Mandos
Aure entuluva!
Habs heute endlich mal wieder drin gehabt und freudig festgestellt dass es mittlerweile Trophy Support gibt.
Dafür dass ich bestimmt drei oder vier Monate nicht mehr im Store war, sind die Songs die seither neu hinzu gekommen sind leider weitgehend enttäuschend. Ich verstehs einfach nicht warum..... ach lassen wir das.
Finde den Support grundsätzlich aber ganz geil - das ich auch nachträglich die Sprachsteuerung downloaden kann. Hab ich selten erlebt dass ein Spiel trotz so "hohem" Alters immer aktuell gehalten wird. Kommt man grundsätzlich mit Singstar Vol1 prima aus.
Dafür dass ich bestimmt drei oder vier Monate nicht mehr im Store war, sind die Songs die seither neu hinzu gekommen sind leider weitgehend enttäuschend. Ich verstehs einfach nicht warum..... ach lassen wir das.Finde den Support grundsätzlich aber ganz geil - das ich auch nachträglich die Sprachsteuerung downloaden kann. Hab ich selten erlebt dass ein Spiel trotz so "hohem" Alters immer aktuell gehalten wird. Kommt man grundsätzlich mit Singstar Vol1 prima aus.

Naja, mal sehen was passiert wenn Singstar Take That kommt...