Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Silent Hill: Shattered Memories

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Silent Hill: Shattered Memories in USA womöglich verschoben / PAL Termin

13.10.09 - Konamis Silent Hill: Shattered Memories (Wii/PS2/PSP) könnte sich in den USA womöglich erneut verschieben. Gab Nintendo den Auslieferungstermin zunächst mit 'November 2009' an, haben mehrere Händler den Termin jetzt geändert.

Gamestop will das Action/Adventure am 08.12.09 ausliefern, Gamefly listet die PS2- und PSP-Version mit dem 31.12.09. Bei Wal-Mart soll die Wii-Version am 24.11.09 erscheinen, die PlayStation-Versionen hingegen erst kurz vor Weihnachten.

Konami hat sich zu den möglichen Verschiebungen in den USA nicht geäußert. In Europa sollen alle drei Versionen im Februar 2010 ausgeliefert werden, wie Konami Eurogamer bestätigt hat.
CLICK (Joystiq: 'Retailers move Silent Hill: Shattered Memories release date again')

Quelle: www.gamefront.de

Nach dem Preview von der GamePro-DVD freu ich mich wie ein Schnitzel auf das Spiel. Ich weiß zwar noch nicht wie ich es finden soll das man sich gegen die Monster nicht mehr wehren kann, aber ansonsten schaut es wirklich so aus als würden sie die Serie mal ordentlich umbauen und versuchen etwas frischen Wind reinzubringen.

Ich sortiere das mal schnell in meiner Birne:

-Homecoming war US-Dreck
-Origins war ein mittelmäßiger Versuch mit zuviel Gekämpfe
Shattered Memories ist...was genau? US oder Japanproduktion?

Also nach dem GamePro-Video bin ich echt überrascht was sie sich alles haben Neues einfallen lassen. Vor allem scheint es ein Spiel zu werden welches die Funktionen der Wii mal wieder sinnvoll ausnutzt ohne sich dabei auf bescheuertes Gefuchtel zu beschränken. Rätsel mit der Physik (Gegenstände richtig in die "Hand" nehmen), die Taschenlampe, wie die Story erzählt wird (Ego-Perspektiven), das Handy inkl. der Kamera (man muß sich die Wiimote an die Birne halten um Telefonate zu hören :D )...

Hm...okay, das würde mich ja nicht betreffen, da ich eh die PS2-Version spielen würde, kann ich also nicht mit einfliessen lassen :D Dennoch klingt das ganz lustig, WENN man schon Wii´t.

Silent Hill: Shattered Memories Video Download

04.12.09 - Konami zeigt ein neues Video der Wii-Version des Horror-Action/Adventures Silent Hill: Shattered Memories (Wii, PSP, PS2), das im Februar 2010 in Deutschland in die Läden kommt.
DOWNLOAD VIDEO (YouTube: "Silent Hill: Shattered Memories, Wii-Version)

Quelle: www.gamefront.de

BAZONG schrieb:
Keine Kämpfe ? OK. Erledigt für mich (hätte mir die PS2-Version geholt).

Genau so siehts aus :kaffee:

Das ging mir bei SH4 mit diesen Victims schon so dermaßen auf den Sack. Mir ist immer wichtig dass ich das Gebiet säubern kann und dann in Ruhe alles erkunde. Wenn mir da aber ständig irgend n Vichzeug hinterher stelzt is mir das alles zu hektisch. SH hat eigentlich immer von seiner Ruhe gelebt.

Frequenzberater schrieb:
BAZONG schrieb:
Keine Kämpfe ? OK. Erledigt für mich (hätte mir die PS2-Version geholt).

Genau so siehts aus :kaffee:

Das ging mir bei SH4 mit diesen Victims schon so dermaßen auf den Sack. Mir ist immer wichtig dass ich das Gebiet säubern kann und dann in Ruhe alles erkunde. Wenn mir da aber ständig irgend n Vichzeug hinterher stelzt is mir das alles zu hektisch. SH hat eigentlich immer von seiner Ruhe gelebt.

Das ist ja wie als wenn du in eine Geisterbahn gehen willst und vorher nochmal durchläufst um alle Puppen aus der Halterung zu knüppeln. :lol:

Es kommt denke einfach darauf an wie stark das Gegneraufkommen ist, ob sie dich ständig von einer Levelecke zur anderen hetzen, oder ob es gut dosiert eingesetzt wird um den Spieler zwischenzeitlich mal etwas in Hektik zu versetzen. Ich glaube kaum das es so sein wird wie in "The Room"...

Zurück
Oben