Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

willkommen im club^^

V.a. Da man online kündigen kann, selten dämlich, sorry dafür aber es ist einfach so unnütz so viel Geld rausgeworfen :knuddel:

Mein Vertrag ist seit 1.12. ausgelaufen, über 24,99€ all in werd ich nicht mehr verlängern, das gabs nämlich am Black Friday (wobei ich bei 29,99€ noch rätsel).

Gucke im Moment aufm Fire TV über das Sky Go Konto eines Freundes :D

V.a. Da man online kündigen kann, selten dämlich, sorry dafür aber es ist einfach so unnütz so viel Geld rausgeworfen :knuddel:

Mein Vertrag ist seit 1.12. ausgelaufen, über 24,99€ all in werd ich nicht mehr verlängern, das gabs nämlich am Black Friday (wobei ich bei 29,99€ noch rätsel).

Gucke im Moment aufm Fire TV über das Sky Go Konto eines Freundes :D
tja, bei mir lag es schlicht am datum. beim letzten mal hatten sie die verlängerung monatsweise ausgererichtet, dieses mal taggenau. dementsprechend dachte ich, ich habe noch zeit. hatte ich nicht.

Ich kündige immer, sobald die 2 Wochen Widerrufsfrist abgelaufen sind.

Erinnerung ins Handy und ab, da hat man dann auch noch die Ruhe per Mail zu kündigen :D

Handyvertrag ist auch schon für August 19 gekündigt.

Super Tip. Danke. Wusste ich gar nicht. Bin ganz erstaunt wie einfach es einem Sky mit der Kündigung macht. Ganz ungewohnter Komfort.

Genau deshalb ist es mir ja eigentlich unbegreiflich wie man Sky verschlafen kann ,obendrauf zahlt man ja dann gerne das doppelte.

Es fehlt imo immernoch ein Gesetz, das man so kündigen können muss! Wie man abschließt... längst überfällig

Genau deshalb ist es mir ja eigentlich unbegreiflich wie man Sky verschlafen kann ,obendrauf zahlt man ja dann gerne das doppelte.

Es fehlt imo immernoch ein Gesetz, das man so kündigen können muss! Wie man abschließt... längst überfällig

Das Gesetz gibts zwar nicht, aber irgendwann in den nächsten Wochen tritt ein Gesetz in Kraft, dass auf Rechnungen das/die Vertragsende/verlängerung und ggf. die Kündigungsfrist draufstehen muss :dhoch:

das find ich jetzt nicht allzu sinnvoll, ich denke sowas sollte jeder wissen der einen Vertrag abschließt und mit 3 Monaten vorher bei 1-2 Jahren Laufzeit, ist man immer gut beraten. Aber es schadet ja nichts.

Ich find nur das kündigen so nervig bei manchen Anbietern, Sky ist da noch recht vorbildlich, 1&1 sowie Vodafone konnte ich auch online kündigen ABER musste danach nochmal mit denen telefonieren, erst dann wurde es angenommen.
Meine Mom hatte ne Gebührenfrei.com Mastercard. Online abschließen kein Problem, Kündigung nur per Einschreiben, nichtmal ne Faxnummer haben die....

Zurück
Oben