Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab am Freitag einen Brief erhalten mit dem Angebot "Sky komplett incl. HD" für 36,99 Euro.

Mein Vertrag läuft noch bis 31.08. Morgen ruf ich da mal an, wenn die nen 2TB Receiver drauflegen, dann schlag ich zu.

Und wie wäre es einfach mit der normalen kostenlosen 500GB Festplatte? Damit hast du schonmal Anytime. Ich weiß ja nicht wie deine Ansprüche sind aber der reicht locker für 2 Dutzend Filme und ist auch erheblich leiser. Das brummen der 2TB (3,5 Zoll Resonanzboden) nervt beim gucken schon ein wenig.

Und wie wäre es einfach mit der normalen kostenlosen 500GB Festplatte? Damit hast du schonmal Anytime. Ich weiß ja nicht wie deine Ansprüche sind aber der reicht locker für 2 Dutzend Filme und ist auch erheblich leiser. Das brummen der 2TB (3,5 Zoll Resonanzboden) nervt beim gucken schon ein wenig.

Ich würde wohl hauptsächlich Serien aufnehmen und mir diese dann angucken, wenn ich die Staffel auf der Platte habe. Dann dürfte es eng werden, oder nicht? Fragen kostet ja erst mal nichts.

Hm, ich hatte die kleine Festplatte noch nie komplett voll. Ich kann mich aber erinnern das ich einst die komplette Sopranos Serie in HD draufhatte. Und das sind immerhin 86 Folgen.

Oh, krass. Dann würde es tatsächlich reichen. Und der Receiver ist tatsächlich kostenlos? Also sogar ohne Gnade von Sky? ;) Wie läuft das eigentlich mit dem Pausieren des TV-Programms mit dem Receiver? Muss ich dafür das, was ich gucke, bewusst aufnehmen oder gibt es da eine Art Zwischenspeicher?

Ja, der ist kostenlos. Naja, du drückst einfach die Stop/Play Taste und schon pausiert das Programm. Das bleibt dann ca. 1 Stunde im Zwischenspeicher, darfst aber nicht umschalten. Hast also genug Zeit um deine Erdbeeren bei Bedarf zu mampfen.

Oh, krass. Dann würde es tatsächlich reichen. Und der Receiver ist tatsächlich kostenlos? Also sogar ohne Gnade von Sky? ;) Wie läuft das eigentlich mit dem Pausieren des TV-Programms mit dem Receiver? Muss ich dafür das, was ich gucke, bewusst aufnehmen oder gibt es da eine Art Zwischenspeicher?

Permanentes Timeshift ist immer aktiv. Vergesse eins nicht:
Sky zwingt dich dazu deren Hardware zu benutzen und bei den Preisen handelt es sich um eine Leihgebühr. Man erwirbt dadurch einen Dreck. Also selbst die 89Euro waren für mich absolut inakzeptabel. Von den 2TB hat man auch nur 1 zur eigenen Verfügung.

Danke euch! Ich frage einfach nach der 2TB-Platte und wenn das nicht drin ist, nehme ich den 500er. Wundert mich etwas, dass ich immer noch den ohne Platte habe, wenn der andere umsonst ist. Aber wenn man denen das nicht sagt...

Jo.

Sky-Receiver-500GB-Festplatte.jpg

Das Bild hab ich fix gegoogelt. Da sieht man schön die untere Platte.

Ja in HD, hab sogar mal zwischenzeitlich auf Pause gedrückt weil ich schnell wohin fahren musste, die Festplatte hat ihn dann ganz normal aufgenommen auch in englischer Tonspur obwohl ich ihn auf Deutsch gesehen habe.

Weiß nicht genau, hab das Angebot von letzter Woche genutzt für 35,99€ im Monat mit allem. Die Festplatte war dabei denke ist die kleinste aber reicht doch leicht.

edit/
Ja Festplatte war gratis.

Die Festplatte wird über ein Kabel an den Receiver angeschlossen wenn dein Receiver den Anschluss hat sollte es glaub ich klappen. Bei mir ist das Kabel und der Anschluss an einem Ende Pink und am anderen Blau.

Zurück
Oben