Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich kann Sky nichts dafür das ich die Kündigung verpenne
Zum einem bin ich bestimmt schon über 10 Kunde dort und wenn man fristgerecht kündigt bekommt man fast täglich Anrufe und Mails das man doch bitte den Vertrag verlängert und das noch zu top konditionen

wie dem auch sei ich muss mir an die eigene Nase fassen

nichts desto trotz geht heute die Kündigung raus mit einer förmlichen Beschwerde als langjähriger Kunde

Bin bei den aktuellen Entwicklungen echt froh, dass ich das Facebook-Angebot aus dem März wahrgenommen hatte (das was bisher der Threadtitel war).

Obwohl ich bereits ein Rabattabo hatte konnte ich es einfach hintendran hängen. Is auch schriftlich so bestätigt worden. Mein erstes Jahr läuft im Oktober aus (das Angebot hatte straikar hier noch gepostet bei so nem euronixx Markt). Ab Oktober beginnt dann das zweite Jahr für 34,90 und erst im Oktober 2014 das für 39,90.

Und zwar mit Sky Go, TVDigital und jeweils dem dritten Sport und BuLi Feed weil mein Vertrag bereits weit vor dem 1.7. unterschrieben war. Bei dem was Sky grad so veranstaltet war die Taktik glaub ich ganz gut. Auf Sky Go hätt ich ungern verzichten wollen...

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Bin bei den aktuellen Entwicklungen echt froh, dass ich das Facebook-Angebot aus dem März wahrgenommen hatte (das was bisher der Threadtitel war).

Obwohl ich bereits ein Rabattabo hatte konnte ich es einfach hintendran hängen. Is auch schriftlich so bestätigt worden. Mein erstes Jahr läuft im Oktober aus (das Angebot hatte straikar hier noch gepostet bei so nem euronixx Markt). Ab Oktober beginnt dann das zweite Jahr für 34,90 und erst im Oktober 2014 das für 39,90.

Und zwar mit Sky Go, TVDigital und jeweils dem dritten Sport und BuLi Feed weil mein Vertrag bereits weit vor dem 1.7. unterschrieben war. Bei dem was Sky grad so veranstaltet war die Taktik glaub ich ganz gut. Auf Sky Go hätt ich ungern verzichten wollen...

mist. das hätte ich auch unterschrieben!

Ja aber erst hatte ich gezweifelt und dachte eher ne Woche nach der Facebookaktion gibts wieder was besseres. Habs dann aus reiner Bequemlichkeit gemacht um erstmal bis Mitte 2015 keine Fristen einhalten zu müssen. Von DIESER Entwicklung war ja nichts zu ahnen :)

Hab vorhin nochmal bei Sky angerufen.
Sie senden mir ne schriftliche Auftragsbestätigung zu in der die Sonderkonditionen nochmal bestätigt werden inkl. Zweitkarte.

Es ist also wohl wirklich nicht so, dass die Zweitkarte ein Vollpreisabo nach sich zieht.

Somit hab ich mit den 34,90 und TVD plus Sky Go wirklich Glück gehabt aaaaaaber abhaken tu ich das nach Erhalt der Auftragsbestätigung.
Sky ist n Sauhaufen und alles ist möglich.

wurde dein abo wieder auf 12 monate laufzeit gesetzt? (also ab dem punkt wo du die zweitkarte bekommen hast?) falls ja, solltets du die AB genau studieren und gucken, ob nach ablauf der zeit, in der du deinen rabatt bekommst (also nach ablauf der ersten 12 monate vertragslaufzeit des ALTEN vertrages) nicht der normale preis ansteht, der rabatt also beendet wird, da der nur für 12 monate gewährt wurde. so wars eben bei mir...

BitByter schrieb:
wurde dein abo wieder auf 12 monate laufzeit gesetzt? (also ab dem punkt wo du die zweitkarte bekommen hast?) falls ja, solltets du die AB genau studieren und gucken, ob nach ablauf der zeit, in der du deinen rabatt bekommst (also nach ablauf der ersten 12 monate vertragslaufzeit des ALTEN vertrages) nicht der normale preis ansteht, der rabatt also beendet wird, da der nur für 12 monate gewährt wurde. so wars eben bei mir...

Nee aber die Laufzeit fing am 14.08.2013 an und die Zweitkarte hab ich
am 17.08. geordert.
In der ersten AB werden die Sonderkonditionen auf volle zwei jahre bestätigt.
Gem. Kundencenter ist das Vertragsdatum 14.08. für welches wie erwähnt eine schriftliche Auftragsbestätigung vorliegt.
Rein theoretisch könnte ich ja zufrieden sein aber wer weiß ob in den Tiefen der AGB `s nicht doch eine Änderung des Vertrages durch Buchung der Zweitkarte entsteht. Ich will das auf jeden Fall nochmal schriftlich und dann ist alles gut.

Bei mir rief die Sky-Hotline noch mal an. Obwohl mir die Dame beim Angebot zuvor "gedroht" hatte, sie löschen mich nun definitiv aus der Anrufliste und ich werde nie wieder was von denen hören. Naja war wohl doch nicht gelöscht und ich bekam noch mal ein besseres Angebot. 39,90 Euro für alle Pakete in HD, aber nur 2 Sport und 2 BuLi Kanäle in HD! Und das ganze auf 24 Monate. Da habe ich erstmal laut gelacht und denen klar gemacht, dass ich auf so ein schlechtes Angebot niemals eingehen würde. Naja die Tage werde ich den Empfänger verpacken und dann ist das Thema Sky durch. Jedenfalls so lange, bis mal wieder ein gute Angebot kommt. Leider hat ja Sky enorm nachgelassen, nix gutes mehr dabei...

Meinem Kumpel haben sie sogar noch angerufen und dann ein super Angebot gemacht, nachdem er den Receiver bereits weggeschickt hatte. Jetzt hat er ihn glaub ich wieder zurück und hat seinen Wunschpreis, den er sich vorher maximal gesetzt hatte ^^

Bill Gates schrieb:
Bei mir rief die Sky-Hotline noch mal an. Obwohl mir die Dame beim Angebot zuvor "gedroht" hatte, sie löschen mich nun definitiv aus der Anrufliste und ich werde nie wieder was von denen hören. Naja war wohl doch nicht gelöscht und ich bekam noch mal ein besseres Angebot. 39,90 Euro für alle Pakete in HD, aber nur 2 Sport und 2 BuLi Kanäle in HD! Und das ganze auf 24 Monate. Da habe ich erstmal laut gelacht und denen klar gemacht, dass ich auf so ein schlechtes Angebot niemals eingehen würde. Naja die Tage werde ich den Empfänger verpacken und dann ist das Thema Sky durch. Jedenfalls so lange, bis mal wieder ein gute Angebot kommt. Leider hat ja Sky enorm nachgelassen, nix gutes mehr dabei...

Hättest du mal 5€ weniger verlangt, dann hätte man dir das auch gewährt. Mehr Sport HD Sender bekommt man bei Rabattabos derzeit nirgends, da sind sie ganz stur.

Mir muss trotzdem mal einer die Taktik erklären die die damit fahren.
Sie kürzen den Kunden die Leistungen (HD3 & SkyGo), einige springen deswegen ab, der Großteil nimmt was er für sein Rabattabo kriegen kann.
Nur wegen der HD Feeds oder SkyGo wird aber doch keine Sau freiwillig zum Vollzahler.
Wenn Sie jetzt wenigstens so schlau wären und Sky Go oder die anderen Feeds für nen 5er im Monat optional anbieten um wenigstens noch Kohle damit zu verdienen...
So setzen Sie keinen Cent mehr um als vorher, haben aber die gleichen Fixkosten.
Ich begreif das nicht.

Es ist halt ein verzweifelter Versuch das Vollpreis Abo attraktiver zu machen. Nur zahle ich doch keine 32€ mehr für mehr HD Feeds und Go. Das steht zu keinem Verhältnis mehr.

Ärgerlich ist es natürlich dennoch, da die Sky SD Qualität ein Grusel ist. Und wenn sie jetzt so richtig fies sind, zeigen sie die wichtigsten Ereignisse stets auf Sport 3-x HD und auf 1+2 nur Zusammenfassungen oder so ähnlich.

Hoffentlich tun sie es nicht.

Sie könnten ja auch pro HD Feed 2€ verlangen, dann könne man als Kunde selbst bestimmen was man will.

Toll ist es ja bei Wrestling PPVs, die im Schmitt 15-20€ kosten. Da zeigen sie das kommende auf Port HD3 in HD, und auf Select in SD. Wenn ich mir das jetzt bestelle, kann ich es als Rabattkunde nur auf Select in SD sehen. Das ist schon sehr dreist bei einem Ereignis für das man noch mal extra zahlen muss.

Hab mir noch nie so Tages oder Event Tickets geholt, aber in dem von dir beschriebenen Fall is das wirklich ne Frechheit. Wenn man 20€ für den Mist bezahlt wollen die einem doch nicht ernsthaft das SD Gematsche zumuten? Bei denen wundert mich echt nix mehr.

Freezi schrieb:
Es ist halt ein verzweifelter Versuch das Vollpreis Abo attraktiver zu machen. Nur zahle ich doch keine 32€ mehr für mehr HD Feeds und Go. Das steht zu keinem Verhältnis mehr.

Zumal ich z.B. über die Wohnungsmiete eh schon bei Kabel Deutschland bin und sowieso nicht alle HD-Feeds durchgelassen werden. Bei mir wären es de facto nur 3 Feeds mehr und das sind ja wie der Name schon sagt nicht mal vollwertige Kanäle. Und bei mir liegt der Schwerpunkt auf der 2. Liga, also weiß ich nicht mal wie oft BuliHD1 und die beiden Feeds 2+3 HD eh ausreichen... außer vielleicht an den letzten zwei Spieltagen, wo alle Spiele parallel laufen... und dann bin ich ja zusätzlich dazu bei Heimspielen auch noch im Stadion...

Die könn' mich mal an die Füße fassen :ugly:

Zurück
Oben