Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das find ich jetzt nicht allzu sinnvoll, ich denke sowas sollte jeder wissen der einen Vertrag abschließt und mit 3 Monaten vorher bei 1-2 Jahren Laufzeit, ist man immer gut beraten. Aber es schadet ja nichts.

Ich find nur das kündigen so nervig bei manchen Anbietern, Sky ist da noch recht vorbildlich, 1&1 sowie Vodafone konnte ich auch online kündigen ABER musste danach nochmal mit denen telefonieren, erst dann wurde es angenommen.
Meine Mom hatte ne Gebührenfrei.com Mastercard. Online abschließen kein Problem, Kündigung nur per Einschreiben, nichtmal ne Faxnummer haben die....
wieso ist das nicht sinnvoll? ich finde das sehr gut. da muss ich nicht jedes mal den vertrag raussuchen und ewig wälzen, das kloeingedruckte ranziehen usw usf. einfach auf ne rechnung gucken, fertig.

ich sag ja, es stört nicht, daher ist es gut aber der Nutzen ist auch nicht allzu groß, der wäre imo bei dem von mir vorgebrachten Vorschlag zur Kündigungsvariante wesentlich stärker gegeben.

Ok, kann ich nicht direkt nachvollziehen, ich hab damit eigentlich keine Probleme. Aber wenn es hilft, ist es doch gut, ich würde mir wie gesagt, wichtigere Gesetzesänderungen diesbezüglich wünschen, z.b. das von mir angesprochene oder/und ein zentrales Register in dem man einen direkten Überblick über ALL seine Verträge hat.

Aber ist schon krass der Laden.
Die leben im Prinzip von Herbert und Elisa, die ihr Abo zum Vollpreis im örtlichen Fachhandel abgeschlossen haben und sich über die Jahre über den Sky Regenschirm freuen, den es KOSTENLOS dazu gab. Und jedes Mal, wenn es anfängt zu tröpfeln, packen sie ihren Schirm aus und denken sich, das hamma gut gemacht.
Das ist die eine Fraktion und die andere Kollegen Hamlet and Friends, die vergessen zu kündigen.
Hab ich auch schon geschafft.
Super ärgerlich.
Resümee: Der Laden basiert auf einer Mischkalkulation. Die Dummen und Fahrlässigen im Hochpreissegment.
und diejenigen, die preisbewusst einkaufen und nicht bereit sind m, stetige Reduzierung des Programms zu akzeptieren.
Das zusammen ergibt ein Geschäftsjahr,
welches das Unternehmen grad so über Wasser hält und Freunde, das kann auch gar nicht gut gehen.

Die Frage wer ist daran Schuld?

Sky? Oder der Kunde der am liebsten nichts zahlen möchte? Ist das Programm so schlecht, weil so viele Kunden nur wenig bezahlen oder bezahlen die Kunden nur so wenig, weil das Programm schlecht ist?

Das ist aber auch ein unfähiger Haufen bei Sky :lol:
Vorgestern Abend klingelt mein Telefon
"Ja, Müller"
"Schön guten Abend Herr Meier, Sky Kunden Betreuung hier. Was kann ich für Sie tun?"
"Ich heiße Müller und was Sie für mich tun können weiß ich nicht, denn Sie haben ja mich angerufen!"
"Oh...ja...Sie haben Ihr Sky Abo ja zum 01.03.18 gekündigt und nun Herr Müller, wollte ich Ihnen ein unschlagbares Angebot machen zum Preis von 29,90€ (Anmerk. ich zahle aktuell 25€) zzgl. 29€ Aktivierunggebühren, Herr Müller das wäre doch was oder?"
"Nein Danke."
"Herr Müller wollen Sie es sich nicht noch überlegen? Der normale Preis beträgt 69€ für Ihr Paket."
"Nein Danke. Schönen Abend noch."
Was soll diese Aktivierungsgebühr eigentlich? Ich bin da schon seit Jahren Kunde. Die brauchen da doch nur irgendeinen Schalter umlegen und dafür soll ich knapp 30€ zahlen? :vogel:

Die Frage wer ist daran Schuld?

Sky? Oder der Kunde der am liebsten nichts zahlen möchte? Ist das Programm so schlecht, weil so viele Kunden nur wenig bezahlen oder bezahlen die Kunden nur so wenig, weil das Programm schlecht ist?

Nunja, guck dir die komplett veraltete Struktur hinter Sky an, allein sky Go ist ne Schande, guck dir die Preise von DAZN, Netflix und co an, dann weißt du das nur die BuLi Sky hier über Wasser hält. Und selbst die bröckelt weg...

Angeblich gibts für die Novemberkündiger (wie mich) heute das Komplettpaket über 23+x Monate, 0€ UHD Receiver, 0€ AG und 12,90€ Logitistik für 24,99/Monat und ab dann monatlich kündbar.

Hab eben allerdings mal angerufen und es nicht bekommen.... später mal wieder versuchen.

Anscheinend nun auch ohne Cinema verfügbar für 19,99€.

Hab ein 2.Mal angerufen, wieder 34,99€. Fuck You Sky. Gut das ein guter Freund sein Sky Go nicht nutzt.... so gibts weiter BuLi aufm TV :D

Hab jetzt mein Abo verlängert.

E+B+S+HD für 24 Monate inkl. Sky UHD Receiver (für 0€) + 0€ Anschlußgebühr + 12,90€ Logistikpauschale. Kostet mich jetzt 19,99€/Monat.

Morgen kommt der Receiver mit dem Vertrag, darin sollte dann alles so stehen und das ich monatlich kündigen kann.

Zurück
Oben