Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Silvester 2015 im KT! - live (der Thread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sooo feierabend, ich versuch mal kreativ ins jahr zu gehen und werd versuchen ein bisschen fotografieren zu gehen, nur ein bestimmtes motiv natürlich, dann gehts heim über die wahrschauerbrücke. :wand: Ich weiß jetzt schon dass das hölle wird.

Sooo feierabend, ich versuch mal kreativ ins jahr zu gehen und werd versuchen ein bisschen fotografieren zu gehen, nur ein bestimmtes motiv natürlich, dann gehts heim über die wahrschauerbrücke. :wand: Ich weiß jetzt schon dass das hölle wird.

Stalking als Hobby entdeckt?

Ging ab 17 Uhr Bombe los. Der Seitensprung (nicht zu meiner Zeit) stand vor der Tür und hat sich ausheilen wollen. Freundin konnte nicht Nein sagen und ich habe mein Zahnpastalächeln aufgelegt und war nett. Innerlich hätte ich ihm gerne das neue Raclette über den Schädel gezogen und ihm am Käse ersticken lassen. Gurke in den Anus war auch kurz eine Idee.
Dann hat der Kleine eine miese Laune und war nur am Brüllen, während die Grosse geschmollt und gezickt hat, weil sie ihr Zimmer noch aufräumen sollte.
Jetzt haben wir beide beruhigt und gleich geht's ans Raclette. Um halb 1 wird dann die Grosse ins Bett geworfen!
Melde mich zwischendurch mal hier falls es wieder eskaliert.
Komischerweise macht es trotzdem Spaß!

Sitze zu Hause. Langweile mich. Es wurde schon mit der Familie gegessen und wir warten gerade auf Mitternacht, damit wir mit meinem kleinen Bruder ein paar Feuerwerkskörper anzünden und danach wieder nach Hause gehen. Morgen wird es sicherlich genauso spannend. The Walking Dead für Amateure.

:kaffee:

Sitze zu Hause. Langweile mich. Es wurde schon mit der Familie gegessen und wir warten gerade auf Mitternacht, damit wir mit meinem kleinen Bruder ein paar Feuerwerkskörper anzünden und danach wieder nach Hause gehen. Morgen wird es sicherlich genauso spannend. The Walking Dead für Amateure.

:kaffee:
Zieh dich schick an, das ist die halbe Miete.

Sitze auch zu hause und langweile mich..

Über 500 Spiele, aber nix bockt.
Hab schon vor verzweifelung pillars of eternity installiert, aber nach 30 sekunden direkt wieder gelöcsht.. die 90er können ihre textwüsten behalten..

Also weiter langeweile schieben... dan bei anno1404 zugucken und rum cola in mich reinkippen.

giphy.gif

Nö, hier auch. Bum Peng.... den Hund scheint es zum Glück nicht groß zu stören.....

Hier ähnlich, wenn auch aus der Ferne. Bin aber überrascht, wie cool der Kleine ist. Der hebt höchstens mal den Kopf, aber sonst ist ihm das Geböllere ziemlich scheissegal. :O_o:
So kann ich später ja doch raus in den Garten und mir das Feuerwerk reinziehen. Hab ja nicht umsonst das ganze Zürcher Oberland und noch mehr unter meinen Füssen. :deal:

Wie auch immer, guten Flutsch oder so an alle.

Die böllern hier nicht bei uns in der Gegend, die werfen Handgranaten oder etwas ähnliches. Meine Zeit, ist das LAUT :(

Wahrscheinlich führt die Nachbarschaft gerade ein Remake der Tet-Offensive draußen auf :d

Anyway ...

Kommt alle gut ins neue Jahr Ladies & Gentleman :)

Zurück
Oben