JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Hab ja grad erst verlängert, werden Karten auch "mittendrin" einfach mal ausgetauscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HD+ oder das normale? Ansonsten sollte preislich noch was gehen.So, mein Abo läuft am 30.11. aus, ich bin nur am rätseln was ich jetzt mache.
Preise wären:
Sky Starter komplett 35€
Entertainment komplett 37€
Starter + 2Pakete und HD 28€
Entertainment + 2 Pakete und HD 32€
Wüsste ich, das sie nicht pairen, würde ich komplett nehmen, dann kann mein Dad ab und zu die Karte holen.
Da sie aber wohl pairen werden, hätt ich gern die 9,99€ zweitkarte inkl Komplett.....da müssen aber beide Receiver die selbe IP haben.
Kann mein Dad eh nicht mehr gucken, da beide Möglichkeiten wegfallen, brauch ich kein Cinema mehr.....
genau das weiß ich eben nicht. ich hoffe nichtHab ja grad erst verlängert, werden Karten auch "mittendrin" einfach mal ausgetauscht?
Aber tuts nicht auch ne kleinere?
günstiger wirds aber eher nicht, denke ich.Nach 5 mal anrufen, bei denen ich nicht dran gegangen bin, nun ne email. 34,99€ für alles. Denke bleibe bei der Kündigung
HD+ oder das normale? Ansonsten sollte preislich noch was gehen.
Hoffe auf ~26€ für Entertainment + 2 Pakete. Dazu brauch ich eine Festplatte, damit das lohnt. Welche nimmt man da? Grundsätzlich die größte? Dafür kriegt man die auf 89€ runtergehandelt... Aber tuts nicht auch ne kleinere?
Wann läuft's aus? Bei 35 wäre ich sofort dabei.Nach 5 mal anrufen, bei denen ich nicht dran gegangen bin, nun ne email. 34,99€ für alles. Denke bleibe bei der Kündigung
1.12. Ist es weg. Nutze es aber wegen Arbeit und Sonntag selber fussball spielen immer seltener.Wann läuft's aus? Bei 35 wäre ich sofort dabei.
https://info.sky.de/inhalt/static/img/bildteaser/Sky_Senderuebersicht_mit_Text.pdfWas ist denn der Unterschied von entertainment mit allen Paketen zu jetzt mit allen Paketen?
Klar. Entertainment + 2 Pakete sollten maximal 29€kosten. Z.T. gibts das Package sogar für 25€!an HD+ hab ich garnicht gedacht, ich rede hier von den Sky HD Sendern.
Ich glaub ehrlich gesagt nicht das noch was drin ist.....
Nach 5 mal anrufen, bei denen ich nicht dran gegangen bin, nun ne email. 34,99€ für alles. Denke bleibe bei der Kündigung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen