Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich haben die auch gerade wieder angerufen.
War aber noch im Kundengespräch.
Hab zurückgerufen, da ist aber nur ein Band geschaltet, dass die sich wieder bei mir melden.
Mal gespannt ob die mir auch ein gutes Angebot machen werden :)

Das vernünftige Angebot kommt eh erst 1-2 Wochen vor Vertragsende.
Die vorherigen Gespräche kann man sich getrost schenken.
Ist ja jedes Jahr das gleiche Spiel.

Hatte vor drei Wochen das "Nur ein EURO"-Schreiben in der Post. Mein Vertrag läuft zum 31.07. (Vollabo für EUR 34,90) aus.

Da stand doch im Betreff tatsächlich nur "Nur ein EURO" und dann im Text "Verlängern Sie Ihr günstiges Abo sofort für weitere 12 Monate für nur einen EURO über dem regulären Abo-Preis." Und alle zwei Sätze "Nur ein EURO mehr".

Ich habe sofort dort angerufen und gefragt, ob die mich verarschen wollen und tatsächlich: Es sollten für die nächsten 12 Monate EUR 67,90 (66,90 regulär plus ihren scheiss EURO mehr) fällig werden. Fällt einem da noch was ein ? Die arme Dame am Telefon hat es dann abbekommen, obwohl ich mich schon im Vorfeld für meinen Wutausbruch entschuldigt habe.

Das sind übelste "Haustür"-Abzockgeschäfte - unseriös bis ins Mark. Ich hätte echt Lust, dem Schreiben zuzustimmen und dann einen Anwalt zu beschäftigen. Das Schreiben habe ich übrigens an das Bundesamt für Verbraucherschutz weitergeleitet.

Selbst wenn da jetzt noch was kommt....die bekommen keinen müden Cent mehr von mir...diese Drecksverbrecher !

bin mal gespannt was der verbraucherschutz sagt, dass is ja echt en weng billig von sky :D "hey eir haben ein super angebot, sie muessen nur ein euro mehr zahlen als regulär" KRASS wer lässt sich sowas nur einfallen... xd

Ich habe gestern auch für 34,90 € für das Komplettpaket verlängert (bisher zahle ich 33,90 €). Für weitere 12 Monate.[/php]

Trossinger schrieb:
bin mal gespannt was der verbraucherschutz sagt, dass is ja echt en weng billig von sky :D "hey eir haben ein super angebot, sie muessen nur ein euro mehr zahlen als regulär" KRASS wer lässt sich sowas nur einfallen... xd

Das lese ich allerdings zum ersten mal. Evtl. ist da auch jemandem ein Fehler unterlaufen und es hätte eigentlich 1€ über dem bisherigen Preis liegen sollen. Sky ist ja keine Briefkastenfirma die solche Mittel einsetzen um an Kohle zu gelangen.

Hat also ein Prakikant vielleicht nur etwas falsch gemacht. Und wer darauf "reinfällt" hat es eh nicht besser verdient. :p

Bei uns läufts noch bis zum 31.08.

Ich akzeptiere aber maximal 34,90.
Ansonsten verzichte ich auf Sky.

Hab das ganze Jahr 65,90 geblecht weil ich die Kündigung verrafft hab :wand:

Deswegen Kündige ich immer schon gut 6 Monate im voraus :D

Am 31.08 läuft mein Vertrag wieder aus (34,90€ ) mal sehen , die Jahre vorher kamen immer 5-6Wochen vor ende die ersten Angebote ( und das 34,90€ Angebot 2 Tage vor Ablauf )

Meiner läuft glaub noch bis Ende September und ist auch schon gekündigt.
Hab erst 24,90€ für 2 Pakete bezahlt, dann ein Jahr lang nur 19,90€ weil die es scheinbar irgendwie verpeilt haben und nun hab ich seit einem Jahr das Komplettpaket für 34,90€. Besonders Sky Go ist schon echt cool aber mehr als diese 35 Taler werd ich auf keinen Fall für Sky bezahlen. Das wäre es mir dann doch nicht wert. Cool fände ich, wenn die endlich mal das Angebot bei Anytime ausbauen würden und die 2TB Festplatten kostenlos raus rücken.

Seit heute ist Sky Sport HD Extra ja zu Sky Bundesliga HD 1 geworden, und jetzt soll es neben Sky Sport HD 1 und 2 auch noch Sport HD 3 geben, aber wo soll der sein? Ich habe Sky Sport 3, aber nicht als HD Kanal.

Oder ist das nur für Sat Kunden?

Freezi schrieb:
Wtf? Ich hab nur 1+2 in HD.

Liegt das wieder an Unitymedia? :wand:

würde ich schwer drauf tippen. UM ist eine einzige katastrophe für sky-kunden und ich würde jedem raten umzusteigen. hab mich lange mit denen rumgeschlagen und könnte geschichten erzählen....

also entweder auf sat oder auf telekom bzw vodafone umsteigen. ist zwar aktuell noch nicht im angebot, aber beide sollen in absehbarer zeit das komplette skyangebot (auch hd) via internet ausstrahlen!

edit: hier der passende artikel dazu.

Zurück
Oben