Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:Selbst bei Skyrim war die Begiesterung nach ca. 100 Std verflogen
TCRS schrieb:100 std sind doch nichts fuer ein Elder Scrolls. Oblivion, das ja als das schlechteste Elder Scrolls gilt, hab ich 280 std lang gespielt. Und Morrowind natuerlich viel laenger.
TCRS schrieb:100 std sind doch nichts fuer ein Elder Scrolls. Oblivion, das ja als das schlechteste Elder Scrolls gilt, hab ich 280 std lang gespielt. Und Morrowind natuerlich viel laenger.

Karizma schrieb:TCRS schrieb:100 std sind doch nichts fuer ein Elder Scrolls. Oblivion, das ja als das schlechteste Elder Scrolls gilt, hab ich 280 std lang gespielt. Und Morrowind natuerlich viel laenger.
Weißt du das es außerhalb deiner Wohnung auch Menschen gibt?

und dann immer mehr und mehr

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen