Angebot scheint auch einen Haken zu haben, weil dieser Link und damit auch das Angebot nur für bestimmte Kunden gedacht war und einer dieser den Link einfach veröffentlich hat.
 
Ich hab eine Frage, vielleicht kann mir das einer von euch beantworten.

Wir haben zu Hause schon einmal Sky mit Bundesliga und Sportpaket oder so ... keine Ahnung was mein Vater dafür bezahlt... Karte und Receiver im Wohnzimmer.

jetzt sieht das Angebot im 1. Post ganz interessant aus - kann man das also extra bestellen, dass wir 2 Sky Karten dann im Haus haben, also einmal der Vertrag der aktuell + das neue Angebot für 35 EUR mit allem drum und dran (im Prinzip brauch ich nur die Karte ;) )

oder geht nur eine Verlängerung des aktuellen Vertrags? :(

-------------

oh hab gerade gesehen, das dies wohl nur für bestimmte Kunden gilt :(
 
Hat Jemand von euch Sky Sport HD 1 und funzt das im Moment bei euch? Bei mir steht da es ist nicht freigeschaltet, alle anderen Sender gehen aber.
 
Geht bei mir auch nicht.

Mit welchem Paket kann man eigentlich Sky Sport HD extra sehen? Habe Welt, Sport, Buli und HD. Sender ist aber verschlüsselt.

Edit: Sky Sport HD1 geht wieder. Schien nur nicht zu gehen, während die WDH von Samstag live lief. Vielleicht will Sky dafür wieder extra Geld.
 
Good God schrieb:
Wo kann ich die finden, oder werden die extra auf einen zugeschneidert?

Heißt Sky Go. Kriegst ne zweite Karte mit dem selben Programm des Hauptabos plus Zugang über Internet und mobile Geräte..
Klappt hervorragend. Preis müsste ich nachgucken, sind etwa 9 oder 12 Euro.
 
ALSO:

1)
Das hier beworbene Angebot gilt tatsächlich nur für die, die es auch postalisch oder per Mail erhalten haben, bzw. diejenigen, deren Vertrag in sehr naher Zukunft (ca. 2-3 Wochen, nicht länger) ausläuft.

2)
Allgemein ist es so, dass man sowohl online, als auch telefonisch nur das Angebot erhalten kann, welches im zentralen Sky-System für den Kunden hinterlegt ist. Der Fehler hier war, dass Sky den Link nicht geschützt hat, d.h. dass jeder darauf zugreifen konnte und auch “buchen” konnte. Wer das allerdings gebucht hat und desses Vertrag erst am 30.9. oder später ausläuft wird es nicht zu diesen Konditionen erhalten, sondern nur zu denen, die im System für den Nutzer hinterlegt sind. (Siehe dazu 3)). Wer Glück hat erhält also eine Storno-Meldung von Sky.

3)
Das Pokern seitens Sky mit den Verlängerungen ist jedes Jahr das gleiche Spiel. Je näher das Ende des Vertrages rückt, desto besser die Angebote, weil:
Je näher das Abo-Ende, desto besser die im System hinterlegten Angebote für den Nutzer. Die im Kundencenter können auch nur das anbieten, was derzeit hinterlegt ist.
Das Angebot verhält sich dabei in etwa wie folgt:

- Mehr als 2 Monate bis Abo-Ende: Sky Komplett für 3 Monate für 19,95€ danach regulärer Preis (ca. 60,-).

- 1-2 Monate bis Abo-Ende: Sky komplett + HD + Sky+-Receiver 39,95€ bzw. Sky Welt + 2 Pakete + HD 29,95€

- Weniger als 1 Monat bis Abo-Ende: Sky komplett + HD für 34,95€ bzw. Sky Welt + 2 Pakete + HD 24,95€ –> I.d.R. kann man hier dann auch noch den Sky+-Receiver erhalten, für eine einmalige Versand/Service-Pauschale von 9,90.

Derzeit ist bei denen, die das Abo erst zum 30.9. oder später gekündigt haben eine weiße Seite zu sehen. (wie bei mir übrigens auch).
Ab kommender Woche sollte es also auch für die Kündiger zum 30.9. möglich sein, das Angebot für Sky Komplett für 34,95 zu wählen.

4)
Für Sky Sport HD extra muss man in der Tat Sport, Bundesliga und HD im Abo gewählt haben. So ist auch mein Stand. Und man muss natürlich Sat-Empfang haben, da es über Kabel derzeit nicht zu empfangen ist.

Das schafft Klarheit in die ganze Angelegenheit und ich werde noch warten da mein Vertrag zum 30.09 ausläuft und die sich bestimmt bei mir noch melden werden wie jedes Jahr :D
Doch dieses mal nur wenn ich den Sky+ Receiver gratis dazu erhalte.

Kann jemand was zu dem Gerät sagen?
 
Ob es was taugt Bildtechnisch und von der ganzen Programmführung ich habe auch gelesen das der Tuner etwas schwach auf der Brust ist.

Und wie hast du den kostenlos und mietfrei bekommen ?
 
Zurück
Oben