Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quasi alle neuen Filme und fast alle Atlantic HD Serien laufen auch auf SkyGo. Dazu jegliche Sportübertragung. Mittlerweile gibt es sogar FOX, RTL Crime und TNT Serien auf SkyGo.

Ich hoffe, dass die das mit dem Relaunch nicht vergeigen. Bitte eine bessere Oberfläche, ein besserer Player und was absolut genial wäre, wenn alle Drittsender ihre Serien dort anbieten könnten.
In den USA ist es schon lange Standard, dass Kabelkunden sich die Serien/Inhalte auf den jeweiligen Webseiten mit dem Kabel-Login anschauen können. Sollte Sky auch hinbekommen.

Sport habe ich jetzt nicht so auf dem radar. Nur bei Filme usw hatte ich immer das Gefühl nur eine kleine Auswahl zu haben.
Na dann werd ich mir das mal wieder in Ruhe anschauen.

Meins läuft ende märz aus, und das super angrbot welches bis zum 18.2 gültig war hätte mich nur 10€ mehr gekostet als jetzt^^

Jetzt heißt es weiter warten...

Schon Banane das die net einfach froh sind wenn ein Kunde zum gleichen Preis sofort verlängert sondern in Kauf nehmen den komplett zu verlieren. Für meine 35€ würd ich sogar direkt um 2 Jahre verlängern.

So heute läuft ja mein Vertrag aus. Habe bis heute abgewartet und gerade hat Sky angerufen. Deren letztes Angebot war 39,90€ für 1 Jahr Komplett oder 36,90€ für 2 Jahre Komplett.

Auf 34,90€ wollten die auch nicht mehr runter gehen. Habe dann am Telefon abgesagt. Hatte schon zu Beginn der Woche per Mail ein Angebot erhalten, ebenfalls für 36,90€ für 2 Jahre Komplett. So habe ich jetzt halt darüber bestellt, denn soweit ich weiß arbeiten die bei der Sky Hotline im Verkauf auf Provision. Da die jetzt nicht unbedingt die freundlichste Natur war, braucht die Person nicht für mich Provision erhalten.

Wie lange dauert es, bis der neue Vertrag gilt? Heute läuft ja der alte aus. Ob ich morgen schon weiterschauen kann?

So heute läuft ja mein Vertrag aus. Habe bis heute abgewartet und gerade hat Sky angerufen. Deren letztes Angebot war 39,90€ für 1 Jahr Komplett oder 36,90€ für 2 Jahre Komplett.

Auf 34,90€ wollten die auch nicht mehr runter gehen. Habe dann am Telefon abgesagt. Hatte schon zu Beginn der Woche per Mail ein Angebot erhalten, ebenfalls für 36,90€ für 2 Jahre Komplett. So habe ich jetzt halt darüber bestellt, denn soweit ich weiß arbeiten die bei der Sky Hotline im Verkauf auf Provision. Da die jetzt nicht unbedingt die freundlichste Natur war, braucht die Person nicht für mich Provision erhalten.

Wie lange dauert es, bis der neue Vertrag gilt? Heute läuft ja der alte aus. Ob ich morgen schon weiterschauen kann?

Wenn Du per Mail antwortest, geht das alles reibungslos ineinander über. Du wirst, wenn ich mich recht erinnere, auf die Sky Seite gelotst und brauchts nur das anzuklicken was du haben möchtest. Kannst dann ohne Probleme weitergucken.

Gestern ein Angebot bekommen. 2 Jahre zu 36,90 inkl hd, sky welt, 3 pakete und sky go. Entspricht dann komplett oder?

Ist bei einer Verlängerung eigentlich auch hd+ wieder mit drin?

Das ohne hd+ is natürlich blöd... Scheint gestern komischerweise vor vertragsende ausgelaufen zu sein. Und der unterschied auf 60" ist doch mehr als deutlich sichtbar :-/

Zurück
Oben