Gerri
FSV Mainz 05!
ich komm damit auch aus aber bei meinem Humax PR-1000HD war es z.b. so das du mehrere Favoritenlisten anlegen konntest und auf einen Bildschirm 2 Reihen a 15 Sender waren, da konnteste dann mit dem 4-Wege Tasten kreuz und quer springen.....
hier siehst du es mit einer Seite , rechts konnten dann nochmal genauso viele hin.
davon konnte man dann noch bis 5 Listen erstellen wodurch ich z.b. eine für Free TV und eine für Sky hatte. Biste in kurzer Zeit zu jedem Sender gekommen.
Bei dem HD+ ist es sinnvoller sich die Zahlen für die Sender zu merken und sie direkt zu wählen.....
hier siehst du es mit einer Seite , rechts konnten dann nochmal genauso viele hin.
davon konnte man dann noch bis 5 Listen erstellen wodurch ich z.b. eine für Free TV und eine für Sky hatte. Biste in kurzer Zeit zu jedem Sender gekommen.
Bei dem HD+ ist es sinnvoller sich die Zahlen für die Sender zu merken und sie direkt zu wählen.....

- nein quatsch, ich find den SKY reciever halt nur total daneben. Falls du über SAT empfängst würd ich dir halt zum Icord raten bzw. wenn du über Kabel empfängst und bei UM bist zum HD PVR. Da einzigste was halt wegfallen würde ist Sky Anytime- würde ich in kauf nehmen.