G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Guten Rutsch euch allen! Liked meine Beiträge, das hilft euch und mir weiter. Versprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo feierabend, ich versuch mal kreativ ins jahr zu gehen und werd versuchen ein bisschen fotografieren zu gehen, nur ein bestimmtes motiv natürlich, dann gehts heim über die wahrschauerbrücke.Ich weiß jetzt schon dass das hölle wird.

Zieh dich schick an, das ist die halbe Miete.Sitze zu Hause. Langweile mich. Es wurde schon mit der Familie gegessen und wir warten gerade auf Mitternacht, damit wir mit meinem kleinen Bruder ein paar Feuerwerkskörper anzünden und danach wieder nach Hause gehen. Morgen wird es sicherlich genauso spannend. The Walking Dead für Amateure.
![]()
also entweder habt ihr alle unglaublich schlechte fenster, oder bei uns wird nicht geknallt.
man hört hier GAR NICHTS.

Nö, hier auch. Bum Peng.... den Hund scheint es zum Glück nicht groß zu stören.....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen