Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie checke ich die neue Struktur nicht.

Aktuell habe ich Sky Welt, Sky Buli und Sky Sport sowie alles in HD für 26 €

Was ändert sich jetzt für mich ?

Nichts.

Möchtest du box Sets haben und wie zur Zeit vermutet wird auch neue hd Sender in Zukunft dann musst du wechseln.

5€ mehr im Monat . Ohne Abo Neustart und alle Rabatte bleiben.

Dann hast du Entertainment anstatt Welt und Cinema anstatt Film.

Nichts.

Möchtest du box Sets haben und wie zur Zeit vermutet wird auch neue hd Sender in Zukunft dann musst du wechseln.

5€ mehr im Monat . Ohne Abo Neustart und alle Rabatte bleiben.

Dann hast du Entertainment anstatt Welt und Cinema anstatt Film.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe bekomm ich für 5€ mehr anstatt Sky Welt dann Sky Entertainment.
Sky Film habe ich ja nicht und somit würde Sky Cinema nicht in Frage kommen.
Welchen Mehrwert bietet mir Entertainment zu Welt?

Gott, ist das frech mit den Box Sets.
Staffel 5 von Walking Dead war beispiel zig mal bei Sky Go verfügbar. Jetzt natürlich nur noch als Box Set. Was es für jmd in der alten Preisstruktur nicht gibt.

Im März läuft mein Vertrag eh aus. Dann wird eh das günstigste Paket genommen, dass Sport und Bundesliga beinhaltet.

Ich habe mir vom November Update eigentlich erhofft, dass die Bedienoberfläche endlich in HD läuft. Das sieht so unglaublich scheiße, unübersichtlich und lahm aus.

Ja das stimmt. Eine Schönheit ist die nicht. Passt auch nicht zum Premium Anspruch von sky.

Könnte auch schneller sein aber läuft bei mir deutlich flüssiger als Anytime.
Das war ja ein richtiger Krampf

Wie dreist ist das denn schon wieder mit den Box-Sets?

Ich weiß noch wo Sky für Rabattkunden Go gestrichen hat, glaub das haben sie nach nem Monat wieder zurück genommen:ulgy:

So, mein Abo läuft am 30.11. aus, ich bin nur am rätseln was ich jetzt mache.

Preise wären:

Sky Starter komplett 35€
Entertainment komplett 37€

Starter + 2Pakete und HD 28€
Entertainment + 2 Pakete und HD 32€

Wüsste ich, das sie nicht pairen, würde ich komplett nehmen, dann kann mein Dad ab und zu die Karte holen.
Da sie aber wohl pairen werden, hätt ich gern die 9,99€ zweitkarte inkl Komplett.....da müssen aber beide Receiver die selbe IP haben.

Kann mein Dad eh nicht mehr gucken, da beide Möglichkeiten wegfallen, brauch ich kein Cinema mehr.....

Pairen heißt dass die Karte in keinem anderen Receiver funzt oder? Also ich kann meine Karte problemlos mit ins Schlafzimmer nehmen und dort in meinen zweiten Receiver stecken. Ich hab ein- und dieselbe Karte allerdings auch schon seit 2011... oder liegt es daran, dass ich mir mal gezielt so einen Standard-Sky-Teil von Humax als Schlafzimmer-Receiver bei ebay geschossen hab und es funktioniert deswegen?

Pairen heißt dass die Karte in keinem anderen Receiver funzt oder? Also ich kann meine Karte problemlos mit ins Schlafzimmer nehmen und dort in meinen zweiten Receiver stecken. Ich hab ein- und dieselbe Karte allerdings auch schon seit 2011... oder liegt es daran, dass ich mir mal gezielt so einen Standard-Sky-Teil von Humax als Schlafzimmer-Receiver bei ebay geschossen hab und es funktioniert deswegen?
sky will 9,99€ für ne zweitkarte, wenn beide receiver am internet angeschlossen sind. dann prüfen sie die IP, obs auch wirklich der gleiche haushalt ist. wenn du die nicht ans gleiche netz hängst, zahlste inkl fußball 24€ (glaube ich).

wie lange du mit deinem receiver übrigens noch sky gucken können wirst, wird sich auch zeigen. sie haben neue karten am start und für die geben sie keine anderen receiver frei als ihre eigenen. ich weiß allerdings nicht, ob bestehende karten auch ausgetauscht werden.

Zurück
Oben