Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Singstar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nein ganz so einfach ist es nicht, zum starten brauchst du eine Singstar PS3 Discs(ob Vol.1,2 oder 3 ist egal).Im Songauswahl-Menu drückst du dann die Select-Taste,jetzt kannst du eine PS2 Singstar-Disc einlegen und die Songs werden geladen.
Die PS2 Songs werden perfekt eingebunden,auch die erstellten Videos lassen sich hochladen :)

Werd ich heute abend auch mal probieren. Steht einer lauten Silvesterparty mit Beweisvideos ja nichts mehr im Wege :grins: Hoffe nur das Amazon die Schlager Version rechtzeitig liefert :tip:

Hab das Update jetzt gerade ausprobiert und bin begeistert. Mit dem PS3 Singstar wird quasi das Menu ausgelesen, so dass man wenn man z.B. Singstar 80er einlegt trotzdem auf alle DLC Songs, Spielvarianten, Kamera, Online etc. zugreifen kann. Sehr geil gemacht und das gibt ein dickes :dhoch::dhoch: von mir.

J.Allard schrieb:
nein ganz so einfach ist es nicht, zum starten brauchst du eine Singstar PS3 Discs(ob Vol.1,2 oder 3 ist egal).Im Songauswahl-Menu drückst du dann die Select-Taste,jetzt kannst du eine PS2 Singstar-Disc einlegen und die Songs werden geladen.
Die PS2 Songs werden perfekt eingebunden,auch die erstellten Videos lassen sich hochladen :)

Singstar Abba geht auch um dann z.B die Schlager Version zu spielen? Auf beides bin ich nämliches scharf. Oder muss es Vol. 1, 2 oder 3 sein?

Hab ich heute in irgend so ner Frauenzeitschrift gelesen, das Dieter Thomas Heck im Rahmen der Singstar Schlagerversion ne Playstation von Sony bekommen hat, mit der er und seine Frau jetzt öfters Singstar Schlager spielen. Fand ich irgendwie ziemlich witzig. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten und stehen dann im Wohnzimmer in ihrem Schloss und singen zusammen. :lol:

So sehr J. Allard und ich hier im Turnus immer wieder über den Store motzen - aber ich glaube wenn man da jetzt einsteigt kann man da schon Geld lassen :deal: Hab vor kurzem auch mit Schrecken festgestellt dass ich bestimmt schon an die 100 Euro im Store gelassen hab soviel Songs wie ich auf der Platte hab :vogel:

Eigentlich jede gesellschaftliche Veranstaltung und Singstar kommt gut :grins: Ist immer wieder der Hit und wird nicht langweilig.

Was wir in den letzten Wochen zum ersten Mal für uns entdeckt haben ist der "Gib das Mic weiter" Modus. Da kommt nochmal viel mehr Spass in die Sache. Wobei man da als Männer gegen Frauengruppe kaum ne Chance hat :ugly:

Hi,

hab mir ja ne neue PS3 geholt..jetzt hab ich gelesen, das man die Songs nicht auf die neue Konsole kopieren kann, da die immer an eine gebunden sind...

Man soll die Hotline anrufen, kennt da einer die Nummer? ;)

Singstore update für den 12.02

Englisch:
Anouk - Good God
Di-rect - Cool Without You
DJ Bobo - Let The Dream Come True
E-Type and the Poodles - Line of Fire
Gavin DeGraw - I Dont Wanna Be
Gavin DeGraw - Chariot
Jamelia - See It In A Boys Eyes
Kirsty MacColl - A New England
MGMT - Electric Feel
Postman - All Gone
Scorpions - Rock You Like A Hurricane
Suede - Film Star
Suede - Lazy
Turbonegro - Do You Do You Dig Destruction

Niederländisch:
Meneer Kaktus - Meneer Kaktus Lied

Französisch:
Frédéric Lerner - Ça Passe Ou Ça Casse

Spanisch:
Joaquín Sabina - Y Nos Dieron Las Diez

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Was denkst du denn? Ist doch von Sony also volle Onlinefunktionalität und..... ach, ne war was anderes. :grins:

Ne, Singstar kannst du nur Offline spielen bisher. Online ist zum Videosanschauen und Songsladen da.

Zurück
Oben