Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky+ HD Festplattenreceiver - Fragen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich komm damit auch aus aber bei meinem Humax PR-1000HD war es z.b. so das du mehrere Favoritenlisten anlegen konntest und auf einen Bildschirm 2 Reihen a 15 Sender waren, da konnteste dann mit dem 4-Wege Tasten kreuz und quer springen.....

hier siehst du es mit einer Seite , rechts konnten dann nochmal genauso viele hin.

hdtv3_small.jpg

davon konnte man dann noch bis 5 Listen erstellen wodurch ich z.b. eine für Free TV und eine für Sky hatte. Biste in kurzer Zeit zu jedem Sender gekommen.

Bei dem HD+ ist es sinnvoller sich die Zahlen für die Sender zu merken und sie direkt zu wählen.....

OK, ich habe Free-TV und HD+ ohnehin auf dem einen Receiver und den SKY-Krempel auf dem Anderen, da stört es nicht so. Wobei ich bei SKY ohnehin fast nur über das Archiv gehe: ich sehe mir die nächsten Tage an, programmiere die interessanten Aufnahmen und wenn mir danach ist, rufe ich sie von der HDD ab. Live schaue ich da fast nie was :)

Hier ist es bei dem Sky+ HD Receiver schon mehrmals passiert dass die Sender 1-99 einfach zurückgesetzt wurden. Kein Spaß das neu einzustellen bei dieser schlechten Software.
Eine Serienaufnahme zu löschen war ein echter Krampf, die erschien einfach am nächsten Tag immer wieder nachdem sie korrekt gelöscht wurde.

Ich habe bei meinem Reciever 5 Fav. eingestellt- Free TV- Allstars- Sky- Cartoon/Musik- Sport.

Ich hab jetzt insgesamt ca.140 Sender- ohne Teleshopping oder Bibel mist sender. Die alle in einem wäre mir viel zu unübersichtlich.

Da ich für den UM HD PVR nix zahle bin ich eigentlich schwer zufrieden mit dem teil. Ansprechende oberfläche und Sau gutes EPG.

Könnte nur ein wenig schneller sein + mir fehlt die möglichkeit ordner zu erstellen für aufnahmen.

Argh, die Tage kommen bei Kabel Deutschland ja n paar neue HD-Sender dazu... die die schon da sind als SD kann man ja einfach ersetzen, aber wohin mit Atlantic HD und Sport HD Extra? :ugly:

Gerri schrieb:
danke das du uns hier die Nase lang machst :D

:haha:- nein quatsch, ich find den SKY reciever halt nur total daneben. Falls du über SAT empfängst würd ich dir halt zum Icord raten bzw. wenn du über Kabel empfängst und bei UM bist zum HD PVR. Da einzigste was halt wegfallen würde ist Sky Anytime- würde ich in kauf nehmen.

Zurück
Oben