Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bundesliga,CL und Filme über DemondWas genau bietet Sky denn an UHD Content ?
WTF? Wollen die mir da ernsthaft 100 € ausquatschen falls ich mich doch wieder auf einen Vertrag überreden lasse ? Oder ist das nur ne Masche von denen darauf zu spekulieren das manche nicht kündigenJa, ich möchte mein Sky-Abonnement zum nächstmöglichen Termin kündigen. Durch Drücken des Buttons "Jetzt Kündigung abschicken" schicken Sie Ihre Kündigungsanfrage endgültig ab. Beachten Sie bitte, dass der Abschluss eines Neuvertrages für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte bestand, das bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 100 beträgt. Betätigen Sie den Button daher bitte nur,
ach Scheiss auf den abzockverein, wenn sie meinen ich kam bisher auch ohne Sky zurecht :>
Wie läuft das denn bei DAZN? ich hab Sky nur wegen der Buli Spiele, kann ich mit DAZN alle BuLi Spiele sehen? auch in der Konferenz? Gibts da nen deutschen Kommentator?
Wieviele Nutzer können da gleichzeitig schauen?
Sky scheint grad wieder etwas druck bei den Abo Zahlen zu haben. Hatte grad folgendes Angebot in der Post...
Starter + Sport + BuLi + Film + HD - 24,99€
Entertainment + Sport + BuLi + Film + HD - 29,99€
Leider kommrn noch 25€ Anschlussgebühr drauf. Is aber trotzdem der beste Preis den ich je angeboten bekommen habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen