Also ich habe mir nur die LE geordert. Dieses Paris Stadtgedönsdings brauch ich nicht. Irgendwie passt es da nicht rein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nick goat schrieb:nein, so ist es nicht. wenn du nicht online bist, funktioniert das Spiel gar nichtOxblood schrieb:Ist das denn jetzt richtig, daß das Spiel sich so ähnlich verhält wie die letzten Ubi-Titel? Also im Sinn von "wenn du nicht online bist, funktioniert die Hälfte des Spiels pauschal nicht"?
SimCity erfordert eine ständige Online-Verbindung
mindVex schrieb:@nick goat: Weiß noch nicht, ich schau mir mal anhand des deutschen an, wie umfangreich der so ist und wie der sich so "anfühlt". 10 EUR pro Städteset ist ja schon ne Hausnummer.
Massive Serverprobleme beim US-Start
Es erinnert an die missglückten Anfangstage von Diablo 3 und dessen "Error 37": In den USA kämpft Electronic Arts nach der Veröffentlichung des neuesten Sim City mit Serverproblemen.
"Du kannst auf jedem gewünschten Server spielen und jederzeit im SimCity-Startprogramm den Server wechseln. Es gibt keine Sprach- oder Standorteinschränkungen auf den Servern. Du kannst also mit Freunden in aller Welt spielen, und dich mit Spielern rund um den Erdball austauschen"

mindVex schrieb:Kann man die nicht einfach über die Windows Programme-Funktion in der Systemsteuerung deinstallieren?

nick goat schrieb:@Helloween: cool! dann kannst du pünklich um Mitternacht loswegen
mein Spiel "Versand wird vorbereitet". das geht morgen früh auf die Post und trifft dann rechtzeitig zum Release bei mir ein!
hyperman schrieb:gibts keine normale version von dem spiel ? kein bock auf diese kundenverarsche mit der "limited" edition... 59€ my ass
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen