Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr Euch etliche mal anrufen lassen um das 34,99-Angebot auf 2 Jahre zu bekommen oder wie ist es bei Euch abgelaufen? Ich schicke nämlich heute auch meine Kündigung raus.

2 Briefe, eine Email, ein Anruf bei dem ich ran gegangen bin ( 36,99€) und ca. 5 bei denen ich nicht rangegangen bin.
Habe dann Freitag selbst angerufen weil ich aus dem df Forum wusste dass es nun den beste Preis gibt.
Der wurde mir dann auch direkt angeboten.

Bin mal gespannt was sich bei mir tut.Gekündigt ist ja schon.
Läuft noch bis Februar.
Ich bräuchte ja nur das Startpaket für Serien und BL.

Naja dann hast du bis Mitte Januar noch zeit. Kein Grund schon ein Gedanke daran zu verschwenden.

49,99 ist das beste Angebot, was es für ne ganze Zeit geben wird.
Ist immer so bei Bundesligaauftakt.
2TB Receiver kostet in der Zeit 244,- Euro plus Versandpauschale.

Das geht so bis zur Winterpause.
Nicht. Lass dich nicht hochnehmen.
Kommt schon was feines, nur Geduld.

Du weißt schon dass du sehr kurz davor warst das Mammut Projekt *runaway*s sky Verlängerung 2015 ins Wanken zu bringen oder?

Du weißt
schon dass du sehr kurz davor warst das Mammut Projekt *runaway*s sky Verlängerung 2015 ins Wanken zu bringen oder?

Du kannst dich gleich mal daneben stellen!
shogun-liddell-knockout-gif.gif

Aber du bist ja eh mittlerweile auf der Liste.

Du weißt schon dass du sehr kurz davor warst das Mammut Projekt *runaway*s sky Verlängerung 2015 ins Wanken zu bringen oder?

Na ja, der Projektleiter seines 24 köpfigen Sky Verlängerungsteams hat den Rücktritt angekündigt, munkelt man in Fachkreisen. Derzeit hat sich runaway ein Model des Sky Receivers und der externen HDD als Holzattrappe im Maßstab 3:1 anfertigen lassen um vorab zu prüfen, ob die Teile auch wirklich zusammenpassen.
Der Dax blieb jedoch ohne Reaktion auf die jüngsten Ereignisse.

:D :D :D

Wir sollten ihm lieber nicht sagen, dass hier sky Mitarbeiter mitlesen und bei so großem Interesse das er hier bekundet, ist es eh fast auszuschließen das er die Festplatte umsonst bekommt...

Freunde, noch mal: Ich selbst verlängere nicht und spreche auch nicht mit den Sky-Leuten, da der Vertrag auf meine Freundin läuft. Diese hat da aber im Grunde überhaupt keinen Plan von, weshalb ich einfach alles haargenau wissen muss, um ihr das dann irgendwie zu erklären. Das macht es halt nicht so einfach, weil ich ihr eben haarklein vorgeben muss, was sie auf bestimmte Sachen zu antworten hat. Deshalb muss ich auch vorher hundertprozentig wissen, was wie passt und möglich ist, da ich einfach keinen Dialog habe.

Freunde, noch mal: Ich selbst verlängere nicht und spreche auch nicht mit den Sky-Leuten, da der Vertrag auf meine Freundin läuft. Diese hat da aber im Grunde überhaupt keinen Plan von, weshalb ich einfach alles haargenau wissen muss, um ihr das dann irgendwie zu erklären. Das macht es halt nicht so einfach, weil ich ihr eben haarklein vorgeben muss, was sie auf bestimmte Sachen zu antworten hat. Deshalb muss ich auch vorher hundertprozentig wissen, was wie passt und möglich ist, da ich einfach keinen Dialog habe.

Wieso hast Du nicht einfach das Neukundenangebot zu 35,90 genutzt mit 2TB Receiver
und den Vertrag deiner Freundin auslaufen lassen ?

Ganz offiziell gültig, kein türkischer Basar !

Wieso trägt Günter Strack keinen Anorak ?

Hat das ägyptische Erdferkel auch in unseren Klimaregionen eine Überlebenschance ?

Fragen über Fragen.

Zurück
Oben