Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Extra gibts ja jetzt nicht mehr.
Und wenn er nur HD 1+2 hat kann er den dritten Wimbledon Kanal scheinbar nicht in Hd s

Achso... Und der Trick mit dem Sportpaket Buli auf Sport HD 1 und 2 bzw. mit dem Buli Paket CL auf Sport HD 1 und 2 zu schauen hat sich seit heute dann auch erledigt.

Sagt mal wer schaut Sky per Sat ?

Da hat sich einiges verschoben oder ?

Action HD krieg ich nimmer, teilws. hab ich ne schlechte Qualität oder die Sender sind vertauscht, sprich auf anderen Frequenzen.
Hatte noch kein Bock auf Suchlauf.

ich schaus per sat. sky hat am 1.7. die komnpletten frequenzen überarbeitet (u.a. durch die umstellung auf buli hd). du musts nen neuen suchlauf starten, kommste kaum drumrum

den macht der bei mir automatisch, glaube ich. jedenfalls hat sich bei mir (außer buli hd) rein gar nix geändert. alles da, wo es in meiner favoritenliste vorher auch war.

Mein Receiver lädt sich grad an ner EPG Aktualisierung kaputt.
Da passiert jetzt schon seit ner halben Stunde nix mehr.
Hat/hatte noch jemand das Problem?

Habe am Freitag ne Kündigung abgeschickt, damit ich ab 1.10. einen neuen Vertrag bekomme zu günstigeren Konditionen.

Was ist da im Moment für sky komplett preislich drin?

Im Moment zahle ich 34,90 Euro fürs komplettpaket, denkt ihr 29,90 Euro wäre da machbar? Einen 2TB hätte ich natürlich auch noch ganz gerne! :D

Mit 35€ hat man da auch ein super Paket. Man sollte es mit dem Geiz nicht übertreiben. Ich zahle zwar 33,90€, wäre aber für Komplett mit HD und allen Feeds auch bereit 39,90€ zu zahlen. Da liegt meine Schmerzgrenze.

hab auch gekündigt und einen tag nach meiner kündigungsbestätigung post bekommen, dass die ab oktober die preise anheben (1€ für den vertrag, 2€ für die zweitkarte). ich glaube also auch nicht, dass da viel mehr drin ist. und ganz ehrlich: die 5€ machens nun auch nicht...

Nein, natürlich nicht. Mir ist sky auch 35 Euro Wert, absolut. Hab nur gedacht, dass es vielleicht Neukundenangebote für 29,90 Euro o.ä. gegeben hat.

Das schreiben mit dem einen Euro hab ich auch bekommen, mein Bruder zahlt für die Zeitkarte sowieso schon 14 Euro, wurde ja erst vor ein paar Monaten von 12 auf 14 hochgesetzt.

Naja, mal schauen was sie anbieten, auf jeden fall gibt's den 2TB Receiver! :D

auf genau DIE 14€ für die zweitkarte kommen eben nochmal 2 drauf. zumindest lt. meinem schreiben.

wann läuft dein vertrag aus? gib mal bitte rückmeldung, was die bei dir gemacht haben und wann. bei mir ist es am 30.9 soweit (vertragsende)...

Zurück
Oben