Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Singstar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nächstes Singstore-Update: 27 November

deutsch:
• Max Herre - “Du weisst (Bye Bye Baby)”
• Westernhagen - “Freiheit”

englisch:
• Anberlin - “A Day Late”
• Anberlin - “Paper Thin Hymn”
• Cliff Richard - “Mistletoe And Wine”
• Jimmy Barnes - “Working Class Man”
• Jona Lewie - “Stop The Cavalry”
• Paul McCartney - “Pipes of Peace”
• Rick Astley - “Together Forever”
• Roy Orbison - “Pretty Paper”
• The Beach Boys - “Fun Fun Fun”
• The Outfield - “Your Love”
• The Swingers - “Counting The Beat”
• Village People - “Y.M.C.A.”

Christmas Songpaket:

* Celine Dion - Christmas Eve
* Toni Braxton - Have Yourself a Merry Little Christmas
* Babyface - Sleigh Ride
* Paul McCartney - Wonderful Christmastime
* Shakin’ Stevens - Merry Christmas Everyone

Ich hab mal eine Frage undzwar zu den alten Singstar teilen auf der PS2.

Wir haben fast alle Teile von Singstar für die PS2 und würden diese auch gerne auf der PS3 benutzen.
Nun laufen ja die PS2 Spiele nichtmehr auf der PS3 und wir haben keine große Lust alle Lieder nochmal neu und für Kohle aus dem Singstore zu laden.
Ich hatte mal gehört das sie es so regeln wollten das wenn man die PS2 Teile reinlegt man sich die Lieder die man ja quasi schon gekauft hat umsonst aus dem Store laden kann.

Oder gibt es eine andere Lösung?

Ansonsten kauf ich meiner Frau dann doch lieber ne neue PS2 bevor wir alles nochmal kaufen müssen.

War es nicht auf der letzten Sony Pressekonferenz groß angekündigt, dass man auch auf neueren PS3 Modellen die alten Singstar Teile spielen können wird. :? Oder du suchst bei Ebay nach nem 60 GB Modell das noch abwärtskompatibel ist.

@DarkScar

die alten Singstar Disc´s kannst du momentan nur auf den alten 60 GB PS3´s abspielen.
Laut Sony soll es aber demnächst einen Patch geben,wie man alte PS2 Singstar Disc´s auch mit der PS3 verwenden kann.Jedoch brauchst du dafür auch ein Singstar Spiel für die PS3.

Durch den Patch soll es möglich sein während dem Spiel mit der Disc-Wechsel Funktion, auch alte Singstarspiele einzulegen.Eigentlich sollte der Patch auf der Vol.3 Disc drauf sein,ist er aber nicht.Selbst Amazon hatte noch mit dieser Funktion geworben:

Features:

* Mit 30 Hits nationaler und internationaler Künstler wie Herbert Grönemeyer, Michael Jackson, Fettes Brot, Ich + Ich, Lionel Ritchie und Amy McDonald.
* Lassen Sie die SingStar®-Community auf „My SingStar™ online“ an Ihren Auftritten teilhaben!
* Vervollständigen Sie Ihre persönliche Songbibliothek individuell durch Zugriff auf den sich ständig erweiternden SingStore™!
* Songanwahl per Sprachsteuerung möglich
* Mit dem Softwarepatch ab sofort SingStar PS2 Compilations auf Playstation 3 abspielbar.
wann der Patch jetzt kommt weiß keiner,ich persönlich glaube aber nicht daran das er noch dieses Jahr escheint :(

wie konnte ich nur daran zweifeln? :oops:
Sony wird pünktlich zum 24.12 den Patch veröffentlichen,zusammen mit 240 neuen(und richtig guten,die man auch beim Namen kennt!) Songs für den Store und einer exklusiv Demo zu Duke Nukem Forever :grins:

Du kannst auch nur meckern - jetzt bekommen wir schon ein ganz tolles Weihnachtssongpacket mit den wirklich großartigesten Weihnachtspopsongs unserer Zeit - und immer noch ist er unzufrieden.

:lol:

wie ich gesagt habe, der Patch kommt zu Weihnachten :grins:

Wie Sony im offiziellen Playstation Blog bekannt gab, wird SingStar noch vor Weihnachten ein Update erhalten. Das auf der Games Convention angekündigte Update ermöglicht die Weiternutzung von SingStar PS2 Discs in SingStar für die PS3. Ein Firmware Upgrade der PS3 wird nicht benötigt.

[Quelle:Darko]

bin nur mal gespannt wie das alles funktioniert und ob man mit der PS2 Disc auch zugriff zum Singstore hat

Hoffe nur das bleibt dabei und wird nicht ständig verschoben. Zu Weihnachten haben die Shops zu, müsste also davor die Spiele kaufen. Wenn das Update dann nicht kommt, darf ich verarscht die Games wieder in den Laden bringen.

Welche PS2-Sings sind denn die geilsten? Legends und Toten Hosen?:D

Laufen alle PS2 Singstars auf den alten 60er PS3? Habe Vol. 1 für die PS3 mit den Mikros, die sind doch gleich denke ich? J. Allard hatte oben schon geschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob die alten Singstar Titel Backwards-Kompatibel sind oder ob einige Probleme machen, bei einigen PS2 Games gabs ja Soundprobleme wenn ich mich recht erinnere.
Bin Singstar Neuling, kam letztens im Freundeskreis aber ziemlich gut an. Habe eine 60er und zum WE haben sich die Freunde zu ner Singstar Party eingeladen. Wollte für die Songs die PS2 Singstars aus der Videothek ausleihen, dort haben die anscheinend fast alle, die jemals erschienen sind. Nur wollte ich mich bei den Experten vergewissern bevor ich losstiefel.

Auf der alten PS3 funktionieren die Teile. Im Netz gibts irgendwo ne Liste wie gut welcher Teil funktioniert. Hab selbst 2 PS2 Singstars hier und keinerlei Probleme damit.

Jo, Danke! :dhoch: Auf der Liste mit den kompat. Spielen waren wohl ein paar wenige, die z.B. beim Sound Probleme hatten, aber genau weiss ich das nicht mehr da ich lange keine PS2 Games mehr gekauft habe. Deshalb bin ich froh, dass ichs jetzt von dir aus 1. Hand gehört habe.

Bernd Clüver - Der Junge Mit Der Mundharmonika
Bino - Mama Leone (Deutsche Version)
Chris Roberts - Du Kannst Nicht Immer 17 Sein
Cindy & Bert - Immer Wieder Sonntags
Costa Cordalis - Anita
Dschinghis Khan - Dschinghis Khan
Gebrüder Blattschuss - Kreuzberger Nächte
Gitte - So Schön Kann Doch Kein Mann Sein
Gus Backus - Da Sprach Der Alte Häuptling Der Indianer
Henry Valentino & Uschi - Im Wagen Vor Mir
Howard Carpendale - Hello Again
Howard Carpendale - Tür An Tür Mit Alice
Juliane Werding - Am Tag Als Conny Kramer Starb
Jürgen Marcus - Eine Neue Liebe Ist Wie Ein Neues Leben
Klaus & Klaus - An Der Nordseeküste
Marianne Rosenberg - Er Gehört Zu Mir
Michael Holm - Mendocino
Michael Holm - Tränen Lügen Nicht
Nicole - Ein Bisschen Frieden
Peter Alexander - Kleine Kneipe
Peter Maffay - Und Es War Sommer
Rainhard Fendrich - Macho Macho
Rex Gildo - Fiesta Mexicana
Roberto Blanco - Ein Bisschen Spaß Muss Sein!
Roland Kaiser - Dich Zu Lieben
Roy Black & Anita - Schön Ist Es Auf Der Welt Zu Sein
Siw Malmkvist - Liebeskummer Lohnt Sich Nicht
Tony Marshall - Schöne Maid
Wencke Myhre - Er Hat Ein Knallrotes Gummiboot
Wolfgang Petry - Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih’n

Die Liste des nächsten Singstore Updates

not! :grins:

Ist die Tracklist für Singstar Schlager das für die PS2 dieser Tage erschienen ist. An Silvester mach ich hier ne kleine Party und ich bin mir am überlegen das Spiel extra und allein dafür zu kaufen. Ich glaub das wird ein Riesenspass.

Hab am Samstag mal den Partymodus mit ein paar Freunden probiert - also den Gib das Mikro weiter Modus - und das war einfach sau komisch. Obwohl wir Männer gnadenlos gegen die Mädels verloren haben. Außer bei We re not gonna take it konnten wir nicht so viel reisen.

Hab mir die Schager Sing Star gleich am ersten Tag geholt und ich muss sagen es hat sich schon alleine für einen Abend gelohnt.

Waren mit einigen Kumpels hier und wir haben geträllert was das Zeug hielt.

Die Lieder kennt fast wirklich jeder und dadurch das sie Deutsch sind kann man kleine Textunsicherheiten gut ausgleichen.

Ich hoffe davon gibt es bald noch eine Scheibe, genug Lieder gibt es ja noch.

Ist auch mal was wo die Älteren gut mitsingen können.

Freue mich jetzt schon auf Silvesterparty :headbang:

Köstlich - bin also nicht allein :headbang: Die Liste ist ja wirklich ein Who is Who des deutschen Schlagers. Freu mich auch tierisch auf meine Silvesterparty - ich denke das wird einfach nur ein riesen Spass werden.

gab gestern wieder ein Singstore-Update,welches ich aber hier nicht genauer beschreiben will,sind 14 neue Lieder....an das Update glaube ich nicht mehr wirklich,hatte gedacht das käme mit dem nächsten Update...

Kannst du mal kurz sagen wie das funktioniert, also kann ich einfach eine Ps2 Disc in meine PS3 schieben und die wird normal abgespielt oder wie.

Zurück
Oben