Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Singularity (Raven Software)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fantastisch. Charakter ein Mute. Geh dahin! Nutz den Aufzug! Bedien den Schalter! Gähn...
Ansonsten ist das eher ein Game, das als Worst of Videogame-Enemies durchgehen sollte, oder? Unsichtbare Feinde, kleine Bomben und da gleich eine Milliarde von.
Technisch geradezu desolat.
Man, was ein Rotz.

hä? also ich spiel das gerade und das ganze ist gegenüber beispielsweise bioshock 2 ein absolutes Feuerwerk von Stimmung, Athmosphäre und Action.....Das Spiel ist richtig richtig geil.

Bart Wux schrieb:
Fantastisch. Charakter ein Mute. Geh dahin! Nutz den Aufzug! Bedien den Schalter! Gähn...
Ansonsten ist das eher ein Game, das als Worst of Videogame-Enemies durchgehen sollte, oder? Unsichtbare Feinde, kleine Bomben und da gleich eine Milliarde von.
Technisch geradezu desolat.
Man, was ein Rotz.

Du scheinst was anderes zu spielen...

Bin grad am zocken und finds eigentlich ganz anständig. Wenn man Gurken wie "Shellshock 2", "Clive Barkers Jericho" und "Rogue Warrior" durchgeballert hat, dann ist dieses Spiel geradezu genial...haha.

Was mich aber echt tierisch nervt in letzter Zeit:
Warum müssen die das Spiel mit diesen sich dauernd wiederholenden russischen Sprachsamples versauen? Auch dieser Pseudo-Deutsch-Russische Akzent ist einfach nur eklig. Schon bei Metro2033 hats mich genervt, wobei das Spiel ja von nem russischen Team hergestellt wurde und auf nem russischen Roman beruht. Aber das der amerikanische Entwickler RAVEN Software mich mit der IMO hässlichsten Sprache der Welt quälen muss, das kann ich nicht verstehen...

Ja, und so kurz ist der SP gar nicht, jedenfalls länger als Halo & Co.

Edit: Lohnt sich auch sonst im SP, ist ein wirklich netter Shooter für zwischendurch. Nichts, an das man sich später erinnert und viele Sachen sind auch dreist kopiert, aber solange man spielt, wird man ganz gut unterhalten.

Zurück
Oben