Hö? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

AryloN schrieb:Man, das war echt mein most wanted 2013... aber irgendwie find ich das Spiel ziemlich langweiligMich stört einfach, dass ich nur entlang einer Straße bauen kann, wie sollen so kreative Viertel zustandekommen
![]()
AryloN schrieb:Man, das war echt mein most wanted 2013... aber irgendwie find ich das Spiel ziemlich langweiligMich stört einfach, dass ich nur entlang einer Straße bauen kann, wie sollen so kreative Viertel zustandekommen
![]()
nick goat schrieb:Grosse Sorgen mache ich mir bezüglich des Schwierigkeitsgrades. Ist der zu niedrig, ist die Luft sehr schnell raus. Diese Befürchtung habe ich seit den ersten Videos, als man gesehen hat, wie sie einiges vereinfacht haben: Wasser- und Stromnetz z.b.. Neben diesem Free-To-Play Sim City bräuchte die Welt eigentlich kein zweites Casual-Sims![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen