Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Singularity (Raven Software)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

neuer Trailer, gefällt mir sehr gut.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OU0sH8-r0-E[/vid]

Überraschungserfolg wie damals Bioshock?

Ich finds geil, mir gefallen eh fast alle Spiele von Raven (Quake4,Wolfenstein,Star Trek Elite Force). Abseits von den Gimmicks sorgen die stets für gradlinige Shooter wie ich sie zwischendurch immer mal wieder brauche. :dhoch:

Ich finds toll, dass die Entwickler inzwischen so gut mit der 360 Hardware umgehen können. Jetzt konzentrieren sich sich verstärkt aufs Gameplay und die Spiele sehen trotzdem geil aus

@ Stream:
Gefällt mir sehr gut. :dhoch: Wäre es nicht so teuer, würde ich es sofort kaufen.
So muss ich wohl noch ein wenig warten, bis der Preis auf 30€ gefallen ist.

jap. die deutschsprachige fassung (es soll anscheint nur die usk fassung geben. keine uncut at) ist sehr übel geschnitten. deswegen muss man schon auf die uk version greifen. hat aber auch keinen deutschen text oder gar sprache drauf.

Also für Ravens Spiele bin ich immer zu haben. Quake 4 und vor allem Wolfenstein sind für mich Shooterhighlights dieser Generation. Einfach pure geradlinige Action hat bei mir immer ne gute Chance, solange sie sehr gut gemacht ist - und dafür steht Raven.

Wolfenstein fand ich auch sehr geil. Deswegen werd ich wohl auch (trotz meiner früheren Kommentare Zonko) nicht darauf verzichten können. :nein:

Zurück
Oben