richtig gut finde ich ja den Preis. Ich zitiere den CEO des Unternehmens: "Wenn wir etwas erschaffen und vom Kunden wollen, dass er Geld und Zeit investiert, dann müssen wir sicherstellen, dass er glaubt, uns zu beklauen und dass er mehr aus dem Deal herausbekommt als wir - die anderen werden dann folgen. Und das wird unsere Philosophie."
30 Euro für Türme, zwei neue Spezialisierungen und einige Technologien zum Erforschen! -MISSION ACCOMPLISHED-
ich finde SimCity ja bekanntlich besser als die meisten hier. Ich habe mich mit den enormen Defiziten abgefunden und bin froh, dass das Spiel seit September effektiv "fertig" wirkt. (nicht fehlerfrei!) es ist nicht das, was ich mir gewünscht hätte, aber es macht Spass.
das finde ich auch. schade, dass es 2013 noch nicht wirklich geklappt hat.
30 Euro für Türme, zwei neue Spezialisierungen und einige Technologien zum Erforschen! -MISSION ACCOMPLISHED-

ich finde SimCity ja bekanntlich besser als die meisten hier. Ich habe mich mit den enormen Defiziten abgefunden und bin froh, dass das Spiel seit September effektiv "fertig" wirkt. (nicht fehlerfrei!) es ist nicht das, was ich mir gewünscht hätte, aber es macht Spass.
Der_Geächtete schrieb:Sie hatten die Vision der Nächsten Evolutionsstufe und wollten IMHO eigentlich etwas gutes und das Genre vorantreiben.
das finde ich auch. schade, dass es 2013 noch nicht wirklich geklappt hat.