Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Wir sind ja Bestandskunden von Sky. Ich hab den Preis schon, bzw. durch eine Barauszahlung bei Vertragsabschluss rechnerisch sogar weniger. Aber Snowman war glaub ich der hier, der die Kündigung verpennt hatte und nu 66,90 zahlt oder? :)

Das hätt natürlich super gepasst!

So ist es. Ist aber nimmer sooooo lang. Vier, maximal fünf Monate.
Gepasst hätte es trotzdem, das stimmt.

snowman schrieb:
tim_buktu schrieb:
Taugt das Angebot denn bis auf Liga und CL was? Eigentlich schaue ich kaum TV...

Filme find ich nicht so prickelnd zur Zeit.
Serien ist ok mit walking dead, got etc.

Formel 1 ist halt geil, Cl und Buli.

Ich hab seit ich Sky hab (Oktober) superviele Filme gesehen, die ich mir wahrscheinlich so nie geholt hätte. Im privaten Free-TV schaue ich seit Jahren keine Filme mehr.
Und jetzt demnächst kommt glaub ich Ted und Ziemlich beste Freunde. Hab ich mir auch nicht gekauft bisher.

Mit Atlantic HD kann ich leider nicht soviel anfangen. Da hatte ich mir mehr von erhofft. Lass ich die SportHD- und Buli-Sender für Fussball mal außen vor, rangieren die Filmsender (inkl. Disney Cinemagic natürlich) bei mir ganz vorne. Dann kommt TNT Serie und der ein oder andere Dokusender.

Mein Sky Abo läuft zum 30.06.13 aus. Jetzt ruft Sky bei mir an und möchte das ich bei ihnen bleibe für 34,90 (SkyWelt, Sky Sport & Bundesliga) - das sind allerdings 5 Euro mehr als was ich jetzt für diese Pakete zahle..merken die noch was? :vogel:
Am besten noch warten?

aLDi schrieb:
Mein Sky Abo läuft zum 30.06.13 aus. Jetzt ruft Sky bei mir an und möchte das ich bei ihnen bleibe für 34,90 (SkyWelt, Sky Sport & Bundesliga) - das sind allerdings 5 Euro mehr als was ich jetzt für diese Pakete zahle..merken die noch was? :vogel:
Am besten noch warten?

das wird noch besser

Natürlich noch warten, ich verlängere meist erst am allerletzten Tag, außer die kommen schon voher mit einem guten Angebot.

naja, ich hatte nun 2 jahre und mein abo gekündigt.
angebote gab es während der laufenden küdigungsfrist schon, aber nur teurere.
selbst nachdem es gekündigt war, kamen nur angebote die nicht mit neukundenangeboten vergleichbar gewesen wären.
also ich streame derzeit nur noch und bin damit auch zufrieden, bis auf den fakt das ich keine f1 mehr in hd gucken kann, ist mir das die kohle bisher nicht wert :deal:

aLDi schrieb:
Am besten noch warten?

Meins läuft Ende Juli aus, habe schon lange gekündigt und will das Angebot 1:1 übernehmen, höchstens nen Euro mehr könnten die von mir haben pro Monat. Gehen die nicht mit greift die Kündigung, und bei der nächsten Aktion mache ich dann halt wieder einen Neuvertrag.

Hoffe aber mal die werden das so verlängern.

Meins läuft auch im Juni aus.
Statt bisher 39,-- für alles soll ich nun nach Anruf von denen 49,-- zahlen.
Mache ich aber nicht.
Bis die Bundesliga wieder anfängt ist ja noch ein bisschen Zeit. :)

Geil war ja die Argumentation der Kundenberatung "Wir wollen Sie als Kunden behalten und machen Ihnen ein tolles Angebot" Ja klar, ihr wollt mich behalten aber ich soll mehr bezahlen als jetzt... :lachweg:

die anrufe von denen müsste man alle mal mitschneiden und dem raab oder so für seine knöppe mal zusenden...
watt die da teilweise raushauen ist echt nimmer feierlich :deal:
:lachweg:

Das schlimme ist ja das ich nur noch 1 Jahr den Liga Total Preis für die BuLi bezahlen. ab 2014/15 muss ich wohl auch zu dem Drecksverein

Also zwei Meiner Arbeitskollegen hat man Sky hinterhergeschmissen, als sie kündigen wollten, statt 49,99€ waren's dann nur noch 20 oder 25€ für HD und Sport (außer Bundesliga) :D

Melphiz schrieb:
Also zwei Meiner Arbeitskollegen hat man Sky hinterhergeschmissen, als sie kündigen wollten, statt 49,99€ waren's dann nur noch 20 oder 25€ für HD und Sport (außer Bundesliga) :D

alles außer dem komplettpaket inkl. aller hd und extrasender für 34,99/39,99 macht doch keinen sinn, mal ehrlich! :deal:

ich hab keinen genauen Plan, was die alles hatten, ich schreib mir sowas nicht auf :kaffee: vllt. war's kpl. (nur ohne BuLi) auf jeden Fall kam's am Ende gerade einmal die Hälfte

Zurück
Oben