Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe auch zum 30.06 gekündigt.. Hatte jetzt am Donnerstag den ersten "rückholer" Anruf.
Man bittet mir das gesamte Paket für 41,99€ statt bisher 35,90€ an.
Jetzt die Begründung warum es so teuer ist: Die Buli Rechte waren so teuer.. MIMIMIMI....
Ich habe dankend abgelehnt und darauf verwiesen ausschließlich 35€ zu bezahlen.
Der Heini im Call Center meinte das dies AUF KEINEN FALL gehen würde... (Das wurde mir bei der vorherigen Kündigungsrückholaktion ebenfalls gesagt)
1 Woche vor Ultimo gab man mir dann zusätzlich noch den Kabel HDD Receiver gratis. ;)

Ein anderes Angebot gab es an einem kleinen POS Stand in einem Einkaufszentrum.
2 Jahresvertrag 1. Jahr Gesamtpaket für 34,99€ 2. Jahr dann 39,99€. Keine Einmalzahlung und HD Leihreceiver mit drin.
Fand ich recht anständig bisher. Gerade im Hinblick darauf, das Sky momentan bei der Bundesliga das Monopol hält.
Ich vermute, das Sie versuchen werden gerade das BUndesliga Paket zu erhöhen.. Stichwort Friss oder Stirb.
Das Angebot ist erstmal nur bis Ende Mai gültig, Ich werde jedoch ebenfalls bis mitte Juni Pokern.

Ich melde Vollzug!
Der Nette Herr B. von Sky hat mir soeben ohne Umschweife das All Inclusive Angebot von Sky für ein weiteres Jahr für 34,90€ angeboten. Damit 1€ weniger als bisher..
Damit geht es in eine neue Vertragslaufzeit von 12 Monaten.

Ich würd net mehr ohne wollen. Die RTL etc. kannste doch zu 98% nicht mehr gucken.

Und wenn du dir es mit nem anderen über ne Zweitkarte teilst kannste nochmal sparen...

tim_buktu schrieb:
Ist ja schon ganz geil, aber selbst bei 70 DM im Monat fürs Fernsehen stellen sich meine Nackenhaare auf :nein:

Genau DAS ist das Problem von Sky in Deutschland.

Der Deutsche :D

Da oben, sorry Tim, spricht the uncredible Horst.

"Siebzig Reichsmark.....da krieg ich ne Menge Brennholz und eingekochte Bohnen für.
Wer weiss wie der nächste Winter wird !"

Ich find Sky und vor allem deren Preispolitik ja auch lächerlich aber habt ihr mal geschaut was man innerhalb der EU-Länder für Sky berappen muss?
Was die für ne Abostruktur haben ?
Was Buli und UEFA verlangen ?

Da sind wir noch gut dran.
Vor allem bei 35 Talern :deal:

Debe schrieb:
Ich melde Vollzug!
Der Nette Herr B. von Sky hat mir soeben ohne Umschweife das All Inclusive Angebot von Sky für ein weiteres Jahr für 34,90€ angeboten. Damit 1€ weniger als bisher..

Hast Du da angerufen oder Sky bei Dir?

snowman schrieb:
tim_buktu schrieb:
Ist ja schon ganz geil, aber selbst bei 70 DM im Monat fürs Fernsehen stellen sich meine Nackenhaare auf :nein:

"Siebzig Reichsmark.....da krieg ich ne Menge Brennholz und eingekochte Bohnen für.

Ich find Sky und vor allem deren Preispolitik ja auch lächerlich aber habt ihr mal geschaut was man innerhalb der EU-Länder für Sky berappen muss?

Mit dem Unterschied, dass andere EU Länder keine 18€ (?) GEZ pro Monat zusätzlich (!) zahlen.

tim_buktu schrieb:
snowman schrieb:
tim_buktu schrieb:

Mit dem Unterschied, dass andere EU Länder keine 18€ (?) GEZ pro Monat zusätzlich (!) zahlen.

Na ja aber das hat eigentlich mit dem Produkt nichts zu tun.
Es schmälert halt DEINE Kaufbereitschaft.

in anderen ländern, muss man aber sagen, is die qualität von pay tv eine ganz andere. da kommen filme viel früher, in größerer menge und auch die sportlizenzen sind da viel besser.

Zumindest bei Serien kann ich mich bei SKY nicht beschweren. Die kommen nur wenig später, manche sogar nur Tage nach der Originalausstrahlung.

Trossinger schrieb:
in anderen ländern, muss man aber sagen, is die qualität von pay tv eine ganz andere. da kommen filme viel früher, in größerer menge und auch die sportlizenzen sind da viel besser.

in Sachen Filme find ich Sky mittlerweile auch nicht mehr prall.
Sport baut auch ab. Spanische Liga fehlt derbe.

@Tim Hab das nicht böse gemeint, gell ;)

aLDi schrieb:
Debe schrieb:
Ich melde Vollzug!

Hast Du da angerufen oder Sky bei Dir?

Sky hat bei mir angerufen.
Habe gekündigt zum 30.06
Hatte dann mitte Mai schon einen rückholer Anruf. Da allerdings noch für 42€ all incl.
Habe dann gepokert und glück gehabt.. ;))))

Mich haben die vorgestern auch wieder versucht zu erreichen, bei einmal klingeln komme ich allerdings nie schnell genug ans Telefon... :)
Werde heute mal zurückrufen....

EDIT

So, hab jetzt für 2 Jahre verlängert - im ersten Jahr zahle ich für meine Pakete 5 Euro weniger als jetzt und im zweiten Jahr den Preis den ich jetzt zahle. :D

aLDi schrieb:
Mein Sky Abo läuft zum 30.06.13 aus. Jetzt ruft Sky bei mir an und möchte das ich bei ihnen bleibe für 34,90 (SkyWelt, Sky Sport & Bundesliga) - das sind allerdings 5 Euro mehr als was ich jetzt für diese Pakete zahle..merken die noch was? :vogel:
Am besten noch warten?

aLDi schrieb:
So, hab jetzt für 2 Jahre verlängert - im ersten Jahr zahle ich für meine Pakete 5 Euro weniger als jetzt und im zweiten Jahr den Preis den ich jetzt zahle. :D

Mathe für Anfänger, heute mit Gerri: Gerri geht in Aldi und kauft fürs Wochenende 35 Bierflaschen (die guten aus PET), auf dem Nachhauseweg verliert er unterwegs 5 Stück. Als er zu Hause ankommt trinkt er zum warm werden gleich mal 5 Flaschen hintereinander aus. Wie viele bleiben ihm fürs Wochenende übrig?

Zurück
Oben