Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helloween79 schrieb:Sach an, wie is der Verkehr jetzt nach dem Patch? ?
Frystil schrieb:Oh oh, heute hat mir Origin die den Kauf aus Indien storniert. Nix mehr mit bauen.
mnk schrieb:Frystil schrieb:Oh oh, heute hat mir Origin die den Kauf aus Indien storniert. Nix mehr mit bauen.
hast du das kostenlose spiel schon runtergeladen?
SirHorst schrieb:Ist es überhaupt möglich eine der kleinen Maps so zu planen das sie als ganzes in ausgeglichener Form funktioniert? Meine Karte ist nun Voll und es fehlt an low tech wirtschaft und auch stark an diversen Bevölkerungsschichten. Ausserdem beschwert man sich über zu hohe mieten, ein Problem dem ich nicht wirklich Herr werden kann.

SirHorst schrieb:Manchmal ist das Spiel ja wirklich einfach nur verwirrend. Da beschweren sich Mittelklasse Läden über zu wenig Kunden und Mittelklasse Anwohner über zu wenig Läden...!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen