Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky Komplett HD für 33,73€ pro Monat inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenreceiver

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das auf einen Board gefunden

Kann ich auf der SmartCard von Unitymedia auch Programme von Sky freischalten lassen?
Ja, wenden Sie sich dafür bitte direkt an Sky.
Wichtig: Sie benötigen keine neue SmartCard. Sky-Programme und -Programmpakete
können auf Ihrer Unitymedia SmartCard freigeschaltet werden.

Kann ich auf meiner Sky-SmartCard auch DigitalTV von Unitymedia freischalten lassen?
Ja, rufen Sie dazu einfach im Unitymedia Call-Center an und nennen Ihre Sky SmartCard-Nummer.
Die monatlichen Kosten für den dafür notwendigen Digitalen Kabelanschluss betragen im Einzelnutzervertrag 17,90€ bzw. 2€, wenn der Analoge Kabelanschluss bereits über die Mietnebenkosten bezahlt wird. Allerdings empfehlen wir Ihnen, mind. einen Digital-Receiver von Unitymedia sowie die Unitymedia SmartCard zu verwenden. Sie können Ihre aktuellen Sky Pakete ohne weitere Kosten auf dieser Karte freischalten lassen

da steht ja zumindest mal eindeutig, dass das übertragen auf dem um02 kostenlos ist. Beim umgekehrten Weg wird nicht konkret was zum Preis gesagt.

EDIT- auch diese aussage-

Beim freischalten der UM Pakete auf der Sky Karte nimmt UM pro Monat 5 €, auf der Um02 Sky Pakete = kostenlos.

Wie ich auch schon angenommen habe.

Ab gut, dann werde ich nach Erhalt der ganzen Hardware, alles auf meine UM Karte freischalten lassen. So habe ich dann alles auf einem Gerät. Das einzige was idh bemängle ist die recht geringe HDD Kapazität des Festplattenreceivers von UM.

Ab gut, dann werde ich nach Erhalt der ganzen Hardware, alles auf meine UM Karte freischalten lassen. So habe ich dann alles auf einem Gerät. Das einzige was idh bemängle ist die recht geringe HDD Kapazität des Festplattenreceivers von UM.

Falls du auch noch den 320gb von UM hast- bei defekt gibts meist ein austausch gerät- die haben aber aller mittlerweile 500gb ;).

Naja im gegensatz zu den sky recievern find ich den UM echt nicht allzu schlecht- EPG + Bild ist eigentlich echt gut für ein kabel reciever.
Stören tut mich das ich keine ordner anlegen kann um aufnahmen abzulegen.

Cale schrieb:
Bei SKY geht ja auch die Hälfte der HDD für dieses sinnlose SKY Anytime drauf, den Platz hätte ich lieber zur freien Verfügung :I

Das gilt aber nicht für den UM Receiver, oder? Also wenn ich Sky auf die UM schalte, wird nichts auf meine UM Festplatte zwangsgeschrieben. Weil ich brauche den Platz.

@Ruhrpott

Keinen Plan, habe den erst seit gut drei Monaten. Ist der weiße Kasten.

Kann ich Dir nicht sagen, ich bin nicht bei UM. Ich nutze ja den Sky-eigenen HDD-Receiver und dort ist es Zwang (oder ich bin zu blöd, um das abzuschalten). Ich würde sicherhaltshalber nachfragen.

Cale schrieb:
Kann ich Dir nicht sagen, ich bin nicht bei UM. Ich nutze ja den Sky-eigenen HDD-Receiver und dort ist es Zwang (oder ich bin zu blöd, um das abzuschalten). Ich würde sicherhaltshalber nachfragen.

Naja, ich bezweifle dass die UM Karte mit den Sky Sendern irgendwas auf die Festplatte schreiben wird. Beim Sky HDD Rec. wird das wahrscheinlich vorinstalliert sein.

Wirst Du dann ja feststellen :D

Im Prinzip eine ja gute Idee, aber faktisch wird da nur der Mist abgelegt, der mich ohnehin nicht interessiert hat. Verschwendeter Platz, schade.

Dann hast du den 500gb- imo ausreichend. Eben nur blöd das man keine ordner anlegen kann.

Sky legt nichts ab- das ist Sky anytime was nur mit einem SKY Reciever möglich ist + bei UM nicht verfügbar.

Ich hoffe ja daruf das bald die restlichen SKY HD Sender eingespeist werden- dann schlag ich glaub ich auch zu.

Wenn man ein paar Serienstaffeln aufzeichnet, wird sie aber recht schnell voll. Heute sollte man nicht mehr in GB messen, sondern mindenstens in einem TB. ;)

Man darf auch nicht vergessen wie viele Sender man bei UM Komplett und Sky Komplett hat. Da zeichnet man schon mal einiges auf.

Hoffe auch darauf dass bald der Rest in HD bei UM folgen wird. Vor allem Eurosport und Nick will ich in HD.

Ja, reicht theoretisch aus, aber wenn man Serien aufnimmt (speziell in HD) frisst es halt schnell Speicherplatz. Und da Anytime nutzlos ist, hätte ich dafür bessere Verwendung.

Ich hoffe, die machen so ein Schnäppchenangebot zum Ende des Jahres hin nochmal. Ich hab gerade Kabel Deutschland gekündigt und will gern (wieder) auf Sky umstellen, aber ich möchte natürlich keine große Zeitliche Lücke in der ich auf HD verzichten muss. Mein KD Kündigung müsste bis Ende des Jahres aktiv sein, ich warte noch auf ein bestätigungsschreiben mit genauem Datum wann das ABO ausgelaufen ist. Mich interessiert alles ausser Sport, also kann ich bestimmt noch ein Tacken sparen. :D

So,Karte ist angekommen, bei Sky angerufen, und schon ist alles auf meiner UM Karte freigeschaltet. Wunderbar.

Die paar HD Sender die UM durchlässt sind auch alle freigeschaltet. Frage zu den Bundesligasendern. Die sind ja alle in SD, ich dachte die wäre inzwischen auch in HD? Oder ist das immer nur ein Spiel aud Sky Sport HD?

Zurück
Oben