Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss jemand wie viele HD Feeds es mittlerweile bei UM gibt? In der Senderliste habe ich Sport und Buli HD 1-4. Haben die echt aufgestockt? Schauen kann ich natürlich jeweils nur 1+2.

Und ist jemandem schon etwas negatives bezüglich 1+2 aufgefallen? Das Sky bsw. absichtlich auf die hinteren HD Feeds interessantere Spiele bzw. Sportereignisse drückt, damit die Rabattkunden dumm aus der Wäsche gucken?

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Grad n komischen Anruf von Sky erhalten. Ich schrieb ja gestern, dass ich bis 2015 recht günstig bereits an die gebunden bin, was mir bei der aktuellen Entwicklung auch gut gefällt. Hätte keinen Bock auf das Verhandeln im September.

Naja, jedenfalls wollten die mir nu die Sport-und-Buli-HD-Kanäle aufschwatzen, obwohl es bei mir bei KD ja sowieso nur um 3 Feeds geht und ich ja trotzdem auf den Vollpreis wechseln müsste. Außerdem hab ich gestern grad gestern zufällig gesehen, dass auf Sky Go immer der HD-Feed gestreamt wird (da lief das Bayern-Spiel via Sport HD 5, den ich ja eigentlich gar nicht hab). Das ist zwar, sollte mein Wunschspiel mal auf einem der mir fehlenden Kanäle laufen, kein echtes HD aber auf jeden Fall besser als der SD-Kanal.

Und ich glaube mich zu erinnern, dass Sky bei Eurosport HD immer mit "exklusiv bei Sky" wirbt in den Trailern...

Du denkst der Mann vor dem Rewe mit der Sammelbüchse ist von "Kinder in Not" ?
Falsch, der ist von Sky.
Denen geht's dreckig. Die versuchen jetzt den letzten Rubel rauszuholen, egal wie.

Freezi schrieb:
Weiss jemand wie viele HD Feeds es mittlerweile bei UM gibt? In der Senderliste habe ich Sport und Buli HD 1-4. Haben die echt aufgestockt? Schauen kann ich natürlich jeweils nur 1+2.

Und ist jemandem schon etwas negatives bezüglich 1+2 aufgefallen? Das Sky bsw. absichtlich auf die hinteren HD Feeds interessantere Spiele bzw. Sportereignisse drückt, damit die Rabattkunden dumm aus der Wäsche gucken?

Du solltest eigentlich auch noch Sport HD 5 haben, jedenfalls war es bei mir so.

Sehen kann ich bei beiden "Feeds" 1-3. Sport 4+5 waren bei den Pokalspielen für mich ausgeklammert und Buli 4 auch. Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob ich die Buli Sender richtig testen konnte, weil da bislang noch nicht richtig was ausgestrahlt wurde.

Ich habe ein Komplettpaket für 36,90 im Monat (meine ich +- 2 Euro).

CWEB 81 schrieb:
Die haben dich angerufen um dir den Vollpreis mit allen Feeds an zu drehen obwohl du KD hast und eh nur drei Feeds empfangen kannst?
Was haben die denn geraucht? :lol:

Das hab ich denen dann ja selbst erzählt. Die Trulla meinte dann "Hmmm, ich schau mal was bei ihrem Anbieter so angekündigt ist", aber über Sport HD 1-5 und BuLi HD 1-4 wird da erstmal nix kommen. Geht also um drei Feeds (nicht mal um volle Sender!) und würde für mich einen Preisanstieg von über 100% bedeuten :ugly:

Das würd ich nicht mal für alle HD-Feeds bezahlen. Da fahr ich mit meinen 31,90€ bzw. ab Oktober dann 34,90€ weit besser. IM NOTFALL kann ich ja noch auf Sky Go schalten.

Ich finds übrigens schade, dass in deutschland keiner für content zahlen will.. ich mein für mich als student ist es genial weil ich es mir sonst wol nicht leisten könnte.. aber wir kommen hier in deutschland echt noch gut weg und auf der anderen seite wird dann geheult weil sky keine lizenzen für eishockey, serie A oder Filme einer bestimmen Filmgesellschaft bezahlen will/kann

Ich zahl gerne. 70 Euro wärs mir persönlich einfach nicht wert, aber bei ca. 40€ sag ich gerne ja. Und selbst dafür wurd mir schon oft der Vogel gezeigt. Ja sorry, dass ich mich mit Mistqualität in irgendwelchen Streams oder gecrackten Decodern nicht anfreunden kann, denk ich mir da nur. Aber solche Leute triffst du immer, gerade ich als Videospieler kenne das halt in Gesprächen mit Leuten, die sich Konsolen immer erst dann holen wollen, wenn sie geknackt wurden und man ENDLICH Raubkopien drauf abspielen kann.

Gibt es jemand, der Sky Go hat aber nicht verwendet ?

Wahrscheinlich könnt ich den Account von nem Kumpel benutzen, wenn Sky ausläuft. Falls nicht wäre mir das n Fünfer pro Monat wert.
Wer Sky Go (ich rede aber nur von "Komplettabo-SkyGo") nicht nutzt, kann sein Abo um fünf Euro günstiger gestalten.
Ich hatte ja zu spät gekündigt und jetzt 12 Monate 66 Tacken gezahlt.
Für mich kommt dieses Jahr nur ein sehr günstiges Abo in Frage und das scheint es aktuell nicht zu geben.

Bei Interesse PM.

hyperman schrieb:
wo wir wieder beim thema sind :P

aber 66 ist schon echt krass OO

So siehts aus. Und was ich da mehr ausgegeben habe, möchte ich dieses Jahr sparen. Natürlich ist das nicht im gewünschten Maße möglich aber auf ne 40 Euro Nummer mit x Defiziten hab ich kein Bock.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich zahl gerne. 70 Euro wärs mir persönlich einfach nicht wert, aber bei ca. 40€ sag ich gerne ja.

Das ist auch etwa meine Preisgrenze. 40€ für die ganzen Fußballevente, Filme, Serien und SkyGo sind schon ein guter Preis. Content liefert Sky mittlerweile ziemlich gut. Die definieren sich nicht mehr nur noch über Sport.

Ich hoffe bis kommenden März haben die sich mit den Rabattkunden wieder beruhigt und bieten auch SkyGo wieder an. Würde nur ungern auf Sky verzichten.

evtl. würde ich mir auch 49€ gefallen lassen, aber wozu, wenn die es doch günstiger anbieten? letztlich verstehe ich eh nicht ganz, warum sie nicht akut den preis senken. deren kosten sind doch die gleichen und jeder nutzer mehr bringt geld in die tasche (okay, aktuell senkt er das minus^^)

Eigentlich wäre es am besten wenn man einfach mal eine klare und faire Struktur aufsetzen würden. Das ganze dann bitte auch transparent. Dann könnte man sich dieses ganze taktieren sparen und jeder würde einfach das gleiche zahlen.
Aber anscheinend ist das ja nicht gewünscht.

Würde mann einfach sagen 10€ pro Paket + 5€ pro HD Paket...
Dann wäre man für alles bei 45€. Wer alles nimmt bekommt Sky Go dazu.

Aber dieses Rumgehampel... Scheinbar gibt es doch einfach zu viele die vergessen zu kündigen oder es aus bequemlichkeit laufen lassen und so jeden Monat fast 70€ abdrücken.

Ich bin gerne bereit zu bezahlen, aber wie einige schon sagen, warum soll ich mehr zahlen als alle anderen? Wenn ich weiss dass es Komplett für 35€ gibt, zahl ich auch nicht mehr dafür.

Und 66,90€ ist es mir beim besten willen nicht wert.

Dann hol ich mir lieber für 4€ im Monat VfB TV, schau die Spiele direkt nach Abfiff und für den Rest die Sportschau. Mit der restlichen gespaarten Kohle bekomme ich bei iTunes mehr Filme und Serien als ich aktuell bei Sky schaue.

@cweb
biste dir da sicher mit vfb tv? dadurch das bild die online-rechte hat,hätte hertha nicht vor mi die spiele zeigen können und hat somit den betrieb davon eingestellt.

Ich hatte das vor ein paar Jahren mal und da hatten die immer die Bilder von Liga Total.
Aktuell werben Sie immer noch damit die Spiele in voller Länge nach Abpfiff zu zeigen, daher gehe ich zumindest mal davon aus...

http://vfbtv.vfb.de/de/index.php?action=payment_choice

Ich bin bereit zu Zahlen, auf jeden, aber das ist zu happig. Das Filmangebot ist schon lange nicht mehr so gut wie früher, von einst 30 Neustarts im Monat sind nur noch 20 übrig, davon die hälfte meist Billige TV Produktionen, deshalb hab ich mir auch ein Lovefilm Abo dazu holen müssen (bin ich ja auch bereit für zu zahlen). Dazu kommt, dass die Qualität der HD Sender immer mehr zu wünschen übrig lässt. Neee, 35 € bin ich bereit zu zahlen, aber wirklich nicht mehr

CWEB 81 schrieb:
Ich hatte das vor ein paar Jahren mal und da hatten die immer die Bilder von Liga Total.
Aktuell werben Sie immer noch damit die Spiele in voller Länge nach Abpfiff zu zeigen, daher gehe ich zumindest mal davon aus...

http://vfbtv.vfb.de/de/index.php?action=payment_choice

ok, dann ist das wieder irgend son hertha ding...

bei sky stört mich, dass ich gezwungen werde sky welt zu abonnieren. mir würden sport und buli vollkommen ausreichen.

fcstpauli.tv gibt es auch noch... da steht jetzt halt Telekom Fussball statt Liga total! und auch kurz nach Abpfiff kann man sich die Spiele ansehen. An welchem Rechtepaket man sich da nu beteiligt/bedient hab ich allerdings keine Ahnung. Ich würd gern das Derby von 2011 nochmal sehen aber nur deswegen da anmelden? Das find ich übertrieben :)

Ich habe grade mal nachgesehen . Am 02.04 habe ich von Sky meine kündigungsbestätigung per mail bekommen und seid dem kam von denen keine einzige mail mehr . Vorher immer 1-4 werbe mails pro Monat .
Ich scheine da jetzt auf ner art "schwarzen Liste" gelandet zu sein , denn es kam auch kein anruf oder so . Und das obwohl mein Vertrag ja am 31.08 endet .

Zurück
Oben