Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
Grad mal getestet. Fünf Minuten Buli per Sky Go
verursacht 158MB Traffic. Heftig oder ?!?

Macht nix, ich hab keine Drosselung oder so zu befürchten.

Ich hab das HSV-Spiel am Samstag über Sky Go geschaut (weil es auf HD6 lief oder so den ich eigentlich nicht habe) und auf den TV geworfen. Ist zwar kein echtes HD aber auf jeden Fall ist es der HD-Feed gewesen und schon mal um einiges besser als das SD-Signal via Receiver.

zum theme zweitkarte: ich habe die im letzten jahr hinzugenommen, damals war aus der auftragsbestätigung und aus dem gespräch, in welchem ich sie bestellt habe nicht ersichtlich, dass sich der vertrag neu startet (und zwar zu teureren bezügen). hab sky dann nen brief geschrieben, die darauf hingewiesen und gefragt, was das soll. die haben dann ohne murren meinen vertrag wieder angepasst, auf den alten kurs und die alte laufzeit gesetzt.

BitByter schrieb:
zum theme zweitkarte: ich habe die im letzten jahr hinzugenommen, damals war aus der auftragsbestätigung und aus dem gespräch, in welchem ich sie bestellt habe nicht ersichtlich, dass sich der vertrag neu startet (und zwar zu teureren bezügen). hab sky dann nen brief geschrieben, die darauf hingewiesen und gefragt, was das soll. die haben dann ohne murren meinen vertrag wieder angepasst, auf den alten kurs und die alte laufzeit gesetzt.

Also, hab ich es DOCH richtig verstanden und die Dame am Callcenter hat mir das richtige erzählt... alles andere hätte mich bei der Formulierung auch gewundert...

also wenn man während eines laufenden Vertrags die Zweitkarten dazunimmt, verlängert man automatisch wieder um 12 Monate und das zu teureren Preisen (sollen die Preise im Laufe der Zeit gestiegen sein) !?! boah das is ja schon derbe Abzocke ...

Johnny, man muss sich nur die unzähligen Beiträge im von snowman erwähnten digitalfernsehen Forum anschauen um zu sehen dass es eben nicht so ist. Und da wäre der Aufschrei riesig wenn sich jetzt etwas ändern würde und sich diese Formulierung auf etwas anderes beziehen würde.

Good God, nein es entfallen nur die befristeten Rabatte.

Na dann wird es ja stimmen...

Da haben wir auf der einen Seite das Fachforum und auf der anderen einen Konsolero der Sky lieber Briefe schreibt als da anzurufen. Welcher Seite sollte man da wohl eher folgen? Schwierige Entscheidung...

BTW: er lässt da soviel aus / ist ungenau - da könnten die "teureren bezügen" auf die zusätzlichen Monate die aus dem Laufzeitneustart resultieren bezogen sein.

benno schrieb:
Na dann wird es ja stimmen...

Da haben wir auf der einen Seite das Fachforum und auf der anderen einen Konsolero der Sky lieber Briefe schreibt als da anzurufen. Welcher Seite sollte man da wohl eher folgen? Schwierige Entscheidung...

BTW: er lässt da soviel aus / ist ungenau - da könnten die "teureren bezügen" auf die zusätzlichen Monate die aus dem Laufzeitneustart resultieren bezogen sein.

äh?! :?

Ich brauche mal Euren Rat

Letztes Jahr habe ich fristgerecht meine Sky Vertrag gekündigt.

Daraufhin hat Sky mir bis zum offiziellen Vertragsende mehrmals Angebote gemacht bis ich bei 39,90€ inkl. Sky Go zugeschlagen habe.

Nun habe ich die Tage gesehen das Sky 70€ abgebucht hat und ich daraufhin die Hotline angerufen habe.

Ergebnis daraus war das sich mein Vertrag automatisch geändert hat und die den Vertrag nicht rückwirkend ändern.

Ist das bei Euch auch schon vorgekommen und kann mir jemand helfen was ich in dem Fall machen kann

Malefiz schrieb:

Daraufhin hat Sky mir bis zum offiziellen Vertragsende mehrmals Angebote gemacht bis ich bei 39,90€ inkl. Sky Go zugeschlagen habe.

Nun habe ich die Tage gesehen das Sky 70€ abgebucht hat und ich daraufhin die Hotline angerufen habe.

Ergebnis daraus war das sich mein Vertrag automatisch geändert hat und die den Vertrag nicht rückwirkend ändern.

Ist das bei Euch auch schon vorgekommen und kann mir jemand helfen was ich in dem Fall machen kann

Du hast doch sicherlich ne schriftliche AB bekommen ?
Die kramst du raus und behauptest, du hättest nie eine neue bzw. geänderte AB bekommen, falls du überhaupt eine weitere erhalten hast.

Malefiz schrieb:

wenn ich dich recht verstehe wurde offenbar deine kündigung nicht akzeptiert und dadurch bist du beim vollpreis gelandet?! hast du ne kündigungsbestätigung bekommen?

Habe mich wohl falsch ausgedrückt

Hatte letztes im July meinen Vertrag, den ich eigentlich gekündigt hatte, mit neuen Konditionen verlängert zu einen Preis von 39,90€ für das kpl. Paket.

Habe es leider versäumt dieses Jahr zeitig zu kündigen bzw. Gar keine Kündigung geschrieben. Dadurch habe ich jetzt eine automatische Vertragsverlängerung zum Preis von 70€ an der Backe

Komme ich da irgendwie raus und wie............?

EDIT
Ich habe keine AB bekommen zur automatischen Vertragsverlängerung
Der blöde Typ am Telefon meinte das laut Vertrag vom letztes Jahr sich mein Vertag zu neuen Konditionen automatisch verlängert, und das wäre so Standart

Na Super

Was für ein Drecksladen.
Wann man zeitig kündigt dann hängen die am Arsch und falls man es verschwitzt kriegt man direkt ein " Fu.. You"

66,90€ aber die 3,10€ machen den Bock auch nicht mehr fett

70€ höchstens wenn du irgendwas bestellt hast (Film beispielsweise), der Betrag kommt dann bei der kommenden Abrechnung immer auf den Abopreis drauf. Ansonsten wirst du da jetzt 12 Monate zu 66,90€ durch müssen. Wer nicht kündigt ist an den Vertrag gebunden, da kann dir auch kein RA helfen. ;)

66,90€ sind echt der Horror.

Edit: Und ein Drecksladen ist Sky deswegen auch nicht. Ohne Kündigung kommst du nirgends raus, egal ob Versicherung, Xbox Live, Sky Abonnement oder ein Zeitschriften Abonnement.

Malefiz schrieb:
Na Super

Was für ein Drecksladen.
Wann man zeitig kündigt dann hängen die am Arsch und falls man es verschwitzt kriegt man direkt ein " Fu.. You"

66,90€ aber die 3,10€ machen den Bock auch nicht mehr fett

?! was kann denn sky dazu, wenn du die kündigung verpennst? die vertragsklauseln sind ja bekannt...

Zurück
Oben